H€rtha B$C

  • ähnlich wie der Mannschaft geht dem Hertha-Ticker auf der Zielgeraden die Puste aus - Berliner Syndrom ? (siehe Flughafen..........)


  • Vermutlich wollen sie damit die Hosen einsparen. Dann hätten auch Trikotzupfer eine ganz neue Außenwirkung und wären für alle viel leichter zu erkennen. Ganz ausgeschlafen, die Herthaner. ;--)b


  • der mann sieht für mich schon stark down-syndrom lastig aus


    Dürfte durchaus zutreffend sein, also hoffentlich kein Grund für weitere abschätzige Bemerkungen.


    Würde sich einer über Down-Syndrome lustig machen, würde ich das auch sofort deaktivieren. Aber hat bislang ja keiner getan.

  • 21.54 Uhr: Und weiter geht die Statement- und Fragerunde: "Herr Gegenbauer, sie sprachen von einem Schlachtfest an dem sie sich nicht beteiligen wollen. Beim Schlachtfest an Dieter Hoeneß haben sie sich nicht so fein zurückgehalten." Gelächter im Saal. Jetzt will das Mitglied es ganz genau wissen und macht die Mottenkiste auf: "Warum wurde nicht mit Pantelic verlängert?" Gegenbauer cool: "Weil seine und unsere Vorstellungen nicht zusammengepasst haben" Das Mitglied lässt sich nicht abwimmeln: "Hat es in Babbels Umfeld eine Sex-Affäre gegeben?" Jubel im Saal! Gegenbauer: "Wollen Sie das wirklich beantwortet haben?" Der Saal brüllt "JAAAAA!" Eine Antwort gibt's nicht... :rolleyes: :D

    1993 verlor ich mein Herz an F95 und eins ist gewiss,ihr werdet mich nie wieder los --,)s ;--)F

  • [quote='Vokoban',index.php?page=Thread&postID=1056422#post1056422][quote='Tom62',index.php?page=Thread&postID=1056418#post1056418][quote='Rantanplanlos',index.php?page=Thread&postID=1056407#post1056407] der mann sieht für mich schon stark down-syndrom lastig aus[/quote] Dürfte durchaus zutreffend sein, also hoffentlich kein Grund für weitere abschätzige Bemerkungen.[/quote] Würde sich einer über Down-Syndrome lustig machen, würde ich das auch sofort deaktivieren. Aber hat bislang ja keiner getan.[/quote] Danke für den Hinweis. Bild geändert!

    30.09.1972 Block L : "Und wenn sie jetzt alle laut Tor schreien, hat Fortuna ein Tor geschossen!" JUBEL 1:0 Lungwitz (11-Meter) ->vom Virus erfasst!

  • Egal wie peinlich deren Schmierentheater doch ist, sollten wir nicht vergessen warum das uns überhaupt was angeht. Bei den Bildern die von unseren Früchtchen zu sehn waren, machten viel auch keine bessere Figur als der mit dem orangen Ding am Bauch. Intelligent sah der mit dem weiß/grün in der Hand gerade auch nicht aus, umso mehr Zeit vergeht kann ich über unsere Deppen mehr Kotzen als über das was in Berlin da abläuft. ;--)F
  • Das Mitglied lässt sich nicht abwimmeln: "Hat es in Babbels Umfeld eine Sex-Affäre gegeben?" Jubel im Saal! Gegenbauer: "Wollen Sie das wirklich beantwortet haben?" Der Saal brüllt "JAAAAA!" Eine Antwort gibt's nicht...

    30.09.1972 Block L : "Und wenn sie jetzt alle laut Tor schreien, hat Fortuna ein Tor geschossen!" JUBEL 1:0 Lungwitz (11-Meter) ->vom Virus erfasst!

  • Das Mitglied lässt sich nicht abwimmeln: "Hat es in Babbels Umfeld eine Sex-Affäre gegeben?" Jubel im Saal! Gegenbauer: "Wollen Sie das wirklich beantwortet haben?" Der Saal brüllt "JAAAAA!" Eine Antwort gibt's nicht...


    Hat sich Babbel an die Herzdame vom Preetz rangemacht? Das würde natürlich einiges erklären... 8)

  • BZ:


    "22.00 Uhr: Jetzt mal eine schlaue Frage: "Herr Schiller, begeben wir uns nicht auf glattes Eis, wenn wir den Aufstieg nicht schaffen?" Der Finanzboss: "Wir werden Planungen anstellen, die uns auch im nächsten Jahr die Lizenz sichern werden."


    "Dünnes Eis" halte ich noch für nett formuliert!


    Bzw. "glattes"

  • [quote='myfreexp',index.php?page=Thread&postID=1056421#post1056421][quote='HYDRA',index.php?page=Thread&postID=1056350#post1056350][quote='Vokoban',index.php?page=Thread&postID=1056339#post1056339]Bisschen weit um die Taille, deren neues Trikot. Und ich dachte, die wollten abspecken... [img]http://cdnmo.coveritlive.com/media/image/201205/phpDIvRPQ_thumb_IMG_0995.JPG[/img][/quote]Das Ding sieht aus als wenn da unten ein Gummizug drin ist. Evtl. geht das ja knapp bis übers Knie ..... :-w .......ARM aber SEXY ![/quote] Vermutlich wollen sie damit die Hosen einsparen. Dann hätten auch Trikotzupfer eine ganz neue Außenwirkung und wären für alle viel leichter zu erkennen. Ganz ausgeschlafen, die Herthaner. ;--)b[/quote] Wie ein Sträflingshemd mit der Aufschrift DB = Diebes Bande ;--)b
  • 21.54 Uhr: Und weiter geht die Statement- und Fragerunde: "Herr Gegenbauer, sie sprachen von einem Schlachtfest an dem sie sich nicht beteiligen wollen. Beim Schlachtfest an Dieter Hoeneß haben sie sich nicht so fein zurückgehalten." Gelächter im Saal. Jetzt will das Mitglied es ganz genau wissen und macht die Mottenkiste auf: "Warum wurde nicht mit Pantelic verlängert?" Gegenbauer cool: "Weil seine und unsere Vorstellungen nicht zusammengepasst haben" Das Mitglied lässt sich nicht abwimmeln: "Hat es in Babbels Umfeld eine Sex-Affäre gegeben?" Jubel im Saal! Gegenbauer: "Wollen Sie das wirklich beantwortet haben?" Der Saal brüllt "JAAAAA!" Eine Antwort gibt's nicht...

  • Egal wie peinlich deren Schmierentheater doch ist, sollten wir nicht vergessen warum das uns überhaupt was angeht. Bei den Bildern die von unseren Früchtchen zu sehn waren, machten viel auch keine bessere Figur als der mit dem orangen Ding am Bauch. Intelligent sah der mit dem weiß/grün in der Hand gerade auch nicht aus, umso mehr Zeit vergeht kann ich über unsere Deppen mehr Kotzen als über das was in Berlin da abläuft


    ... dabei sollte man die "Berliner Bengalos" nicht unter den Tisch fallen lassen, die nach meiner Wahrnehmung ursächlich für die Nachspielzeit waren - ein Thema, allerdings, welches längst vom Tisch und gegessen ist.............