Hamburger SV

  • Nicht das sie sich dort verlaufen und der Bundesligastart verschoben werden muss.


    Überlebens Tour in der schwedischen Wildnis.


    Fink erklärt: "Wir werden zwei Gruppen bilden. Die einen werden sich um Proviant kümmern, das Brot selbst backen, die anderen die Zelte aufbauen. Getrunken wird aus den Seen."
    :whistling:

  • Mir ist der HSV ja nicht ganz unsympathisch, kenne eine Reihe netter HSV-Fans in HH. Aber auch die dürften gerne mal das Wort A B S T I E G buchstabieren lernen. Und vielleicht käme ja in dem Fall auch der Maxi zurück ... ;--)j

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Jahrzehntelange Misswirtschaft sollte sich auch bei den Rothosen endlich einmal in der 2.Liga austoben dürfen.


    Mein Gott, das nervt mich langsam.....nur weil wir Scheiße fressen mussten muss man das doch nicht JEDEM Verein wünschen.....wenn deine Eltern dich geschlagen haben, schlägst du dann auch deine Kinder weil's dir ja auch angetan wurde?? :-I

  • [quote='leidgeprüft !',index.php?page=Thread&postID=1089725#post1089725][quote='Arthur Friedenreich',index.php?page=Thread&postID=1089723#post1089723]er ist Hamburger Jung, in Ochsenzoll groß geworden. [/quote] ..und ich dachte immer, er sei in Göttingen geboren und hätte bis zu seinm 14. Lebensjahr in Lüneburg gespielt - so kann man sich irren.[/quote] Da irrst Du Dich nicht.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Jahrzehntelange Misswirtschaft sollte sich auch bei den Rothosen endlich einmal in der 2.Liga austoben dürfen.


    Mein Gott, das nervt mich langsam.....nur weil wir Scheiße fressen mussten muss man das doch nicht JEDEM Verein wünschen.....wenn deine Eltern dich geschlagen haben, schlägst du dann auch deine Kinder weil's dir ja auch angetan wurde?? :-I


    Wenn Du nicht dauernd mit deinem Kopf gegen die Wand hauen würdest, hättest du vielleicht sein Posting richtig gelesen ... 42na95 wünscht sich den HSV nicht in der 2. Liga, weil "auch wir Scheiße fressen mußten", sondern damit die dortige Mißwirtschaft endlich einmal bestraft wird. Das ist doch wohl ein großer Unterschied.

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Wenn Du nicht dauernd mit deinem Kopf gegen die Wand hauen würdest, hättest du vielleicht sein Posting richtig gelesen ... 42na95 wünscht sich den HSV nicht in der 2. Liga, weil "auch wir Scheiße fressen mußten", sondern damit die dortige Mißwirtschaft endlich einmal bestraft wird. Das ist doch wohl ein großer Unterschied.


    Das hab ich schon richtig verstanden!
    Und ich bleibe bei meiner Aussage, nur weil wir bestraft wurden müssen wir das den anderen nicht auch wünschen. Ich hoffe der HSV bekommt die Kurve ohne abzusteigen

  • Mein Gott, das nervt mich langsam.....nur weil wir Scheiße fressen mussten muss man das doch nicht JEDEM Verein wünschen.....wenn deine Eltern dich geschlagen haben, schlägst du dann auch deine Kinder weil's dir ja auch angetan wurde?? :-I


    Wenn Du nicht dauernd mit deinem Kopf gegen die Wand hauen würdest, hättest du vielleicht sein Posting richtig gelesen ... 42na95 wünscht sich den HSV nicht in der 2. Liga, weil "auch wir Scheiße fressen mußten", sondern damit die dortige Mißwirtschaft endlich einmal bestraft wird. Das ist doch wohl ein großer Unterschied.

    Desweiteren möchte ich anmerken, dassich Ihnen nicht unser Schicksal oder noch Schlimmeres gewünscht habe.
    Aber ein oder zwei Runden in der 2.Liga würden die Rothosen endlich einmal auf den Boden der heutigen Tatsachen holen (was z.B. in Bremen nachhaltig gelungen ist), denn Verein und Umfeld lebt finanziell noch im Gestern (siehe meine Links unter HSV)


    42na95, kein Kinderschänder

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Wenn Du nicht dauernd mit deinem Kopf gegen die Wand hauen würdest, hättest du vielleicht sein Posting richtig gelesen ... 42na95 wünscht sich den HSV nicht in der 2. Liga, weil "auch wir Scheiße fressen mußten", sondern damit die dortige Mißwirtschaft endlich einmal bestraft wird. Das ist doch wohl ein großer Unterschied.


    Das hab ich schon richtig verstanden!
    Und ich bleibe bei meiner Aussage, nur weil wir bestraft wurden müssen wir das den anderen nicht auch wünschen. Ich hoffe der HSV bekommt die Kurve ohne abzusteigen


    Na dann drück mal schön die Daumen für den HSV. Ich wünsche denen schon deshalb den Abstieg, weil ich sie als unsere Mitkonkurrenten im Abstiegskampf ansehe. Und ich für jede Mannschaft dankbar bin, die absteigen muß und nicht Fortuna Düsseldorf heißt ...

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)


  • 42na95, kein Kinderschänder


    8|
    jetzt wegen grekos aussage?
    "wenn deine Eltern dich geschlagen haben, schlägst du dann auch deine Kinder weil's dir ja auch angetan wurde??"

  • Na dann drück mal schön die Daumen für den HSV. Ich wünsche denen schon deshalb den Abstieg, weil ich sie als unsere Mitkonkurrenten im Abstiegskampf ansehe. Und ich für jede Mannschaft dankbar bin, die absteigen muß und nicht Fortuna Düsseldorf heißt ...


    Wenn es zum direkten Duell kommt ist's doch keine Frage ob ich lieber den HSV oder uns absteigen sehe....

  • Ich schlage keine Kinder, quäle auch nicht meinen Hund,
    aber ich bin ganz geil darauf, die Pfeffersäcke mit den roten Hosen in der 2. Liga spielen zu sehen !

  • Ich schlage keine Kinder, quäle auch nicht meinen Hund,
    aber ich bin ganz geil darauf, die Pfeffersäcke mit den roten Hosen in der 2. Liga spielen zu sehen !


    Dann müsste dir von der letzten Saison, als du hier auch schon sabbernd vor der Tastatur gesessen hast, ja klar sein, wie das wieder ausgeht... :)