H€rtha B$C


  • Funkel ist das ärmste schwein in dieser Chronologie des Schreckens. Halte ihn für einen guten Trainer.


    funkel ist ein 2.liga-aufstiegstrainer. wenn hertha ein paar gute spieler holt und nicht auf luftpumpen setzt, ist der verein nächste saison wieder oben.


    Das hättest Du Hertha mal früher sagen sollen...

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(


  • Funkel ist weg. Und ich glaube nicht, dass die uns in "Grund und Boden" singen. Ebenbürtig, vielleicht. In Lev waren die auch nicht gerade leise (war mit im Block), aber in Grund und Boden? Uns? Nö.

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • Funkel ist weg. Und ich glaube nicht, dass die uns in "Grund und Boden" singen. Ebenbürtig, vielleicht. In Lev waren die auch nicht gerade leise (war mit im Block), aber in Grund und Boden? Uns? Nö.


    ok, ok. funkel ist weg. ist doch glatt an mir vorbei gegangen. und bei uns zu hause werden die uns niemals wegsingen. aber im olympiastadion könnte es arg schwierig werden. ich saß in der mitte zwischen der hertha support area und den ca. 10.000 schalkern. hertha hat eindeutig gewonnen.

  • Funkel ist weg. Und ich glaube nicht, dass die uns in "Grund und Boden" singen. Ebenbürtig, vielleicht. In Lev waren die auch nicht gerade leise (war mit im Block), aber in Grund und Boden? Uns? Nö.


    ok, ok. funkel ist weg. ist doch glatt an mir vorbei gegangen. und bei uns zu hause werden die uns niemals wegsingen. aber im olympiastadion könnte es arg schwierig werden. ich saß in der mitte zwischen der hertha support area und den ca. 10.000 schalkern. hertha hat eindeutig gewonnen.


    Gut ich muss zugeben: im Olymp habe ich die noch nie live gesehen.

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • Mal gespannt, wieviele von denen sich wirklich die 2. Liga im Schnitt antun werden.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Gut ich muss zugeben: im Olymp habe ich die noch nie live gesehen.


    wobei man dazu sagen muss, dass die fernduelle mit hannover und nürnberg und die damit verbundene einblendung der spielstände (auch die der bayern für schalke) für ausreichend zündstoff gesorgt haben, um einen ordentlichen support hinzulegen.


    ..weshalb du ja auch geschrieben hast "wenn es um was geht, singen die uns weg" --;;) Da hab ich das o.g. Szenario einfach mal mit einbezogen!

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • Medien: Markus Babbel neuer Hertha-Trainer
    Markus Babbel galt lange Zeit als heißester Kandidat auf den Trainerposten bei der Hertha.
    Nun soll es angeblich fix sein: Der 37-Jährige heuert in Berlin an.


    Laut Informationen der "Bild" sei der Deal so gut wie perfekt: Am Sonntag komme das neunköpfige
    Hertha-Präsidium zusammen, um über die Trainerfrage abzustimmen. Eine Mehrheit für Babbel gelte dabei als sicher.



    Babbel ist nicht gerade ein Erfolgsgarant,was der Fortuna ja nur recht sein kann.... :D

    Fortuna 1895 - Düsseldorfer EG - TURU 1880

  • Hat Babbel auch eine Lizenz für die dritte Liga?


    Hat der Babbel nicht, nach dem Rauswurf bei den Stuttgartern, den Trainerschein abgeschlossen?


    Wenn ja, ist doch dieser Trainerschein auch in der 3. Liga gültig ?(


    Oder hast du nur den --;)ir vergessen?

  • Ich hab mal versucht, durch einen neuen Avatar die Grundausrichtung von 95% meiner Beiträge zu kennzeichnen. Wird es dadurch klarer?

    Meinst Du das jetzt ironisch?

  • Ich hab mal versucht, durch einen neuen Avatar die Grundausrichtung von 95% meiner Beiträge zu kennzeichnen. Wird es dadurch klarer?


    Nun hab ich es auch verstanden :D


    Danke -)weg