Hannover 96

  • Der Herbert hat zwar mit seinem Hit recht gehabt,aber alle Kinder an der Macht ist nun auch wiederum nicht gut. --;)ir


    Dieser Typ ist nicht einer der sogenannten Sargnägel des Fußballs,nein,er ist einer der großen Betreiber eines Krematoriums. Er,Matteshit,Winterkorn,Hopp und andere Unpersonen (bei der Fifa,Uefa und anderen Verbänden) die mir im Moment nicht einfallen :P ,machen unseren Sport so was von kaputt! Aber der Kind ist schon ein besonderer Fußballschänder. Mir fallen zu dem Wörter ein,die behalte ich besser für mich. Nur soviel: Könnt ich mit wachsender Begeisterung: :slap: Man,wo ist der Knock Out Smiley?


  • Für mich auch, aber dem (Arschloch)-Kind wird es wohl leider nicht interessieren..



    abwarten. Auf die geile Stimmung will weder Sky, DFL noch der Kind verzichten wollen!


    Das muss nur lang genug durch gezogen werden. Irgendwann hören die "Familien" das supporten auf!

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich.


    Nur der Verein ist wichtig!


  • Zitat

    Die Ultras Hannover werden in der kommenden Saison die Spiele der Profimannschaft von Hannover 96 nicht besuchen und stattdessen die zweite Mannschaft in der Regionalliga Nord unterstützen.


    Wahrscheinlich zieht Kind jetzt wie LEV die 2. zurück...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Zitat

    Die Ultras Hannover werden in der kommenden Saison die Spiele der Profimannschaft von Hannover 96 nicht besuchen und stattdessen die zweite Mannschaft in der Regionalliga Nord unterstützen.


    Wahrscheinlich zieht Kind jetzt wie LEV die 2. zurück...



    Das wäre aber "KINDisch" --;)ir

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich.


    Nur der Verein ist wichtig!


  • Dem Kind wirds gefallen. Den jucken die Ultras doch nicht bzw. deren Fehlen. Dem Stadionkonsumenten wird auffallen, dass es jetzt etwas leiser ist, aber auf Dauer gewöhnt man sich da schon dran. Für mich hat Kind gewonnen.

  • Das bestürzendste dabei ist, dass tatsächlich eine große Masse an "Normalo-Fans" absolut pro Kind und anti-Ultras ist.


    Man sieht die Ultras als seltsame Typen, die gefälligst lautstark supporten, aber ansonsten bitte ihre Schnauze halten sollen.


    Wobei ich mich noch ganz gut daran erinnere, was in unserem Heimspiel gegen Hannover los war, als Block 42 nach 12 Minuten die Kurve verlassen hat … 8|

  • Hannover wird ohne die Ultras erst recht zu einem stimmungslosen Fußballgrab werden.
    Aber so finden Klatschpappen sicher guten Absatz, es werden mehr Getränke verkauft und vor allem widerspricht niemand mehr dem wunderbaren Gönner Herrn Kind.


    Chapeau vor der Geradlinigkeit der Ultras Hannover, wenn sie das so durchziehen!

  • [quote='Vonnelaanewech!','index.php?page=Thread&postID=1489870#post1489870']Das bestürzendste dabei ist, dass tatsächlich eine große Masse an "Normalo-Fans" absolut pro Kind und anti-Ultras ist. Man sieht die Ultras als seltsame Typen, die gefälligst lautstark supporten, aber ansonsten bitte ihre Schnauze halten sollen. Wobei ich mich noch ganz gut daran erinnere, was in unserem Heimspiel gegen Hannover los war, als Block 42 nach 12 Minuten die Kurve verlassen hat … 8|[/quote]Wieso denken eigentlich immer viele, dass Fans, Pro Ultra, Anti Ultra, Pro Vereinspräsident, Anti Vereinspräsident etc. sein müssten? Darf man nicht einfach Fan des Vereins sein? Da geht es ja nicht darum, dass einem das alles scheißegal ist. Aber ich denke, dass Einige den Fußball und den Verein zelebrieren und nicht sich selbst. Und man auf diese "teilweise" Kindereien keine Lust hat. Zu Hannover: Was Kind macht ist absolut nicht korrekt. Er diskriminiert eine Gruppierung, indem er die Allgemeinheit verschieden behandelt. Die einen dürfen verlängern und die anderen nicht. Ein Konsens, ein Gespräch, zwischen beiden Seiten wäre wohl wünschenswerter gewesen. Ich bin da aber auch nicht so drinnen, da ich nicht weiß, ob es Gesprächsversuche gegeben hat.
  • Gesprächsversuche bzw. Gespräche sind immer schwierig, wenn man nicht auf Augenhöhe spricht und vor allem eine Seite schon Fakten geschaffen hat.

  • Und beide Seite müssten kompromissbereit in Gespräche gehen - aber wie soll das funktionieren, wenn die eine Seite für die jeweils andere das BÖSE im Fußball verkörpert?

  • [quote='ohmsen','index.php?page=Thread&postID=1489903#post1489903']Gesprächsversuche bzw. Gespräche sind immer schwierig, wenn man nicht auf Augenhöhe spricht und vor allem eine Seite schon Fakten geschaffen hat.[/quote]Naja gut, die andere Seite hat leider auch schon vorher mit diversen Dingen (z.B Braunschweigspiel) Fakten geliefert. Dies ist ein Machtkampf den meines Erachtens keiner gewinnen wird.
  • Ich hab noch vor kurzem einen Beitrag in einem englischen Fanforum gelesen - sorry, weiß nicht mehr, welcher Verein, aber davon gibt's drüben leider mittlerweile viel zu viele - in dem Fans sich nach "deutschen Zuständen" sehnten, mit einer 50+1 Regel und ähnlichen Strukturen, die es Vereinseignern unmöglich machen, mit einem Verein zu machen, was sie wollen.
    Ich glaube - auch in Zusammenhang mit den Blechdosen - daß das Schlüsselwort mittlerweile "Verein" ist, mit Mitgliederentscheiden und ohne einen Besitzer mit alleiniger Entscheidungskraft.
    Da es die 50+1 Regel noch gibt, muß Kind andere Wege gehen, um seine Vorstellungen vom Fußballgeschäft durchzusetzen.
    Kind macht das als Wolf im Schalfspelz viel besser als die Blechdosen, kein böser Investor, kein Megakonzern, der den Fußball in die Scheisse treibt, nee, ein "ganz normaler" Präsident.
    Da der o.a. Vorschlag mit dem Spaten nicht durchführbar ist, kann von Fanseite nur ein Totalboykott der Spiele gegen Hannover die gewünschte Öffentlichkeit schaffen, heim wie auswärts, mit Sitzblockade der Eingänge etc. Für uns ist Hannover in dieser Saison nicht relevant, also laßt uns so etwas gegen/in Blechdosenstadt machen!

  • Mein Opa hat zwar in Hannover studiert und sogar mal irgendwie bei 96 gekickt ( aber wohl nicht erste Elf). Mein Cousin wohnt dort (fußballfremd). Dennoch: die Stadt ist megascheiße. Und der Verein -obwohl zweifelsohne ein Traditionsclub - extrem langweilig. Martin Kind ist dennoch selbst für das übelste Furunkel auf Gottes Erden eine überzogene Bestrafung. Wenn das so weitergeht, haben die bald selbst in Golfsburg bessere Stimmung.