BSG 08/15 Hoppenheim

  • Dass der Rangnick unbedingt zum 100. Mal betonen muss, dass der Ribery soviel kostet wie drei Kader von Hoffenheim :sleeping:


    Könnt ich den schon umhauen. Dieses ewige pflegen des Saubermann-Images durch Hopp und den. Achja, den Zwanziger nicht zu vergessen.


  • Könnt ich den schon umhauen. Dieses ewige pflegen des Saubermann-Images durch Hopp und den. Achja, den Zwanziger nicht zu vergessen.


    Und vergisst so ganz nebenbei, dass er durchaus Recht hat. Der darf das halt nicht, wohingegen 10.000faches Hinweisen auf Hopps Milliarden natürlich in Ordnung ist.


    Übrigens, kennst du einen richtig lustigen Saubermann-Image-Spruch? "Wir halten die Moral in diesem Geschäft hoch." Ist dummerweise nicht von Rangnick, sondern von Uli H. aus M. Ist zwar schon etwas länger her, aber auch noch keine zehn Jahre, nämlich nach dem geplatzten Kehl-Transfer 2001. Damals hätte ich den auch schon umhauen können, aber mir fiel grad noch rechtzeitig ein, dass der das ja darf. Hat er sich ja erarbeitet ;--)b

  • Volle Zustimmung. Die Regel wird dann fallen, wenn deutsche Vereine in internationalen Wettbewerben nicht mehr erfolgreich sind.


    50+1 ist vor ca. 10 jahren schon eingeführt worden?? wo war ich denn da??



    jetzt mal ohne spass beiseite...


    1899 ist toll. 1899 rockt. 1899, ich will ein kind von dir.


    richtig geil fände ich es, wenn dieses superbeispiel schule machen würde.


    bundesliga 2012:


    hoffenheim-ahlen
    ingolstadt-wehen wiesbaden
    wolfburg-zuffenhausen


    hab ich noch ein paar retorten vergessen?? jaja, macht das hoppsche beispiel schule haben wir bald den allergeilsten offensivfussball der welt...es wird nur keine sau interessieren, wenn die ECHTEN vereine mit ECHTEN fans nicht mehr dabei sind. premiere freut sich bestimmt jetzt schon auf die 127 verkauften abos.


    man kann ja mal den feinen rotweingolem fragen, ob er lieber gegen o. g. projekte spielt oder gegen echte vereine.


    fussball ist ganz einfach nicht hoffenheim, nicht 20ziger, nicht 50+1. fussball ist geil, fussball ist unser ding. hoffenheim hat mit fussball nix zu tun, ist künstlicher dreck. nix anderes als rheinfire: ein produkt für zuschauer, nichts für fans.

  • @bbb: ich sehe Fußball als ein Produkt für Zuschauer und Fans. Wieso würde sonst überhaupt noch jemand ins Stadion gehen?


  • hoffenheim hat mit fussball nix zu tun, ist künstlicher dreck. nix anderes als rheinfire: ein produkt für zuschauer, nichts für fans.


    Das stimmt wohl. Bayern rangiert für mich aber mittlerweile in derselben Kategorie. oooh, wir werden mal nur Vierter? Dann kaufen wir direkt drei fertige Superstars ein, solch ein Verlierer-Platz ist unseren Zuschauern ja nicht zuzumuten. Wir sind erst zufrieden, wenn die Konkurrenz uns nur noch mit dem Fernglas erkennen kann, koste es, was es wolle. Und dass sie das zumindest selbst erkannt haben und ihre Zuschauer als "Kundschaft" titulieren und ihre 7-Euro-Fans auf öffentlichen Sitzungen ansaugen, macht sie für mich kein Stück sympathischer. Neid muss man sich nicht erarbeiten, den kann man sich auch erkaufen.
    Man muss ja fast hoffen, dass ein anderer Club mal genauso anfängt, damit die Bundesliga auch auf die nächsten Jahre hinaus wenigstens ein bisschen spannend wird (und nicht nur alle drei, vier Jahre, wenn bei Bayern mal wieder die Mannschaft ausgewechselt werden muss, weil die alte satt genug ist).

  • wenn die ECHTEN vereine mit ECHTEN fans nicht mehr dabei sind.


    Nöö, die echten Vereine mit den echten Fans gibt's dann ab Liga 3 abwärts. Vielleicht schafft es der ein oder andere schonmal für ne Saison in die 135 Millionen-Etat-Liga 2, steigt aber mangels Masse direkt wieder ab.


    fussball ist ganz einfach nicht hoffenheim, nicht 20ziger, nicht 50+1. fussball ist geil, fussball ist unser ding. hoffenheim hat mit fussball nix zu tun, ist künstlicher dreck. nix anderes als rheinfire: ein produkt für zuschauer, nichts für fans.


    :thumbsup: hart aber gut.


    @bbb: ich sehe Fußball als ein Produkt für Zuschauer und Fans. Wieso würde sonst überhaupt noch jemand ins Stadion gehen?


    Du hast den Ironie-Smiley vergessen. Gerade Du liebst doch den Fußball in Reinkultur. Auopferungsvoll kämpfende Jungs, die alles geben, um ein Spiel noch zu drehen (wie letzten Sonntag) und solange laufen, bis sie vor Krämpfen nicht mehr stehen können. DAS ist Fußball.

  • ich hab kein Plan, wirklich nicht ?


    muß jeder selber wissen !


    hab den link selber von einem kumpel bekommen !


    no risk, no fun