DSC Arminia Bielefeld

  • Völlig hinrissig einem Pleiteverein eine Geldstrafe aufzubrummen. 8|


    Mensch ... jetzt wo du es sagst. Das ist aber wirklich völlig hirnrissig ... so ala: Machen wir den Verein mal so richtig Pleite!


    smoon

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Völlig hinrissig einem Pleiteverein eine Geldstrafe aufzubrummen.


    das entspringt einem christlichen gedanke!


    hab gehört, schalke leiht es ihnen.....zinslos.... --;)ir


    Nö, das macht der Herr Hopp, weil er Fortuna nicht in der Bundesliga haben möchte.


    genau, was meinst du, wo augsburg die ganze kohle her hat? -)weg

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • genau, was meinst du, wo augsburg die ganze kohle her hat? -)weg


    Ulli Hoeness? --;;)

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Och, das fänd ich aber blöde, wenn die von der Alm, nur weil sie sich mit ihrer neuen Tribüne verrechnet haben und deshalb Punkte am grünen Tisch abgeben müssten, nicht mehr in der Verlosung um den Aufstieg mit dabei wären.


    Ich höre schon die Bielefelder am Ende der Saison jammern: "Ohne den Punkteabzug aufgrund mieses Wirtschaftens wären wir in der Tabelle vor der Fortuna gelandet!"


    Jajaja, und wenn unser Vorstand damals die Kölmel-Millionen nicht zum Fenster rausgeschmissen hätte, wären wir jetzt vielleicht im CL-Achtelfinale. ;--)z -)weg

  • Koblenz hat doch vor 2 Jahren auch einen Punkabzug erhalten. Die Punkte wurde dann aber erst zum Start der neuen Saison abgerechnet. Das würde sicherlich ähnlich gehandhabt werden.


    Bin aber trotzdem gespannt ob die in einer Woche noch 2,5 Mios auftreiben können.


  • Der Dr. Oetker wird die schon nicht hängenlassen.


    bekommen wir dann beim Auswärtsspiel Gratis Wackelpudding oder so?


    Puddingtown wir kommen. Die brauchen ja "nur" ein Darlehen. Das werden die schon hinbekommen.
    Wie die allerdings in der Winterpause an eine Verpflichtung von Simak gedacht haben ist mir schleierhaft. So ein Loch entsteht ja nicht von heute auf morgen.
    Vor der Saison tönten die noch groß von einem Sponsorenpool mit 15 Mios rum... :D

  • Koblenz hat doch vor 2 Jahren auch einen Punkabzug erhalten. Die Punkte wurde dann aber erst zum Start der neuen Saison abgerechnet. Das würde sicherlich ähnlich gehandhabt werden.


    Das ist so nicht richtig: Der TuS Koblenz wurde zunächst zu einem Abzug von 8 Punkten für die laufende Spielzeit verurteilt, man einigte sich später mit dem DFB auf 6 Punkte für die laufende und zusätzlich 3 Punkte für die nachfolgende Spielzeit.

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Koblenz hat doch vor 2 Jahren auch einen Punkabzug erhalten. Die Punkte wurde dann aber erst zum Start der neuen Saison abgerechnet. Das würde sicherlich ähnlich gehandhabt werden.


    Das ist so nicht richtig: Der TuS Koblenz wurde zunächst zu einem Abzug von 8 Punkten für die laufende Spielzeit verurteilt, man einigte sich später mit dem DFB auf 6 Punkte für die laufende und zusätzlich 3 Punkte für die nachfolgende Spielzeit.


    Wobei man nicht vergessen darf, dass die Region damals kurz vor dem Abgrund stand und man das Gefühl nicht los wurde, dass da ein wenig nachgeholfen werden sollte...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Koblenz hat doch vor 2 Jahren auch einen Punkabzug erhalten. Die Punkte wurde dann aber erst zum Start der neuen Saison abgerechnet. Das würde sicherlich ähnlich gehandhabt werden.


    Das ist so nicht richtig: Der TuS Koblenz wurde zunächst zu einem Abzug von 8 Punkten für die laufende Spielzeit verurteilt, man einigte sich später mit dem DFB auf 6 Punkte für die laufende und zusätzlich 3 Punkte für die nachfolgende Spielzeit.


    Danke dir,


    jetzt wo du es sagst fällt es mir auch wieder ein.

  • Finanznot,Pleite,etc.


    Ein Fall für Wolf Werner,da mal nach geeigneten Spielern rumzuwildern.


    Es sind doch bestimmt einige Kandidaten für die nächste Saison dabei.


    Also,eine delegation nach Bielefeld,bzw.zu Spielen der Arminen schicken,und ausschau nach potenzielen Spielern


    ausschau halten.


    Vielleicht gibt es den ein oder anderen als Schnäppchen.


  • Mijatovic soll günstig zu haben sein. --;)ir

  • Interessant wäre auch Giovanni Federico.


    Gerade Vereine,die in Finanznot geraten sind,und die Insolvenz droht,bieten doch gerade Spieler an,egal ob


    sie ein Vetrag haben oder nicht.