BV Borussia 09 Dortmund

  • man hätte den Guten auch mal für 2 Spiele auf die Tribüne setzen können..........zumal es sich hier um einen Mehrfachtäter handelt........

  • hmmm, bin ich hier der einzige, der etwas verwundert darüber ist, das Emotionen bestraft werden sollen?


    Ich weiß, wir sind fortuna, wir können alles und wir dürfen alles.... aber wehe, wir werden bestraft.


    Wer das Gesicht als hasserfülltes Gesicht abtut, welches bestraft gehört, war wohl auch noch nie in einem Stadion. Da muss der DFB wirklich seine Maßnahmen einführen für den klinisch sauberen Fussball.


    Wieviele Fortunen waren am Freitag ähnlich drauf bei den Entscheidungen unseres Hr. Gangelmann?


    Keiner?


    Alle Super zufrieden?



    Oder handelt es sich hier dann doch nur um eine ordentliche Portion Antipathie gegen Klopp?


    Ich persönlich hab lieber einen emotionsgeladenen Trainer wie Klopp, als einen langweiligen Heynckes auf der Trainerbank...

  • Ich persönlich hab lieber einen emotionsgeladenen Trainer wie Klopp,


    Ja, ja, jegliche Emotionen (Gefühlausbrüche) müssen aber nicht respektiert werden. Besonders dann nicht, wenn es beim Fußball die Linienrichter oder Vierten Offiziellen erwischt. In diesem Fall soll er ja angeblich nur geschrieen haben: "Foul, es war ein Foul, es war ein Foul! Und wegen des hässlichen Gesichtes, was er dabei gemacht hat muss er jetzt 6.000 Euro zahlen. Imemrhin auch was.


    Und trotzdem:


    Ich möchte mal wissen, was die Fortuna-Fans hier schreiben würden, wenn ein Linienrichter wutentbrannt auf Herrn Norbert Meier zuläuft und ihn dann anbrüllt: "Hey, Alder! Du bewegst deinen Arsch jetzt sofort auf die Auswechselbank und setzt dich dort hin! Und ich will hier nichts mehr von Dir sehen! Verstanden?"


  • Da muss ich ausdrücklich mal Danke sagen. Nichts ist unerträglicher als der vierte Mann, der die Trainer wie unartige Kinder zu Ruhe und Ordnung ruft.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MømpitzMatze ()


  • Seit wann ist ein Schiedsrichter emotional involviert in das Spiel? Warum, außer er ist ein fieses Arschloch, sollte er also jemanden anbrüllen? Und die Emotionen der Trainer müssen so lange akzeptiert werden, so lange sie nicht total unter die Gürtellinie gehen und grob beleidigend werden. Und nur weil man mal aus der Nähe lauter angegangen wird, muss man sich nicht gleich ins Höschen machen.

  • Emotionen gehören einfach dazu, auch wenn sie bei manchen etwas krasser sind. Ja dann brüllt er mal den 4ten offizielle an, na und? Nachm Spiel kann man drüber reden und damit hat sich die Sache. Genauso ist es doch auch bei den Spielern.
    Nur da mittlerweile alles schlecht ist und alle irgendwas falsch machen, außer der DFB, brauchen wir gar nicht drüber zu diskutieren.


    In Dortmund haben die einfach so den Oberrang drauf geknallt? Ich fördere bei uns auch noch eine Etage dazu --;)ir

  • ich finde Trainer mit Emotionen viel besser als so ruhige Schlaftabletten


    stellt euch mal z.B. Winni Schäfer oder Werner Lorant damals vor mit den
    DFB-Strafen von heute - die wären ja nie mehr von der
    Tribüne runtergekommen

    Tradition ist das Weitergeben des Feuers

    und nicht das Verwahren der Asche !!!!

  • Ich kann mich noch an das 0:4 in Dortmund erinnern. Das Stadion war noch eine halbe Baustelle. Highlight war, als Georg Koch einen an diesem Tag schlafmützigen Katemann vom 16er bis zur Mittellinie gekickt hat.


    Wir haben (für damalige Verhältnisse) wahnsinige 40 oder 45 Mark für einen Hintertorplatz knapp unter dem Dach bezahlt.


    Jap. Ich hab 40 DM bezahlt und das Spiel nicht gesehen weil ich kurz vorher weggepackt wurde...

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

  • ich finde Trainer mit Emotionen viel besser als so ruhige Schlaftabletten


    stellt euch mal z.B. Winni Schäfer oder Werner Lorant damals vor mit den
    DFB-Strafen von heute - die wären ja nie mehr von der
    Tribüne runtergekommen


    Mal wieder ein Beispiel, an dem man erkennt, dass eben nicht immer "früher alles besser war", sondern sich nur die Wahrnehmung geändert hat.


  • Sperrt den mal für eins, zwei Spiele weg. Ich hoffe, dass der DFB hier mal nicht mit zweierlei Maß misst und Klopp für eins, zwei Spiele auf die Tribüne verbannt. Kann doch nicht sein, dass er dauernd gegen die Linienrichter oder Vierten Offiziellen so agressiv vorgeht.


    Tja, war wohl nix - 6.000 Euro Strafe. Wie ich schon letzte Woche schrieb - die werden Kloppo richtig weh tun. Da hat der "tadellose Verband" dann wohl doch (wieder einmal) mit zweierlei Maß gemessen... Wundert mich allerdings nicht, schon bei den rechtsradikalen Transparenten oder zuletzt den schwarz-weiß-roten Fahnen im Gästeblock hat der DFB gegenüber Dortmund ja gerne weggesehen - wahrscheinlich scheut man eine Konfrontation, schließlich ist der Präsident des BVB ja zufällig auch in führender Position bei der DFL aktiv...

    Du mißt mMn auch mit zweilei Maß. Emotionen bei Herrn Klopp willst du mit Sperren belegen. Hingegen findest du feurige, strafbewährte Emotionen gut.

  • Ist das hier eine neue Stufe des Kommerz oder doch so extravagant, dass es wieder lustig ist?


    BVB-Fanartikelautomat


    was ich mich aber besonders frage: Warum sind die Kommerzkultigen nicht als erste darauf gekommen?!? ?(

    Bin mal gespannt wann die Schalker diesen (Test)Automaten zum Objekt ihrer Begierde machen und wie schnell der dann nicht mehr an seinem ursprünglichen Bestimmungsort steht ?
    Falls dem weitere Automaten folgen, könnte dann natürlich auch ein "Spiel" daraus werden, diese Automaten zu "entführen", um sie dann irgendwo im Ruhrpott, womöglich entleert und mit S04 Graffiti versehen, wiederzufinden --;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...