DSC Arminia Bielefeld

  • Die haben aber auch ein Pech - gegen Fürth ein reguläres Tor nicht gegeben, heute ein reguläres Heidinger-Tor nicht gegeben. Dazu elf Ausfälle. Schon beeindruckend, dass die Fans trotzdem die Jungs anfeuern und nett in die Winterpause verabschieden. Ewald meinte, man wolle eine Truppe auf Top 6-Niveau zusammenstellen für die Rückrunde. Naja, acht Punkte kann man schon noch aufholen, wenn´s denn dabei bleibt...

    Boah, der Zettel Ewald... :rolleyes:.... Steht mit anderthalb Beinen in Liga 3 aber faselt gleichzeitig was von TOP 6... :D .....Was der wohl glaubt welche Spieler auf TOP 6 Niveau Schlange stehen, um ausgerechnet nach Bielefeld zu wollen?! Naja, dann bin ich mal gespannt auf deren Monster-Rückrunde......

  • Die haben aber auch ein Pech - gegen Fürth ein reguläres Tor nicht gegeben, heute ein reguläres Heidinger-Tor nicht gegeben. Dazu elf Ausfälle. Schon beeindruckend, dass die Fans trotzdem die Jungs anfeuern und nett in die Winterpause verabschieden. Ewald meinte, man wolle eine Truppe auf Top 6-Niveau zusammenstellen für die Rückrunde. Naja, acht Punkte kann man schon noch aufholen, wenn´s denn dabei bleibt...

    Boah, der Zettel Ewald... :rolleyes:.... Steht mit anderthalb Beinen in Liga 3 aber faselt gleichzeitig was von TOP 6... :D .....Was der wohl glaubt welche Spieler auf TOP 6 Niveau Schlange stehen, um ausgerechnet nach Bielefeld zu wollen?! Naja, dann bin ich mal gespannt auf deren Monster-Rückrunde......

    Dachte ich mir auch gerade. Wenn ich doch ein Top 6 Niveau Spieler bin, gehe ich dann zu einem Verein der 7 Punkte nach 17 Spielen hat? Ich denke nicht. :-I Es sei den die Arminen zahlen auf einmal Topgehälter.
    Vielleicht meinte Ewald ja Top 6 in der 3 Liga????? :D
    Bielefeld ist mir lieber als so ein Kackaverein ohne Zuschauer, aber ich denke die gehen ab!

  • Bielefeld ist mir lieber als so ein Kackaverein ohne Zuschauer, aber ich denke die gehen ab!


    Was davon trifft denn nicht auf Bielefeld zu? :D

    Naja meinte eher sowas wie Ingolstadt und so, vielleicht hätte ich mich klarer ausdrücken müssen. Also Bielefeld ist mir lieber als ein Verein der viel weniger Zuschauer hat als Arminia und noch viel mehr Kacka ist. -)weg

  • Nö.Du?


    Niemals, aber gerade deshalb weiß ich nicht was dieser Spruch soll.

    Das war eine Antwort auf deine frage mit einer legitimen Gegenfrage. Zu Heidinger: Er hat um Freigabe für Bielefeld gebeten und hat jetzt den Salat. Schonmal was vom Zauberlehrling gehört? Nein? Frag mal Frank Rost. --;;)

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !

  • dosti,


    obwohl ich Dich nicht persönlich kenne, halte ich Dich für einen intelligenten, netten und sympathischen Zeitgenossen und natürlich Fortunafan.


    Mal ganz ehrlich (auch wenn dies eventuell besser über PN laufen sollte!): Manchmal übertreibst Du es mit Deinen "Spitzen" oder rhetorischen Gegenfragen. Ich ärgere mich zwar auch häufig über viele Kommentare ohne Punkt, Komma und demnach auch ohne Sinn und Inhalt, aber Du neigst recht häufig darauf zu antworten.


    Wäre ich jetzt böse (und das möchte ich Dir gegenüber eigentlich gar nicht sein) würde ich vermuten, Du hättest entweder langeweile, oder möchtest Deine persönliche Beitragsquote nach oben schieben.


    Wie gesagt, es ist in der Tat nicht böse gemeint, aber Deine Antwort bzw. Dein Beitrag über Quan(n)er wollte ich nicht so ganz kommentarlos stehenlassen.


    In dem Sinne, hoffen wir auf einen Sieg oder zumindest keine Niederlage gegen Fürth. Es wird sicherlich nicht ganz so leicht werden!

  • Dann möchte ich aber darum bitten, auch bei anderen Teilnehmern auf die Spitzen zu achten; z.Bsp. Rechtschreibfehler usw. Da bin noch ziemlich harmlos. Und wie du selber zugibst, daß dich einige Dinge ärgern, mich ärgern sie auch und ich bin der Meinung, man sollte auch darauf reagieren. Am meistens ärgern mich die Beiträge, die keine Groß- und Kleinschreibung beinhalten und als Sahnehäubchen keine Satzzeichen enthalten. Das hat etwas mit Respekt dem Lesenden gegenüber zu tun.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von dosti63 ()


  • Einverstanden! ;))shake


    Aber die Quan(n)er Nummer hätte nicht wirklich sein müssen,oder? :)


    Ganz ehrlich, hätte ich nicht nach seinem genauen Namen ge-googelt, ich wüßte noch immernicht, ob er mit einem "N" oder "NN" geschrieben wird. Darauf hinzuweisen, finde ich gut, aber mit WER? zu antworten, ist vielleicht doch ein wenig kleinkarriert :)


    PS: Schreibe gerade vom neuen Netbook, die Tastatur ist so klein, da bitte ich um Rechtschreib- etc. -Fehler zu entschuldigen. Ist gar nicht so einfach die 10-Finger Technik anzuwenden :(

  • Aber die Quan(n)er Nummer hätte nicht wirklich sein müssen,oder? :)


    Ganz ehrlich, hätte ich nicht nach seinem genauen Namen ge-googelt, ich wüßte noch immernicht, ob er mit einem "N" oder "NN" geschrieben wird. Darauf hinzuweisen, fubde ich gut, aber mit WER? zu antworten, ist vielleicht doch ein wenig kleinkarriert :)

    Das mit dem WER ist Ansichtsache, da das hier im Forum doch Usus ist, bei falsch geschriebenen Namen mal nachzufragen. Das soll es auch dazu gewesen sein. ;))shake


  • . Am meistens ärgern mich die Beiträge, die keine Groß- und Kleinschreibung beinhalten und als Sahnehäubchen keine Satzzeichen enthalten. Das hat etwas mit Respekt dem Lesenden gegenüber zu tun.


    Naja, deswegen aber gleich von Respektlosigkeit sprechen?! Ich denke manch einer kann es einfach nicht besser, deshalb kann man denjenigen aber auch nicht ausschließen. Und man sollte bedenken, dass wir hier in einem gewöhnlichen Fussball Forum sind, da kann man in punkto Grammatik auch mal fünfe gerade sein lassen.

  • Ob ein "n" oder zwei. Jeder Arsch, der eigenständig fünf Meter geradeaus laufen kann, weiß doch, wer gemeint ist.

    Schlecht drauf, oder warum pampst du hier rum?


    Sorry für die Ausdrucksweise. Aber deine Gegenfrage zu Kuman hatte nichts mit deiner Unwissenheit zu tun (so gut verfolgst du Fortuna sicherlich, dass du weißt, welche Ehemaligen dort zocken), sondern - und sei ehrlich - mit Besserwissertum und Kleinkariertheit.
    Schwamm d'rüber. Den Jungen, egal wie geschrieben, will ich bei uns eh nicht sehen. --;;)

    Gegen jegliche politische Hetze im 95erforum.

  • Wer? ... Am meistens ärgern mich die Beiträge, die keine Groß- und Kleinschreibung beinhalten und als Sahnehäubchen keine Satzzeichen enthalten. Das hat etwas mit Respekt dem Lesenden gegenüber zu tun...


    ?( was ging denn hier ab ?(


    sack mal doosti, geiht´s noach? ob jetst n oda nn... na unt! du wierst doh noh wisen wea gemaint ist, oda? fals nit, dan hia nuuua für dich... --;)ir


    p.s.: sorry, aber solch eine klugscheißerei geht mir ziemlich auf den sack!!! sollte ich jemanden mit meiner schreibweise komprommitiert fühlen -> SORRY, aber wenn jemand das absolut nicht ab haben kann -> pls ignore!!! tststs... :whistling:

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kuman ()