DSC Arminia Bielefeld

  • [quote='Viersener42ne',index.php?page=Thread&postID=595411#post595411]Wollitz ist der nächste der fliegt, nach seiner angekündigten Aufholjagd, die ganz Fußballdeutschland noch nicht gesehen habe... [/quote] ...was gibt`s denn da zu lachen? Prölltüte Wollitz hat ja nicht genau gesagt wen er einholen möchte beim Aufholen... --;)ir

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Hab mir das Spiel DSC-KSC im Stadion angesehen.


    Ich glaube nicht so sehr, dass die Mannschaft gegen den Trainer gespielt hat. Sie können nur einfach nicht mehr. Der KSC hatte sicherlich nicht seinen besten Tag, die Abwehr holperte vor sich hin und mit mutigen Einsatz wäre ein gelungenes Solo mal durchgekommen...oder wenigstens ein Pass in die Spitze mal. Aber von Arminia kam nicht viel, sie warteten stets bis sich die Abwehr des KSC komplett formatiert hat. In der Verfassung wird die DSC-Abwehr Harnik nicht in den Griff bekommen und bei Flanken von den Strafraum dürfte der DSC auch erhebliche Probleme bekommen.


    Ich glaube eher, dass der DSC anfangs von seinem Image gelebt hat. Mit der großspurigen Ankündigung stellten sich einige Genger hinten rein und ließen den DSC das Spiel machen. Als man merkte, dass das Potenzial der Mannschaft weit unter dem erzeugten Image liegt konnte der Genger dem DSC sein Spiel aufzwingen und Arminia bekommt logischerweise weniger Platz. Damit kommen sie nicht zurecht.

  • Mit der großspurigen Ankündigung stellten sich einige Genger hinten rein und ließen den DSC das Spiel machen. Als man merkte, dass das Potenzial der Mannschaft weit unter dem erzeugten Image liegt konnte der Genger dem DSC sein Spiel aufzwingen und Arminia bekommt logischerweise weniger Platz. Damit kommen sie nicht zurecht.


    Sehe ich etwas anders. Der DSC war diese Saison noch nie die Mannschaft, die wirklich selbst das Spiel aufziehen konnte.
    Wenn man sich mal die Serie von 8 gewonnenen Spielen in der Hinserie ansieht, muss man feststellen, dass die oft mit mehr Glück als Vermögen einen knappen Sieg errungen haben. Jetzt ist zuviel Unruhe im Verein und das Glück ist perdu.


    Uns kann's recht sein. :D

  • Naja diese Saison haben die meisten neuen Trainer nicht wirklich gut ausgesehen! Funkel,Slomka nur als Beispiele zu nennen! Bei Ahlen war auch nicht wirklich ein Effekt zu sehen! Daher egal wer da Trainer wird, solang die den Magath nicht holen wird das nix mit dem Aufstieg und heute kommt die nächste Pleite!

  • iich würde die jungs noch nicht so schnell abschreiben.....sie sind in schlagdistanz und ein neuer trainer könnte was bewirken....die karten werden neu gemischt und jeder spieler fängt quasi wieder bei null an aber da ezzähl ich euch nix neues...also ich denke gegen aachen wird man sehen ob sie noch ein wort mitreden werden!

  • glaub nicht, dass die noch ein Wort mitreden..nicht mal mehr ne Silbe. Da reißt eher der MSV noch was. Die Bielefelder fand ich über die Saison gesehen überhaupt nicht stark und wie jemand hier schon angemerkt hat, diese Siegesserien bauten doch sehr stark auf Glück. Heute Abend nen schönes 2:0 für Aachen --,)s

  • ich hab meine glaskugel gerade nicht da deswegen kann ich das ergebnis heute nicht sagen. und was ich in der arena von blödefeld gesehn habe war auch nicht sooooooooooo schlecht! abwarten.....wir sprechen und um 20 uhr nochmal --;;)

  • glaub nicht, dass die noch ein Wort mitreden..nicht mal mehr ne Silbe. Da reißt eher der MSV noch was. Die Bielefelder fand ich über die Saison gesehen überhaupt nicht stark und wie jemand hier schon angemerkt hat, diese Siegesserien bauten doch sehr stark auf Glück. Heute Abend nen schönes 2:0 für Aachen --,)s

    Ich denke auch, dass Aachen gewinnen wird! Hoffen wir das Beste! ;--)h ;--)j

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Unterschätzt mal die Bielefelder nicht...

    Unterschätze mal die Printen nicht. Immerhin ließ sich dort auch Karl der Große krönen. --;;) :D

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Ich glaube eher, dass der DSC anfangs von seinem Image gelebt hat. Mit der großspurigen Ankündigung stellten sich einige Genger hinten rein und ließen den DSC das Spiel machen. Als man merkte, dass das Potenzial der Mannschaft weit unter dem erzeugten Image liegt konnte der Genger dem DSC sein Spiel aufzwingen und Arminia bekommt logischerweise weniger Platz. Damit kommen sie nicht zurecht.


    Na ja, dem Urteil kann ich mich nicht ganz anschließen. Beim Spiel hier in Düsseldorf hat Arminia zwar eine ganz schwache erste Hälfte, dafür aber eine ganz starke zweite Hälfte gespielt. Da konnte man durchaus erkennen, dass da ein recht großes Potential in der Truppe steckt. Fortuna hätte das Spiel genauso gut verlieren können, das war ein glücklicher Sieg.

  • Bielefeld scheint ja alles auf eine Karte zu setzen. Die brauchen wohl zum finanziellen Überleben auf jeden Fall den Wiederaufstieg. Nur nen Aufstieg kann man nich erzwingen :)


    Und die Entlassung von Gerstner wird auch nochmal extra Kohle kosten, naja Bielefeld hat es nich anders verdient.