DSC Arminia Bielefeld

  • den mijatovic würd ich sofort nehmen.


    Ich wette Jova verzichtet für den bestimmt auch auf einen Teil seines Gehaltes damit wir uns den leisten können und solange der dann bei uns spielt, hagelt es wenigstens keine Sperren in den eigenen Reihen --;)ir

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • der jova wird bestimmt beleidigt nach hause gehen, wenn er mit dem bösen mijatovic in einer mannschaft spielen muss. :rolleyes:

  • der jova wird bestimmt beleidigt nach hause gehen, wenn er mit dem bösen mijatovic in einer mannschaft spielen muss. :rolleyes:

    Ja, genauso wie sich nach der WM 06 ja bekanntermaßen auch Rooney geweigert hat, mit Ronaldo in einer Mannschaft zu spielen... :D

  • 4 Punkte Abzug und 50.000 € Strafe, da beim Lizensierungsverfahren "gemauschelt" wurde.
    Sagt der Kicker.

  • Lalalala geil ;--)b Sehr schön. Na wenn das em Ende mal keinen Aufstieg nach ähm...."Art des Hauses" gibt :rolleyes: :love:

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • Lalalala geil ;--)b Sehr schön. Na wenn das em Ende mal keinen Aufstieg nach ähm...."Art des Hauses" gibt :rolleyes: :love:


    Bielefeld ist leider nicht Pauli oder Augsburg. Bei den beiden würde uns ein Punkteabzug schon eher zu Nutze kommen (ohne Spott gemeint).

    vollkommen richtig. Aber nem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul. Haben wir wenigstens nach unten ein bisschen Luft (die Esel reißen ja eh nix mehr)

  • Bielefeld ist leider nicht Pauli oder Augsburg. Bei den beiden würde uns ein Punkteabzug schon eher zu Nutze kommen (ohne Spott gemeint).

    vollkommen richtig. Aber nem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul. Haben wir wenigstens nach unten ein bisschen Luft (die Esel reißen ja eh nix mehr)

    .


    Das stimmt auf jeden Fall.

  • Der Kicker ist da echt gnadenlos. Die Punkte sind schon verschwunden in der Zweitligatabelle ... :D


    Jetzt noch das geschobene Spiel in Fürth korrigieren und in Augsburg und St. Pauli mal richtig die Lampe reinhalten, dann sehe ich das mit unserer Auswärtsschwäche schon gar nicht mehr so dramatisch ... :whistling:

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Ja, genauso wie sich nach der WM 06 ja bekanntermaßen auch Rooney geweigert hat, mit Ronaldo in einer Mannschaft zu spielen... :D

    na ja, mit so nem mädchen würd ich auch nicht gerne als echter kerl in ner mannschaft spielen. :D

  • Der Kicker ist da echt gnadenlos. Die Punkte sind schon verschwunden in der Zweitligatabelle ... :D


    Jetzt noch das geschobene Spiel in Fürth korrigieren und in Augsburg und St. Pauli mal richtig die Lampe reinhalten, dann sehe ich das mit unserer Auswärtsschwäche schon gar nicht mehr so dramatisch ... :whistling:

    Habe ich auch gedacht.
    Mann muss doch sicher auch noch Pauli und Augsburg was nachweisen können.... :D


    Ne, schon ne gute Entscheidung für Fortuna! Da der MSV seit gestern wahrlich keinen Aufstiegshunger versprüht ist man jetzt direkt zwei Verfolger loß.


    Wird dann wohl alles auf einen Zweikampf Fortuna - St. Pauli hinaus laufen, mit einer möglichen Vorentscheidung am 05. April! Die Arena wird ausverkauft sein!!! ;--)F