Hamburger SV

  • Ist doch erst die 1. Niederlage unter Fink, oder nicht?! Kann gegen Dortmund mal passieren an nem schwarzen Tag, aber insgesamt waren sie doch mit 9 o. 10 ungeschlagenen Spielen zuvor auf einem guten Weg. Was soll in der Winterpause passiert sein dass die nun komplett abschmieren ? Denke mal die haben einfach mal richtig k@cke gespielt, aber fangen sich wieder


    Bzgl Adler: Wäre ein richtig guter Fang für den HSV, auch wenn er lange verletzt war hat er eine unheimliche Klasse! Adler hatte aber auch ein Pech in seiner Karriere mit Verletzungen, meine Fresse...

  • Der Hamburger Weg:




    Bis er seinen ersten Bundesligaeinsatz hat, ist Fink schon längst gefeuert :whistling:

  • Die haben Bammel vor noch mehr negative Erlebnisse, ich kann
    mir nicht vorstellen das Cottbus auf den Sportplatz an der Hagenbeckstr.
    antreten wollte.


    Zitat aus einem Link.


    "Das für Mittwoch geplante Testspiel gegen Zweitligist Energie Cottbus wurde abgesagt, da die Plätze an der Hagenbeckstraße unbespielbar sind. Getestet wird aber trotzdem, allerdings in der Imtech Arena und gegen einen anderen Gegner. Der SV Rugenbergen (Oberliga) sprang als Ersatz ein. Das Spiel beginnt um 18.30 Uhr. Ein Block wird für Zuschauer geöffnet. HSV-Trainer Thorsten Fink beabsichtigt, allen Spielern 45 Minuten Einsatzzeit zu gewähren."


    rote Hosen gestrichen voll.



  • 12:0-Testspielerfolg gegen Rugenbergen


    Jetzt zwird alles gut ;--)b

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von düsselbiber ()

  • Möge der HSV in Schutt und Asche versinken, sowie alle anderen 1. Ligisten und natürlich die meisten 2. Ligisten!
    Natürlich meine rein subjektive Meinung.

    "Ich ziele nicht.
    Wenn ich nicht weiß, wohin der Ball geht, woher soll es dann der Torwart wissen?" (Wayne Rooney)

  • Sollte ich übertrieben haben???


    zuviel zaubertrank gelöffelt? 8)

    Ups, äh sorry, war der 1. Ansatz für die Rückrunde. Irgendwas ist schief gelaufen, jetzt ist es ein Wahrheits Serum geworden, kann ja mal passieren, oder? :huh:

    "Ich ziele nicht.
    Wenn ich nicht weiß, wohin der Ball geht, woher soll es dann der Torwart wissen?" (Wayne Rooney)

  • Der Irrsinn geht weiter:



    welcher Irrsinn?????


    ich glaube einige User verlieren den Blick für die Realität....der HSV ist zwar WEIT hinter seinen eigenen Ansprüchen und spielt auch mal wieder eine grottenschlechte Saison...aber mal ehrlich..natürlich hat der HSV zurecht jedes Jahr die Vision um die Europa League Plätze zu spielen...schaut Euch den Kader an..dieses Jahr ist eine Katastrophe..aber die werden NICHT absteigen, never ever - nicht, das ich das ihnen nicht gönnen würde - so ist es nicht..aber ganz realistisch betrachtet werden die sich fangen, da bin ich mir sicher....dafür ist einfach der Kader zu gut...und kommt nicht mit der Hertha, deren Kader war bei Abstieg deutlich schwächer


    Der HSV wird nicht absteigen und nächstes Jahr werden die wieder im Mittelfeld oder weiter oben mitspielen.....bis wir dahin kommen, das dauert noch sehr lange, als das wir uns mit dem grossen HSV auf einer Stufe sehen...sorry ist leider so....


    aber dieses Gespött für diesen Dino, im Gegensatz zu Golfsburg oder Hoppenheim ist sehr armselig ...und das nur, weil der Maxi höchstwahrscheinlich nicht zu halten sein wird...


    Mir steht der HSV näher als Golfsburg, Hoppenheim,Pillekusen und der komische Piratenclub Pauli....



  • Hast Du dir den Artikel eigentlich mal durchgelesen?


    Und dann bist Du nicht auf die Idee gekommen, dass mit dem "Irrsinn" gemeint ist, dass hier 15 - 16 jährige " Kinder" aus reiner Profitgier verpflichtet werden???


    Aber manche User haben den Blick für die Realität verloren. Ne ist klar.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • mich wundert es eh dass der vogel hier noch ungestraft schreiben darf.

    Das wundert mich allerdings auch, vielleicht wird mein post ja wieder gelöscht.

  • Wann ist Fortuna soweit ?


    Mopo:


    Nun ist es offiziell. „Fly Emirates“ bleibt auch in den nächsten Jahren der Trikot-Sponsor des HSV. Die Hamburger gaben gestern die Vertragsverlängerung bis 2015 bekannt. 7,5 Millionen Euro werden pro Spielzeit fällig. „Wir sind sehr glücklich und wollen beim HSV weiter auf Kontinuität setzen. Das ist ein Zeichen für Hamburg“, so Klub-Boss Carl Jarchow.