Hamburger SV

  • Läuft grad über den Ticker!
    Adler für vier Jahre zum HSV aber nicht mehr ganz überraschend.


    Tja, ist dann wohl nicht ganz die Premier League geworden!
    Bin mal gespannt, wie seine Laufbahn weiter geht?!
    Fand Ihn ja spielerisch schon besser als Neuer aber meine Nr.1 fürs Nationaltrikot war Robert Enke!!!

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • geht es noch peinlicher :?:



    Das müssen Pauli-Fans sein - sie müssen einfach! ;--)b

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Das müssen Pauli-Fans sein - sie müssen einfach!


    Nee nee, das ist das normale Leben hier im Norden. Ich bin immer fix und fertig wenn ich es
    von der Arbeit nach Hause geschafft habe und mich einschließen kann. :D


    Es laufen auffallend viele Typen hier rum die so einen Eindruck hinterlassen, etwas weiter raus auf dem Land wird es noch schlimmer.


    ;--)b ;--)b

  • Den sollen se erstmal Sperren, dagegen war ja der tritt vom Jones bei Reus aufm Fuss nix! So ein unsportlicher Hund....

  • Vielleicht sollte man solchen Vollidioten auf labenszeit das Fußball spielen verbiten. Genau wie dieser dummen Grinsebacke von Asamoah!!!


    also auch wenn das Foul von Asamoah sehr hart war und sowas nicht passieren sollte, sehe ich in den beiden Aktionen noch einen deutlichen Unterschied. Asamoahs Foul war noch annähernd etwas wie ein Zeikampf im Spiel. Das von Guerrero war einfach nur Frust, Hass und Körperverletzung.

  • Guerrero ist für 8 Spiele gesperrt worden, richtig so!



    Tritt knapp unterhalb der Kniekehle an der Eckfahne. Wie dumm muss man eigentlich sein?!

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Guerrero ist für 8 Spiele gesperrt worden, richtig so!


    Nach dem Foul hätte er von mir aus für den Rest der Saison gesperrt werden dürfen. Immerhin hat er hier eine sehr schwere Verletzung in Kauf genommen.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Guerrero ist für 8 Spiele gesperrt worden, richtig so!


    Nach dem Foul hätte er von mir aus für den Rest der Saison gesperrt werden dürfen. Immerhin hat er hier eine sehr schwere Verletzung in Kauf genommen.


    Hat sich denn Ulreich schwer verletzt? Und wenn ja, was hat er?

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Ich habe auch nix gefunden dazu. Wohl noch mit dem Schrecken davon gekommen.


    Logo, der Versuch alleine reicht schon aus, es wäre nur eine Schande, wenn durch einen Einspruch seitens des HSV die Sperre verkürzt werden würde. Das wäre dann widerum ein Skandal! Aber hast schon recht, Paolo Guerrero hätte sich nicht beschweren dürfen für den Rest der Saison gesperrt zu werden.

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • So langsam hörts aber auf!!!!


    Vielleicht sollte man solchen Vollidioten auf labenszeit das Fußball spielen verbiten. Genau wie dieser dummen Grinsebacke von Asamoah!!!


    na, nun sind es 8 Spiele geworden (HSV kann aber noch Einspruch einlegen) ...


    aber bei so einer Aktion habe ich auch gedacht, der muss min. nen halbes Jahr gesperrt werden ...
    ... wenn nicht sogar nen ganzes Jahr ... sowas geht gar nicht, das war volle Absicht

    Tradition ist das Weitergeben des Feuers

    und nicht das Verwahren der Asche !!!!

  • hat der Veh sich eigentlich schon dazu geäußert ?

    wozu, zu der schauspielerei des gefoulten? :rolleyes:


    Weil die Rotweißen in dem Spiel 3:0 gewonnen haben. Mit 2 Elfmetern!


    Ich glaube, acht Wochen ist die Höchststrafe für "rohes Spiel". Mehr geht also nicht. Ist aber okay das Strafmaß. Der Tritt hätte den Ulreich auch für neun Monate in die Reha schicken können. Reines Glück, dass nix passiert ist.