FC Schalke 04

  • Aber da zeigt sich doch das Problem des Profifußballs in Liga 1 will man oben mit Spielen brauch man einiges an Geld, und das lässt sich dann nicht mehr mit vielem was die Fans wollen Vereinbaren daher muss man immer wissen was man will.

    Lieber Gott wir danken dir für garnichts wir haben alles selbst bezahlt

  • von irgendeinem schalker in FB:




    Ihr seid doch selber Schuld das die Zuschauer immer kritischer werden und immer eher pfeifen. Was habt Ihr denn gedacht, wen Ihr Euch mit Eurer Preispolitik ins Stadion holt ? "Die hard" Schalker und Feierpöbel? Und den Leuten die über die Restkartenbörse noch irgendwie bezahlbare Karten auftreiben, setzt Ihr Viagogo vor die Nase ? Und Ihr glaubt, das da 1000 Freunde hinter der Mannschaft stehen wo Ihr seit Jahren dafür sorgt das wir das Gefühl haben die abendliche Abrechnung des FanShops interessiert Euch mehr als wir? ..............................obwohl ich denke das der Punkt immer näher rückt, meine Dauerkarte abzugeben. Bezahlen kann ich sie eigentlich schon länger nicht mehr. Und solange Herr Peters und Herr Heldt alles daran setzen, aus unserer großen Liebe einen verkauften und seelenlosen Allerweltsclub zu machen, wird es immer schwieriger mit Stolz ein Schalker zu sein. Das mußte raus. Ich habe fertig.


    Sensationell!!!

  • Ihr seid doch selber Schuld das die Zuschauer immer kritischer werden und immer eher pfeifen. Was habt Ihr denn gedacht, wen Ihr Euch mit Eurer Preispolitik ins Stadion holt ? "Die hard" Schalker und Feierpöbel? Und den Leuten die über die Restkartenbörse noch irgendwie bezahlbare Karten auftreiben, setzt Ihr Viagogo vor die Nase ? Und Ihr glaubt, das da 1000 Freunde hinter der Mannschaft stehen wo Ihr seit Jahren dafür sorgt das wir das Gefühl haben die abendliche Abrechnung des FanShops interessiert Euch mehr als wir?


    Die Geister die die Funktionäre riefen......... :love003:

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich.


    Nur der Verein ist wichtig!


  • Sage mal smoon oder irgendein Mod - habt Ihr denn langsam den Verstand verloren. Was wird denn hier wieder gelöscht?


    Ein überflüssiger Fullquote und die Folgediskussion



    Es scheint so, dass Du Dich ein wenig zu wichtig vorkommst. Was Ihr hier teilweise abliefert, spottet jeder Beschreibung. Die Diskussion war wichtig. Wenn sie es für Dich nicht war, dann lies sie nicht.

  • [quote='Miraculix','index.php?page=Thread&postID=1208001#post1208001']Ich denke, wir sollten gut aufpasse, dass mit unserer Fortuna in naher Zukunft nicht das Selbe passiert wie oben vom Schalker beschrieben.[/quote] Na bis wir so abdrehen wie dieses zahnlose Gelsenkirchener Assipack fehlen uns ein paar Jährchen Bundesliga und Cl. Hat es heute schon jemand gesagt:... Schalke verrecke!!!

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Man muss sich halt überlegen wie weit man gehen will , reicht Düsseldorf einen Verein der in Liga 1 ist oder kommt man irgendwann auf die Idee man müsste mit der Stadt ja mindestens zu den Top 5 in Deutschland gehören dann kann so etwas schneller gehen als einem lieb ist.

    Lieber Gott wir danken dir für garnichts wir haben alles selbst bezahlt

  • Aber da zeigt sich doch das Problem des Profifußballs in Liga 1 will man oben mit Spielen brauch man einiges an Geld, und das lässt sich dann nicht mehr mit vielem was die Fans wollen Vereinbaren daher muss man immer wissen was man will.

    Mit Verlaub, das ist der Schwachsinn, den einen die Holtzhäusers, Kindls, Heldts und DFL-Funktionäre dieser Welt glauben lassen wollen. Ein leidenschaftliches Vereinsumfeld mit unverbesserlichen Enthusiasten, die ihre Vereinsliebe und Begeisterung in die letzten Ecken ihrer Stadt tragen. DAS ist für einen Verein unbezahlbar und kann durch die paar Extraeinnahmen durch die Vermarktung der letzten Kloschüssel im Stadion nicht aufgewogen werden. Auf Schalke wurde diese bedingungslose Leidenschaft schon vielen ausgetrieben und S04 wird den Preis dafür zahlen. Wir sind in Düsseldorf zum Glück noch gut dran - noch.

  • Ein leidenschaftliches Vereinsumfeld mit unverbesserlichen Enthusiasten, die ihre Vereinsliebe und Begeisterung in die letzten Ecken ihrer Stadt tragen. DAS ist für einen Verein unbezahlbar und kann durch die paar Extraeinnahmen durch die Vermarktung der letzten Kloschüssel im Stadion nicht aufgewogen werden.


    Ich stimme dir das voll und ganz zu nur das Problem ist damit kann man keine Spieler bezahlen.
    Und wenn es nach mit geht verzichte ich gerne auf Champions League und Co. wenn das so erhalten bleibt, nur ich z.b fühle mich heute schon nicht mehr so wohl im Stadion wie es noch vor Jahren war das mir schon einiges zu viel ist.

    Lieber Gott wir danken dir für garnichts wir haben alles selbst bezahlt

  • Es wird wohl in Zukunft darum gehen, den goldenen Mittelweg zu finden.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich in ein paar Jahren Bundesliga Mittelfeld oder Abstiegskampf bei uns auch nicht mehr verkaufen lässt.
    So war es jedenfalls in früheren Zeiten. Würde mich doch sehr wundern, wenn sich das Düsseldorfer Puplikum und die zahlenden Sponsoren derart gewandelt hätten.

    "Ich ziele nicht.
    Wenn ich nicht weiß, wohin der Ball geht, woher soll es dann der Torwart wissen?" (Wayne Rooney)

  • Ich stimme dir das voll und ganz zu nur das Problem ist damit kann man keine Spieler bezahlen.
    Und wenn es nach mit geht verzichte ich gerne auf Champions League und Co. wenn das so erhalten bleibt, nur ich z.b fühle mich heute schon nicht mehr so wohl im Stadion wie es noch vor Jahren war das mir schon einiges zu viel ist.

    Sehe ich nicht so. Schalke oder auch wir stehen nur da wo wir sind, weil es immer eine Gruppe von positiv Bekloppten gab, die dem Verein stets die Stange gehalten und ein positives Image erzeugt haben - der Nährboden für alle weiteren Entwiclungen. Nimmt man diesen Leuten die Leidenschaft, so zersprengt man sich das Fundament, auf dem man baut. S04 wird das bald zu spüren bekommen.


    Wie gesagt, die paar Extra-Kröten aus Viaggo, Top-Spiel Zuschlag, etc. sind es nicht Wert, es sich mit der Basis zu verscherzen.

  • Das ist echt mal ein Statement von dem Schalker. Sowas tut weh.


    Der Punkt ist einfach erreicht, an dem man sich organisieren und der Fehlentwicklung zusammen entgegentreten muss. Wir müssen uns gegenseitig helfen.
    Was da (unter anderem) auf Schalke los ist, ist einfach nur schlimm.

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • Na bis wir so abdrehen wie dieses zahnlose Gelsenkirchener Assipack fehlen uns ein paar Jährchen Bundesliga und Cl. Hat es heute schon jemand gesagt:... Schalke verrecke!!!


    Nach dem Post von bbb73 vollkommen deplaziert.

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • [quote='Graf von Berg','index.php?page=Thread&postID=1208048#post1208048']Nach dem Post von @bbb73 vollkommen deplaziert.[/quote] Ach komm, hälst du mich für so doof das ich nicht gerafft habe um was es geht. Aber ich kenn die dummen Schalker. Die Geister die ich rief(auch die Fans), Jammern auf hohem Niveau etc...

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.