TSV Bayer 04 Leverkusen

  • [quote='Yavin',Was ist daran positiv, dass das erste Rückrundenheimspiel mal so locker flockig ne woche von Freitag auf Donnerstag !!! abend verlegt wurde? Wer zahlt der Fortuna diese Einnahmeausfälle bzw. wer hat die Verträge dafür unterschrieben?
    Was ist mit dieser ekelhaften Fremdfanwerbung? Nee danke.[/quote]


    Ich sage nicht das es Positiv ist nur gehört uns die arena leider nicht daher müssen wird zwangsläufig damit leben wir sind eben auch "nur" mieter.
    Der dazu zu der zeit nichmals Pünktlich seine mieter gezahlt hatte.

    Lieber Gott wir danken dir für garnichts wir haben alles selbst bezahlt

  • Die Stadt Düsseldorf ist Eigentümer und Betreiber der Arena. Sie hat Bayer eingeladen dort zu spielen und dafür viel Geld zu bezahlen.
    Zugleich ist die Stadt Düsseldorf Hauptgeldgeber der Fortuna.
    Die Kritik and Bayer mag in diesem Forum opportun sein, besonders intelligent ist dieser Vorgang jedoch nicht.


    Viel knapper kann man es wohl kaum auf den Punkt bringen!


  • So ist es, absolut !

  • Die Stadt Düsseldorf ist Eigentümer und Betreiber der Arena. Sie hat Bayer eingeladen dort zu spielen und dafür viel Geld zu bezahlen.
    Zugleich ist die Stadt Düsseldorf Hauptgeldgeber der Fortuna.
    Die Kritik and Bayer mag in diesem Forum opportun sein, besonders intelligent ist dieser Vorgang jedoch nicht.


    Doch ist er...denn nicht jeder lässt sich von nem Scheck blenden.
    Die hätten ihre Rückrunde hier einfach runter spielen können und gut ist.Stattdessen haben sie hier ein riesen Fass aufgemacht,sich hier wie die Axt im Walde benommen und sich mit ihrem lächerlichen Fortuna-Euro noch als edle Spender und Retter von Fortuna aufgespielt.


    Und noch was...wenn ich hier schreibe das ich bald kotzen muss dann nicht wegen anderer Meinungen sondern weil ich hier ständig das Wort "Spende" lese.
    Der Kackverein hat gar nichts gespendet und es hat ihn auch niemand darum gebeten etwas zu spenden!!!!


    P.S:Wo waren eigentlich damals die grosszügigen Spenden als es dem ehemaligen Bayer Club aus Krefeld an den Kragen ging???Die hätten eine Spende wirklich nötig gehabt....nur mal so am Rande wo wir doch gerade über die noble und grosszüge Bayer Connection sprechen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Maddog ()

  • Der DFB hat um die Spielverlegung gebeten und unser Vorstand / Geschäftsführung hat dieser zugestimmt und dafür eine Ausgleichszahlung erhalten. Da haben uns unsere eigenen Leute "verkauft". Bayer und die Nationalmannschaft waren zwar sicherlich der Grund, aber verkauft haben uns ganz andere

    Hmmmm, aber ist das ein Duell auf Augenhöhe ? Ich meine, die Mafia kommt zum Restaurantbesitzer auch erst mal höflich rüber und bietet ganz freundlich einen Schutzservice für einen kleinen Obolus an. Lehnt man freundlich ab, kann es in der Zukunft sehr unangenehm werden. Ich glaube nicht, das Fortuna es sich leisten kann Entscheidungen zu treffen, die gegen die Interessen von DFB und DFL gerichtet sind. Dann wird halt bei der nächsten Lizenzvergabe noch mal ein bißchen genauer hingeschaut oder es hagelt Geisterspiele wegen Pyrorandale wenn sich jemand im Stadion eine Zigarette anzündet. Da sehe ich mal nun wirklich keine Schuld bei unseren Leuten.

  • Du regst Dich über die Werbung im Düsseldorfer Anzeiger auf und schreibst LEV VERPISS DICH !!!!!!!!!!!!
    Du solltest Dich über die Macher des Düsseldorfer Anzeigers aufregen, das sie Werbung aus anderen Städten(Vereine) aus Geldgier drucken

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von UkyoKatayama ()

  • Du regst Dich über die Werbung im Düsseldorfer Anzeiger auf und schreibst LEB VERPISS DICH !!!!!!!!!!!!


    Nö. LEV VERPISS DICH! :D

    Du solltest Dich über die Macher des Düsseldorfer Anzeigers aufregen, das sie Werbung aus anderen Städten(Vereine) aus Geldgier drucken


    Natürlich regt mich das auch auf. Aber leider regiert auch bei den Stadtanzeigern das liebe Geld.
    Wobei ich auch der Meinung bin, dass für Lev die Suche nach "Kunden" in Düsseldorf nicht von Erfolg gekrönt sein wird.


    Aber Drecksverein bleibt Drecksverein!

  • Also ich hab mich mit Bayer mal ein wenig beschäftigt.
    Und muss sagen so sch.... ist der gar nicht.
    Klar sind viele sauer das sie letzte Saison in der LTUarena gespielt haben, aber da müsst ihr sauer auf den Betreiber der Arena sein, also auf die Stadt. Und ich versteh die teilweise sehr böswillige Haltung zu dem Verein nicht. Sie spielen noch in einer anderen Liga und haben auch ein gleiches, na ja nenne wir es mal Feindbild, die +ölner.

  • Und muss sagen so sch.... ist der gar nicht.


    Die haben die ganze Stadt vollgekleistert mit ihren Plakaten. Und immer schön "Endlich wieder Bundesliga" oder "Endlich mal Nationalspieler".
    Die sind nicht nur "so sch..." - die sind sogar noch viel beschissener!
    LEV VERPISS DICH

  • Und muss sagen so sch.... ist der gar nicht.


    Die haben die ganze Stadt vollgekleistert mit ihren Plakaten. Und immer schön "Endlich wieder Bundesliga" oder "Endlich mal Nationalspieler".
    Die sind nicht nur "so sch..." - die sind sogar noch viel beschissener!
    LEV VERPISS DICH

    Hätten wir das nicht auch gemacht wenns andersrum gewesen wäre ?
    Und leider haben auch da wieder Düsseldorfer Firmen schön die Hand aufgehalten und für Werbeflächen kassiert


    So muss los, können heute Abend uns weiter unterhalten

  • Und leider haben auch da wieder Düsseldorfer Firmen schön die Hand aufgehalten und für Werbeflächen kassiert


    Die Werbeaktionen während der letzten Saison waren ja schon dreist genug.
    Aber jetzt, wo lev seine Heimspiele wieder im Bayer Sportpark austrägt, hier in Düsseldorf für Dauerkarten zu werben ist an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten.

  • Hätten wir das nicht auch gemacht wenns andersrum gewesen wäre ?

    Ja und wir wären stolz drauf gewesen, wenn wir in anderen Stadien "DUS verpiss dich!" gelesen hätten :D
    Aber selbst darüber haben Tante Käthe (im Express) und die Levs auch noch gejammert.

  • Hätten wir das nicht auch gemacht wenns andersrum gewesen wäre ?

    Ja und wir wären stolz drauf gewesen, wenn wir in anderen Stadien "DUS verpiss dich!" gelesen hätten :D
    Aber selbst darüber haben Tante Käthe (im Express) und die Levs auch noch gejammert.

    Der Express bringt zu Zeit auch jeweils fast eine Seite aus den Trainingslagern von Gladbach und Leverkusen. Drecksblatt halt.