H€rtha B$C

  • Na ja, ich denke, die Aussage ist klar:


    Einen F95-Fan-Shop direkt in der Stadt (gabs ja vor vielen Monden schon mal!)
    Im Stern-Verlag gibt es doch "nur" einen Kartenvorverkauf, so weit ich weiß!


    Dann geh mal rein. Die ein oder andere Fortuna Kleinigkeit gibt es da schon...


    Aber mal generell sollten wir uns hüten uns mit Bundesligisten, bzw. deren Absteiger zu vergleichen.


    Schritt für Schritt....irgendwann sind wir hoffentlich mal da. Aber bitte auf unserem Weg ...

  • Obwohl ein Fortunashop in der Hauptstadt wäre schon ganz interessant.....


    Aber nur für Dich und evtl. für die Havel Pralinen.
    Über einen schönen Fanshop der Fortuna im Stadion oder in der Innenstadt würde ich mich schon freuen.
    Die Bielefelder könnten da ein Vorbild sein, die haben soetwas schönes.
    Wenn ich an unsere Geschäftsstelle denke, mit dem Charme der 70er Jahre....und an meine letzten Wünsche beim Devotionalienkauf denke,
    ...Ham wir nicht,....kommt nächste Woche rein,...is ausverkauft, usw. Kurz ein Unding, da fehlt wirklich noch einiges bei uns.

    "Ich ziele nicht.
    Wenn ich nicht weiß, wohin der Ball geht, woher soll es dann der Torwart wissen?" (Wayne Rooney)

  • Ham wir nicht,....kommt nächste Woche rein,...is ausverkauft, usw. Kurz ein Unding, da fehlt wirklich noch einiges bei uns.


    Kommt mir leider sehr bekannt vor und ist für mich besonders ärgerlich denn vom Alpenrand nach Flingern ist die Anreise (etwas) :whistling: länger, und wenn ich in Düsseldorf bin dann meist ohne Auto. Da hilft wohl nur eins: Mehr Fans müssen Vereinsmitglied werden. Dann kann man auf der Hauptversammlung mehr Feuer unter dem Hintern der Verantwortlichen machen.

    Wer der Herde folgt sieht nur Ärsche. (Lisa Fitz)


  • Vielleicht an der Bilder Kirche !


    ;--)b ;--)j

  • Jungs, wo bleiben eure guten Manieren?
    Hat jemand von euch die Frösche schon im Thema "Teams der 2.Liga" willkommen geheißen?
    Wenn nicht, müsst Ihr euch beeilen, sonst sind se aufeinmal nicht mehr da, im Falle unseres Aufstiegs! ;--)h



    Oh Shit, ich glaub ich hab das böse Wort gesagt! 8| -)weg

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Obwohl ein Fortunashop in der Hauptstadt wäre schon ganz interessant.....


    Aber nur für Dich und evtl. für die Havel Pralinen.
    Über einen schönen Fanshop der Fortuna im Stadion oder in der Innenstadt würde ich mich schon freuen.
    Die Bielefelder könnten da ein Vorbild sein, die haben soetwas schönes.
    Wenn ich an unsere Geschäftsstelle denke, mit dem Charme der 70er Jahre....und an meine letzten Wünsche beim Devotionalienkauf denke,
    ...Ham wir nicht,....kommt nächste Woche rein,...is ausverkauft, usw. Kurz ein Unding, da fehlt wirklich noch einiges bei uns.

    Da hast du leider vollkommen recht, der Verein muss sich noch an die 2. Liga anpassen...

  • Da hast du leider vollkommen recht, der Verein muss sich noch an die 2. Liga anpassen...


    Ist zwar der falsche Thread dafür...


    Meiner Meinung nach sollte sich nicht der Verein der Liga anpassen sondern dem Fanaufkommen. Das war nicht absehbar das aufeinmal 28.000 im Schnitt zu Fortuna rennen.
    Dummerweise ist das nach wie vor unkalkulierbar wie sich das entwickelt. Die letzte Saison war ein Selbstläufer. Was passiert wenn man unten steht?
    Nicht einfach für Paule und seine Truppe.

  • Warten wir ab, wie es sich in den nächsten Monaten und Jahren entwickelt. WW sagte ja schon mit Recht, dass die Schwerpunkte zur Zeit im sportlichen liegen.


    Wie gehts eigentlich der Hertha? --;)ir

    "Ich ziele nicht.
    Wenn ich nicht weiß, wohin der Ball geht, woher soll es dann der Torwart wissen?" (Wayne Rooney)

  • Allerdings hat Hertha das weitaus größte Potenzial in Zukunft der Verein für alle Berliner zu werden, und dann könnte einiges passieren

    Wie lange gibt es jetzt schon dieses Gelaber vom schlafenden Riesen Hertha? 20 jahre? Wie lange soll das denn noch dauern, bis die mal aufwachen?

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !

  • Sicherlich haben sie das. Und auch immer dran gewesen, oft UEFA Cup, oder sogar Champions League gespielt. Aber was ist bei dem ganzen Aufwand und dem hineingepumpten Geld (an Titeln) hängengeblieben? Aufwand und Ertrag klaffen dort weiter als fast überall anderswo auseinander.

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !