Karlsruher SC

  • Ihr macht hier also echt dem KSC einen Vorwurf, weil er sich von "Fans" distanziert, die den gegnerischen Mannschaftsbus an der Abfahrt hindern, die den Wagen vom Rangnick angreifen und vor dem Hotel von RB auftreten?


    Das verunglimpfen des Gegners, ob nun mit Sprüchen, Gesten oder Transparenten - pillepalle! So etwas gab es immer schon und die Karlsruher Aktionen waren doch noch kreativ! Besser als ein "Fick Dich, DFB"-Plakat.


    Aber Erstgenanntes gehört verurteilet zu werden, egal, wer der Gegner ist! was hier wohl los wäre, würden Leipziger Fortuna i. Hotel, auf der An- oder Abfahrt angreifen oder mit Sprüchen provozieren!


    Grüße von der Ostsee

  • Reaktion des Vereins:



    Der nächste Verein der einknickt.


    Hat sich das überhaupt jemand von euch durchgelesen?


    Findet ihr es ok, dass...


    1. genehmigte Banner entgegen den Vereinbarungen abgeändert wurden beziehungsweise zusätzliche Banner ins Stadion geschleust wurden?
    2. Fans eine Torausfahrt hinter der Haupttribüne blockieren, Gewalt androhen mit dem Ziel, ein Trikot herauszupressen und Farbbeuteln werfen?
    3. Fans das Hotel des Gegners aufsuchen und dort provozieren?


    Was ist an der Reaktion vom KSC verwerflich? Wo knickt er ein?


    Ich finde an der Reaktion des KSC keine Ansatzpunkte für eine berechtigte Kritik, aber auch kein Einknicken gegenüber der Haltung zum Verein aus Leipzig.

    NORD-CONNECTION
    Das Beste aus dem Norden!


  • Zu 1. Ja
    Zu 2. Ja
    Zu 3. Ja

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Ihr macht hier also echt dem KSC einen Vorwurf, weil er sich von "Fans" distanziert, die den gegnerischen Mannschaftsbus an der Abfahrt hindern, die den Wagen vom Rangnick angreifen und vor dem Hotel von RB auftreten?

    Das verunglimpfen des Gegners, ob nun mit Sprüchen, Gesten oder Transparenten - pillepalle! So etwas gab es immer schon und die Karlsruher Aktionen waren doch noch kreativ! Besser als ein "Fick Dich, DFB"-Plakat.


    Aber Erstgenanntes gehört verurteilet zu werden, egal, wer der Gegner ist! was hier wohl los wäre, würden Leipziger Fortuna i. Hotel, auf der An- oder Abfahrt angreifen oder mit Sprüchen provozieren!


    Grüße von der Ostsee



    Zum Unterstrichenem .... das einzige was einen Tatbestand hat ist das angebliche werfen mit Farbbeuteln .... Vor dem Hotel und vor dem MannDosenpallettenbus waren Demonstrationen und das ist zu 100% Legal ! Der Mediale Rausch darum wird nur von den Großen Klatschpressen gesteuert.
    Die Bild ist genauso RB gepolt wie auch BSC..
    Und man regt sich hier bzw beim KSC dadrüber auf das die Offensichtlichen Lügen seitens Ragnick welche wiederum von Seiten der Polizei dementiert wurden akzeptiert wurden . Irgendwo hörts doch auf , so ein Pissverein wie RB diktiert dem DFB/DFL/Vereinsgremien was gemacht werden soll ,dem Fan wird vorgeschrieben was er zu sagen hat , was er zu singen hat ? Meinungsfreiheit ist ein Hohes Gut und wenn ich finde das Im RB Verein ausschließlich Hohlkörper arbeiten dann ist das MEINE Meinung und vllt noch die von den Leuten die dazustehen . Niemand und vor allem RB wird mir den Mund verbieten können .


    Kaum Reißt der Ragnick das Maul auf Springen alle auf um dann den Bückling zu machen , ich erinner mal kurz ans Auswärtsspiel in der Domstadt ... Deckel , steine und Böller wurden da geworfen und Nichts iszt Passiert NICHTS ! Was kotzt mich das an :-w