H€rtha B$C

  • von 1991 bis 1997, spielte Hertha BSC als „graue Maus“ in der 2. Bundesliga bei einem Zuschauerschnitt von anfangs 3000 Unentwegten, die im für damalige Verhältnisse viel zu großen Berliner Olympiastadion für eine trostlose Geisterkulisse sorgten.


    das ist ja erbärmlich!


    Das sind ja Wuppertaler Verhältnisse nur eine Liga höher!


    ;--)b

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Friedie ()

  • Bitte vervollständigen:


    Dreckshertha _ _ _ _ _ _ _ _ !


    mh....ich kaufe ein "e"...


    Ich kaufe ein Y und möchte lösen. Bratwurst.

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."


  • wusstest du das noch nicht? hertha war ein absoluter witzverein


  • Gegen Jena waren damals (2. Bundesliga 92/93) auch nur 5.300 Zuschauer im Rheinstadion.
    5. Spieltag 4.200 Zuschauer gegen Mainz.


    Bei ein paar Spielen waren sicher mehr Zuschauer da, aber ich meine mich erinnern zu können, dass ich damals ziemlich häufig, ziemlich einsam (jaja, mit paar Kumpels) in Block N ( ?? neutraler Block ?? ) stand. Generell war es damals recht leer, auch im Rheinstadion.

  • [quote='Thomas',index.php?page=Thread&postID=630987#post630987] Gegen Jena waren damals (2. Bundesliga 92/93) auch nur 5.300 Zuschauer im Rheinstadion. 5. Spieltag 4.200 Zuschauer gegen Mainz. Bei ein paar Spielen waren sicher mehr Zuschauer da, aber ich meine mich erinnern zu können, dass ich damals ziemlich häufig, ziemlich einsam (jaja, mit paar Kumpels) in Block N ( ?? neutraler Block ?? ) stand. Generell war es damals recht leer, auch im Rheinstadion. [/quote] Kein Angst, das haben viele hier arroganterweise schon vergessen. Düren ist noch nicht lange her, aber einige denken jetzt, jeden anderen Verein als Drecksverein zu titulieren und das man schon immer der Beste war! Kurzzeitgedächtnis ole!

  • Gegen Jena waren damals (2. Bundesliga 92/93) auch nur 5.300 Zuschauer im Rheinstadion.
    5. Spieltag 4.200 Zuschauer gegen Mainz.


    Bei ein paar Spielen waren sicher mehr Zuschauer da, aber ich meine mich erinnern zu können, dass ich damals ziemlich häufig, ziemlich einsam (jaja, mit paar Kumpels) in Block N ( ?? neutraler Block ?? ) stand. Generell war es damals recht leer, auch im Rheinstadion.


    Kein Angst, das haben viele hier arroganterweise schon vergessen. Düren ist noch nicht lange her, aber einige denken jetzt, jeden anderen Verein als Drecksverein zu titulieren und das man schon immer der Beste war! Kurzzeitgedächtnis ole!

    4295% :thumbup: :!: :thumbup: :!: :thumbup:

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Kein Angst, das haben viele hier arroganterweise schon vergessen. Düren ist noch nicht lange her, aber einige denken jetzt, jeden anderen Verein als Drecksverein zu titulieren und das man schon immer der Beste war! Kurzzeitgedächtnis ole!


    ja, genau so wird es sein...


    *kopfmitanlaufvordienächstewandhämmer*

  • Bei aller Liebe zu alten Fortuna-Horror-Geschichten, aber könnten wir diesen Thread nicht dafür freihalten, wild masturbierend-jubilierend durch die Gegend zu rennen, weil dieser Drecksklub endlich bekommt was er verdient und diese Talfahrt noch lange weiter gehen möge??


    Oder um eine Düsseldorfer Band zu zitieren: YEAH YEAH, YEAH YEAH YEAH!!!

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...

  • Ich bin wohl der einzige, der Hertha nicht die Krätze an den Hals wünscht. Ist immerhin ein Traditionsverein, der meiner Meinung nach in die 1. Liga gehört, auch wenn die Mannschaft an farblosigkeit kaum zu überbieten und langweilig ist.
    Habe mich allerdings für den Berufskölner Funkel gefreut, daß er abgestiegen ist :)

  • The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von 42na95 ()


  • Stimmt. Nur Berlin ist aber auch ein bisl größer als Düsseldorf. Vom Einzugsbereich mal ganz zu schweigen.....


    also 5.000 Zuschauer in einer knapp 600.000 EW Stadt mit erst- bzw. höherklassiger Konkurrenz ganz nah drumherum (u.a. Schalke, Dortmund, Gladbach, Köln)....


    gegen


    3.000 in einer 3,5 Millionen EW Stadt mit riesigem Einzugsbereich.

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Bei aller Liebe zu alten Fortuna-Horror-Geschichten, aber könnten wir diesen Thread nicht dafür freihalten, wild masturbierend-jubilierend durch die Gegend zu rennen, weil dieser Drecksklub endlich bekommt was er verdient und diese Talfahrt noch lange weiter gehen möge??


    ;--)d

  • Bei aller Liebe zu alten Fortuna-Horror-Geschichten, aber könnten wir diesen Thread nicht dafür freihalten, wild masturbierend-jubilierend durch die Gegend zu rennen, weil dieser Drecksklub endlich bekommt was er verdient und diese Talfahrt noch lange weiter gehen möge??


    Oder um eine Düsseldorfer Band zu zitieren: YEAH YEAH, YEAH YEAH YEAH!!!


    ;--)b

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."