Hamburger SV



  • Da kann sich das Regenbogenland schon mal freuen :)

  • Eigentlich denke ich ja auch so, dass Matthäus sich zu lächerlich gemacht hat, um noch einer Mannschaft als Autoritätsperson gegenüberzustehen.
    Hört man allerdings die Kandidatennamen, frage ich mich schon, warum Lothar eine schlechtere Wahl als solche Wandervögel wie Babbel oder Labbadia sein sollte, die überall ganz schnell verbraucht sind und maximal kurzfristig Erfolg haben. Von Magath und dessen Geldverbrennung und Menschenführung mal ganz zu schweigen...



    Für mich ist der HSV zurzeit der lächerlichste Verein weit und breit,noch vor Koln.Und das soll schon was heißen! Die holen stets DIE "Wunschkandidaten",zahlen Ablösesummen :!: für Trainer,Sportdirektoren und was haben se davon? Nichts,außer Chaos! Kreuzer ist ein paar Wochen im Amt und steht für Kühne schon wieder zur Debatte und vor dem aus. Was haben die einen an der Waterkant!Aua! Die sollten sich langsam mal darauf besinnen und vorallem verstehen,das es mit dieser "Politik" nicht funktioniert. Aber mir ist es egal,sollen se so weitermachen,dann ist der Dino auch mal Zweitligist. Tut denen vielleicht mal gut,um von dem hohen Ross runterzukommen,auf dem die sitzen. Nur frage ich mich schon seid Jahren warum die so hoch sitzen...

  • Zitat: "Der HSV hat ein prächtiges Team mit einer großen Tradition und
    einem schönen Stadion. Sonntagmorgen fahre ich nach Hamburg."


    :facepalm:


    Können die Leute (Spieler, Trainer etc.) auch mal was anderes sagen :gaehn:


    Büddeschön


    "Der HSV war mal ein großer Club. War. Seine heutigen Spieler kenen ich nicht, außer Van der Vaart.
    Der hat seine besten Zeiten hinter sich, aber man muss ja als Arbeitsloser nehmen was er kriegen kann.
    Ich fahre da Sonntag hin, im festen Wissen: Mehr als 3 Monate wird das nichts.
    Deswegen kommt auch mein Anwalt mit, damit der Vertrag wasserfest ist. Wegen Abfindungen und so.
    Nebenbei, nun muss ich mir noch was ausdenken, was ich sage, damit die Fans mich mögen.
    Ach ja, ich habs: Weiß und grün waren schon immer meine Lieblingsfarben.
    Ach, weiß und blau? Egal, mag ich auch.
    Hauptsache, keine roten Hosen, die machen dicke Beine."

  • Zitat: "Der HSV hat ein prächtiges Team mit einer großen Tradition und
    einem schönen Stadion. Sonntagmorgen fahre ich nach Hamburg."


    Oje, der hat die "einzigartigen Fans" nicht erwähnt? Das ist kein guter Anfang. --;)ir

  • Da halte ich dagegen und zahle, wenn er bis Saisonende entlassen werden sollte. Einsatz kann gern noch erhöht werden.

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Da faseln die vor der Saison was von Angriff auf die europäischen Plätze.


    Das sind aber keine Erwartungshaltungen, sondern Notwendigkeiten. So wie der FC in die Bundesliga aufsteigen muss, muss der HSV wieder an die europäischen Geldtöpfe. Beide Vereine sind total verschuldet und tanzen derzeit auf der Rasierklinge.


    Tja, selber Schuld. Entweder stelle ich einen Kader, der diese Ziele auch wirklich erreichen kann - und das sehe ich beim HSV nur mit maximal viel Dusel möglich - oder ich muss versuchen die Kosten zu senken und die Leute auf diesen Kurs mitnehmen. Viel schlechter könnte eine günstigere Truppe wohl auch nicht auftreten als der HSV aktuell.


    Oder man haut das Kind halt so in den Brunnen, bis der große Retter Kühne sich erbarmt (und dem Verein mit seinem Masterplan den Rest gibt.)

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Muss schon ein cooler Film sein,den die sich jeden Tag unter Drogeneinfluss reinziehen. Der Größenwahn hat einen Namen in Deutschlands-Eliteliga... Von Realismus und Real Madrid noch nie was gehört. Eigentlich müßte der HSV Mainz (will die nicht mit denen vergleichen) sein: Hamburg,wie es singt und lacht... Karnevalsverein ole.