BV Borussia 09 Dortmund

  • Kein Plan, anders kann ich es mir nicht erklären das jemand in diesen komischen Treppenhäsuern rumturnt... kenn die zwar nur von Gästeblockseite aus, aber das erscheint mir doch so ne "shalalalalalaschnapsaktion" gewesen zu sein. Um es nochmal zu betonen "Leider"



    Block überfüllt? Meine gestern auf Fußballdaten gelesen zu haben das es sogar leerer als bei nem BuLispiel war... kenn jetzt die Verhältnisse in der Heimkurve nicht, kann mir aber nicht vorstellen das da so jemand ohne grund herumkraxelt

  • Wie war das da noch im Degerloch letztes Jahr gegen die Kickers ? Waren das auch 7 Meter ? Sollte jedem eine Lehre sein, neben der Leber ... auch seinen Verstand einzuschalten .

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist,wird einem wunderlich zu Muthe.Ich bin dort geboren ..."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SH73 ()

  • Kein Plan, anders kann ich es mir nicht erklären das jemand in diesen komischen Treppenhäsuern rumturnt... kenn die zwar nur von Gästeblockseite aus, aber das erscheint mir doch so ne "shalalalalalaschnapsaktion" gewesen zu sein. Um es nochmal zu betonen "Leider"



    Block überfüllt? Meine gestern auf Fußballdaten gelesen zu haben das es sogar leerer als bei nem BuLispiel war... kenn jetzt die Verhältnisse in der Heimkurve nicht, kann mir aber nicht vorstellen das da so jemand ohne grund herumkraxelt


    es gibt wohl keine kontrollen für block 13, es strömt da also alles rein, egal welche karte jemand in der hand hat. wenn die ganze süd in block 42 will, dann kommt auch jemand auf die idee das geländer runter zu balancieren statt über die verstopfte treppe, in dortmund ist es ebend etwas tiefer.

  • mein Mitgefühl gilt vor alllem den Eltern, da ich selbst zwei Kinder zu Grabe tragen musste, weis ich, welch schwerer Weg nun vor ihnen liegt.
    Ich möchte gerne eine anzünden


    Traurige grüße

  • hmm, sehr sehr teuer wie ich finde.


    voll nich...
    für einen der talentiertesten deutschen innenverteidiger, der zusätzlich nen sehr guten dm spielt, ist das ein angemessener preis

  • Manuel Neuer will Jürgen Klopp helfen

    [29.04.] Donnerwetter! Da staunte sogar Jürgen Klopp. Dabei kann den BVB-Chefcoach bei Durchsicht seines täglichen Postberges normalerweise nichts mehr überraschen. "Lieber Trainer", heißt es am Anfang eines Schreibens, das den Briefkopf von Schalke 04 trägt und mit "Glück auf!" endet. Unterschrieben hat Torwart Manuel Neuer.


    Nanu, der "Manu" will sich doch nicht etwa schriftlich beim BVB bewerben? Manuel Neuer, der trotz seiner erst 23 Jahre - gefühlt - schon seit mindestens 1958 durch und durch Schalker ist? Oder möchte der nur eine unterschriebene Autogrammkarte von Klopp für seine Mutter?


    Beides falsch. Manuel Neuer hat einen Rundbrief seines Vereins an Amateurclubs unterschrieben, und einer davon ist - wohl versehentlich - an den "BV Borussia Dortmund 09" geschickt worden. In dem Brief bietet der junge Schalker Torwart im Namen seines Vereins Hilfe bei der Vorbereitung für die nächste Saison an. Ein Trainingslager unter Profibedingungen könne ein großer Vorteil im Kampf um die entscheidenden Punkte sein, heißt es in dem Brief, und dass sich Jürgen Klopp mit seiner Mannschaft doch für ein Trainingslager auf dem Gelände der Schalker Profis in Gelsenkirchen bewerben soll.


    Eine langjährige Partner-Versicherung der Blau-Weißen macht es möglich, dass die Schalker dem BVB sogar ein Mitglied aus ihrem Betreuerstab zur Verfügung stellen
    wollen und dass Klopps Mannschaft "direkt im Schatten der Veltins-Arena" in einem 4-Sterne-Hotel wohnen könne. Und wenn Klopp Glück hat, darf er mit seinem Team sogar noch gegen die Mannschaft von Manuel Neuer antreten und prüfen "ob Euer Teamgeist gegen die Stars von Schalke bestehen kann".


    Lieber Manuel Neuer, Jürgen Klopp bedankt sich für deinen Brief, lässt dich auf diesem Wege herzlich grüßen und wünscht dir alles Gute für deine weitere Karriere, bittet aber um Verständnis, dass er lieber in den beiden Bundesligaspielen der nächsten Saison prüfen möchte, wie es um euren und unseren Teamgeist bestellt ist.



    ;--)b

  • Am 19. August läd der BVB zum Freundschaftsspiel das Team von Real Madrid ein. Real wird dabei mit dem kompletten Kader anreisen. Der BVB feiert damit sein 100-jähriges Bestehen.


    Quelle: SWR3 - Radio ;-)