H€rtha B$C

  • Hui, das hätte ich nicht gedacht, das die beiden auch in Liga2 kicken würden. Wenn der Babbel es schafft die Truppe bei Laune zu halten ist wohl doch mit Hertha zu rechnen.
    Eigentlich hatte ich gehofft, das sie mehr improvisieren müssten.

    Naja, mal abwarten. Immerhin hat diese Truppe sich bis auf die Knochen blamiert und es sogar geschafft Tasmania einen ihrer eigentlich unsterblichen Negativrekorde für die Ewigkeit wegzuschnappen, das die jetzt in Liga Zwo durchstarten wie die Weltmeister sehe ich noch nicht unbedingt als zwangsläufig an. Vielleicht wäre ein echter Neuanfang die bessere Lösung für Hertha, wird man alles in einem Jahr wissen.

    Sie sind schon jetzt automatisch die Gejagten. Da kann der Saisonstart mal locker in die Hose gehen, da gegen Hertha jeder Gegner höchstmotiviert auftreten wird.

  • mein Beileid für diese abgrundtief hässlichen Trikots.


    Vor allem haben die sich auch noch das schönste Model zur Präsentation ausgesucht.



    Die Fresse soll vom
    Trikot ablenken. 8o


    Ich dachte erst,dasBild sei verzerrt. *schüttel*

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • hat was von den frühen 90ern. so mit blitzen.



    Der Lappen sieht aus, als hätte ein blinder Markenpirat aus China mit Parkinson im Endstadium den Designerstift geführt.

    oder so. :D

  • Ich hatte auch gehofft, dass die gnadenlos auseinanderfallen. Finanziell geht man da mit Sicherheit ein richtig großes Risiko, da war man ja eh etwas ins Schlingern geraten. Heißt also auch, dass die zum Aufstieg verdammt sind, sonst wird es denen wie Bielefeld gehen.


    Sehe ich exakt genauso, wenn kein direkter Wiederaufstieg dann wird es verdammt hart, sehr mutig was der Preetz da plant.


    Ich bin mir da nicht so sicher, ob man "mutig" nicht eher durch "Harakriri- Kurs" ersetzen sollte, die Verlängerungen einiger ziemlich kostspieliger Kicker verdammt sie doch auf Teufel komm raus zum Aufsteig. Damit kann man den Verein auch dauerhaft vor die Wand fahren.

  • Vielleicht wäre es bei Hertha besser gewesen einen Neuanfang mit mehr jungen Talenten zu versuchen.
    Ein oder notfalls 2 Jahre mehr in der 2.Liga und dann angreifen mit einer vernünftigen Mannschaft.
    Auch angesichts der drückenden Schulden wäre das der bessere Weg,den dann auch der Grossteil der Fans
    wohl mitragen würde.Wenn der Aufstieg nächste Saison gelingen sollte,wird das Team in der 1.Liga wieder
    unten rumeiern....

    Fortuna 1895 - Düsseldorfer EG - TURU 1880

  • Neuanfang mit mehr jungen Talenten


    Babbel will ja 7 junge Talente, die von Funkel zurück in die II verbannt wurden, wieder in die erste Mannschaft hochziehen.
    Die Mischung scheint also bei denen durchaus nächste Saison zu stimmen.
    Dennoch gilt es wohl erstmal die ersten 5 - 8 Spieltage abzuwarten.
    Ich sehe den BSC noch lange nicht als ausgemachten Meister der 2. Liga 2010/11.
    (ich weiß: Ein Allgemeinplatz, zwei Wochen nach der Saison 2009/10 --;;) )

  • Richtig, auch Babbel ist als Trainer immer noch ein ziemlicher Neuling, auch muss beweisen, dass er eine Mannschaft, die derartige Tiefschläge erlebt und verursacht hat, wieder aufbauen kann. Außerdem wird die Aufgabe nicht leicht, das Publikum zurückzugewinnen, nach diesem unvorstellbar schlechten Jahr. Wenn die sich nicht sofort in der Spitzengruppe einsortieren, sondern zu Beginn stolpern, wird es verdammt schwer.

  • Wenn die sich nicht sofort in der Spitzengruppe einsortieren, sondern zu Beginn stolpern, wird es verdammt schwer


    Und genau DA bin ich ganz guter Hoffnung.
    (aus F95-Sicht gesprochen :D)

  • Regal, ich freue mich auf Berlin bei der ollen Hertha wenn Fortuna dort spielt. ,)yes War noch nicht im ollymbia-stadion. Berlin ist immer eine Reise wert! vor allem wenn de fortuna die punkte holt! ;--)j

    Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D