DSC Arminia Bielefeld

  • Hallo,


    hat jemand eine Idee, wo ich in Köln das Spiel Bielefeld gg F95 unter Gleichgesinnten oder mit n ettem Mischvolk gucken kann?

  • Hallo,


    hat jemand eine Idee, wo ich in Köln das Spiel Bielefeld gg F95 unter Gleichgesinnten oder mit n ettem Mischvolk gucken kann?

    Wo? In welcher Stadt Dorf Kaff ... :?:

  • Hallo,


    hat jemand eine Idee, wo ich in Köln das Spiel Bielefeld gg F95 unter Gleichgesinnten oder mit n ettem Mischvolk gucken kann?


    Vielleicht in der Braustelle in Ehrenfeld, schau Dir doch mal diese Foreneinträge durch:


    Fan-Stammtisch auch in *öln!


    Geht zwar um einen F95-Stammtisch, aber vielleicht kann man dort auch die Spiele gucken... ansonsten sprich doch mal einen aus dem Thread dort direkt an.


    Gruß von der Hupfdohle. ;--)d

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Hallo,


    hat jemand eine Idee, wo ich in Köln das Spiel Bielefeld gg F95 unter Gleichgesinnten oder mit n ettem Mischvolk gucken kann?

    Wo? In welcher Stadt Dorf Kaff ... :?:


    Ach ja, ich vergaß: Alle F95-Fans kommen aus Düsseldorf. Nur aus Düsseldorf. NUR.
    Ein Wunder, dass wir das Stadion halbwegs voll kriegen.


  • Danke, das mach ich!
    Gruß, Exilant

  • Wo? In welcher Stadt Dorf Kaff ... :?:


    Ach ja, ich vergaß: Alle F95-Fans kommen aus Düsseldorf. Nur aus Düsseldorf. NUR.
    Ein Wunder, dass wir das Stadion halbwegs voll kriegen.


    Denke,du weisst wie ich das gemeint habe. Verbotene Stadt und so. --;;)


    Nix gegen dich persönlich ;))shake Es ehrt dich ja, in Öln zu wohnen und nicht Fan des EF ZÄH zu sein ^^

  • Ach ja, ich vergaß: Alle F95-Fans kommen aus Düsseldorf. Nur aus Düsseldorf. NUR.
    Ein Wunder, dass wir das Stadion halbwegs voll kriegen.


    Denke,du weisst wie ich das gemeint habe. Verbotene Stadt und so. --;;)


    Nix gegen dich persönlich ;))shake Es ehrt dich ja, in Öln zu wohnen und nicht Fan des EF ZÄH zu sein ^^


    Ja, ich weiß wie du es meinst. Grummelgrummel. Mich nerven die ewigen Anfeindungen gegen alle Kölner.
    Ich kenne hier etliche Fortuna und Pauli Fans (nicht identisch), es gibt sogar einen Stammtisch der Exilanten ...
    die ewigen Anfeindungen nerven.
    Sorry, dass dich das Echo traf. Bin nun wieder lieb, versprochen. ;--)h

  • Ja, ich weiß wie du es meinst. Grummelgrummel. Mich nerven die ewigen Anfeindungen gegen alle Kölner.
    Ich kenne hier etliche Fortuna und Pauli Fans (nicht identisch), es gibt sogar einen Stammtisch der Exilanten ...
    die ewigen Anfeindungen nerven.
    Sorry, dass dich das Echo traf. Bin nun wieder lieb, versprochen.


    Generell hast du ja recht, hab mich anstecken lassen ;))shake


    Wenn du gegen Rostock in der schöneren Stadt bist, können wir ein gepflegtes Alt zusammen trinken :beer:


    Edit: sch***** schon wieder passiert! :D

  • Habt ihr gesehen, was für eine Linie der Bielefelder Platzwart da gezogen hat? Nicht von schlechten Eltern, will ich meinen.

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Igor ()

  • Andererseits; Falls wir nicht aufsteigen und nächste Saison um den Aufstieg spielen werden fällt Bielefeld wohl schon mal als Konkurrent aus...


    Gesetzt den Fall, daß Bielefeld die Lizenz für Liga Zwei erhält, dann sicher unter so strengen Auflagen, daß sie ohnehin grosse Probleme haben werden, eine halbwegs konkurrenzfähige, geschweige denn aufstiegsambitionierte Mannschaft zusammenzubekommen. Ähnliches gilt für die Streifenesel. Und ob WIR nächste Saison ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden können, steht auch noch in den Sternen. Auswärtsschwäche olé!

  • Und ob WIR nächste Saison ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden können, steht auch noch in den Sternen. Auswärtsschwäche olé!


    hab jetzt schon magenkribbeln und vorfreude auf die neue saison. abstiegskampf, aufstieg, mittelfeld...alles möglich. kein schwein weiss, wie und ob die neuen einschlagen werden. geil, eine saison komplett ohne ziel :D

  • Und ob WIR nächste Saison ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden können, steht auch noch in den Sternen. Auswärtsschwäche olé!


    hab jetzt schon magenkribbeln und vorfreude auf die neue saison. abstiegskampf, aufstieg, mittelfeld...alles möglich. kein schwein weiss, wie und ob die neuen einschlagen werden. geil, eine saison komplett ohne ziel :D


    Magenkribbel ja, Vorfreunde dto., aber eine Saision ohne Ziel :?:


    Siehe meine Signatur :D


    Man sollte sich immer Ziele setzten. Privat und auch sportlich.
    Das augfrund der "vielen" Neuzugänge nicht abzusehen ist, wie sich die Mannschaft entwickelt, sollte man vorab kleine Brötchen backen aber diese auch als Ziele definieren. --;;)


  • Ja nee, is klar. "Aber mit der Unterstützung der heimischen Konzerne ist es sogar möglich, dass Arminia irgendwann international spielen kann. Auch, wenn mich jetzt viele vielleicht für abgedreht halten...“ ;--)b


    Vorher holt der KFC mit Ailton die Championsleague... --;)ir

  • Und ob WIR nächste Saison ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden können, steht auch noch in den Sternen. Auswärtsschwäche olé!


    hab jetzt schon magenkribbeln und vorfreude auf die neue saison. abstiegskampf, aufstieg, mittelfeld...alles möglich. kein schwein weiss, wie und ob die neuen einschlagen werden. geil, eine saison komplett ohne ziel :D


    Wie Aufstieg? In die Chamignon-League?

  • Arminia war schon immer eine graue Maus. Größter Erfolg der Vereinsgeschichte war zwei mal ein 8.Platz in der Bundesliga in den 80ern.
    :P

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.


  • Ja nee, is klar. "Aber mit der Unterstützung der heimischen Konzerne ist es sogar möglich, dass Arminia irgendwann international spielen kann. Auch, wenn mich jetzt viele vielleicht für abgedreht halten...“ ;--)b


    Vorher holt der KFC mit Ailton die Championsleague... --;)ir


    der Stein kommt mir vor wie der Berthold (genau so ne A....geige)!!!

  • abstiegskampf, aufstieg, mittelfeld...alles möglich. kein schwein weiss, wie und ob die neuen einschlagen werden.

    Das ist auf jeden Fall richtig, Wundertüte, olé !



    geil, eine saison komplett ohne ziel

    Das stimmt so aber nicht ganz, WW redet klar davon die Mannschaft so auszurichten das sie auch nächste Saison genau wie diese oben mitspielt, oder wie es Dein spezieller Freund UW immer so schön gesagt hat; "wir wollen die Großen ärgern" --;)ir


    Haben wir nächste Saison nicht die größte Verletzungsserie aller Zeiten an den Hacken glaube ich auch dran, das wir wieder genug Vereine hinter uns lassen das wir mit ganz unten nix am Hut haben werden.