FC Schalke 04

  • Habe ihm Eure Antworten gezeigt. Er ist nach Hause gegangen. ;--)d


    edit: Ein niedliches "Arschloch" hat er aber hinterlassen ;--)b

  • Habe ihm Eure Antworten gezeigt. Er ist nach Hause gegangen.


    Nach Hause? Echt? Ich dachte, die leben unter Brücken oder in der Bahnhofsmission. :-D

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Stehe hier an der Theke mit einem Schalker und habe ihm gesagt, dass Neuer ein Fliegenfänger ist. Er sagt:"Ihr bei Fortuna wäret doch froh einen solchen Torwart zu haben" - was ich vehement bestreite.


    Leute - ich habe hier aktuell ein Problem. --;(

    Stehst du etwa mit Laptop in der Kneipe an der Theke? Ich bevorzuge dort diese kleinen handlichen Glasbehälter, die man so herrlich schnell entleeren kann. :D

  • Eure Gläser sind doch nicht wirklich so klein??? ?( Habe ick anders in Erinnerung - hoffe dat hat sich nicht geändert!!!


    Eiserne Grüße

  • Eure Gläser sind doch nicht wirklich so klein??? ?( Habe ick anders in Erinnerung - hoffe dat hat sich nicht geändert!!!


    Eiserne Grüße

    Ein "normales" Altbierglas fasst 0,2l. Viele Kneipen sind aber mittlerweile zum 0,3l Glas umgeschwenkt.
    Auch die Ölner haben ein 0,2l Glas. Das Altbierglas ist im Umfang etwas größer, sodass Das Ölschglas wie ein Reagenzglas aussieht.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • @ mickey jetzt bin ich aber auch fassungslos,Kneipe-Laptop-Schalker, sag mal wo bist du? Scheint aber gemütlich zu sein sonst wärst du ja nicht da, nur schau dich mal nach einer neuen Kneipe um,wo gleichgesinnte rumhängen dann musst du dich auch nicht ärgern --;;)

  • Zitat von »KNIEKEKS«
    Eure Gläser sind doch nicht wirklich so klein??? ?( Habe ick anders in Erinnerung - hoffe dat hat sich nicht geändert!!!


    Eiserne Grüße


    Ein "normales" Altbierglas fasst 0,2l. Viele Kneipen sind aber mittlerweile zum 0,3l Glas umgeschwenkt.
    Auch die Ölner haben ein 0,2l Glas. Das Altbierglas ist im Umfang etwas größer, sodass Das Ölschglas wie ein Reagenzglas aussieht.

    Die Hausbrauereien, Füchschen, Uerige, Schumacher und Schlüssel haben alle 0,25 l Gläser.

    Votet für unsere Fortuna Mythos 95 Düsseldorf
    Ceterum censeo coloniam esse delendam (Im Übrigen bin ich der Meinung, dass *öln zerstört werden muss)

  • Stehst du etwa mit Laptop in der Kneipe an der Theke? Ich bevorzuge dort diese kleinen handlichen Glasbehälter, die man so herrlich schnell entleeren kann


    Linke Hand das Altbierglas - rechte Hand das iPhone. Und das war meine Stammkneipe hier im Dorf, in der ich halt ein Ründchen ausgegeben habe.


    Der Schalker kam leicht angetrunken und mit Schalke-Bauhelm rein. Normalerweise ist der friedlich. Aber wenn man was gegen Schalker Spieler sagt - und wenn es auch die Wahrheit ist - reagiert der sauer. Der Sohnemann von dem reagiert sauer, wenn man was Kritisches über die Raute erzählt. Halt eine total fehlgeleitete Familie. Und immer wenn ich mit Fortuna-Hemdchen hier sitze, reizt das natürlich diese Spezies.


    Seit kurzem schlägt hier auch ein Schalker Althool auf. Wenn man den sieht, ziehen so alle Vorurteile an einem vorbei, die man sich nur denken kann. Ist aber (mittlerweile) ein Lieber. --;( Wollte sogar mit mir mal eine Mopedtour starten.


    Hier in Norf gibt es mittlerweile nur noch 2 Kneipen. Da wird das Publikum immer internationaler. Es gibt eine kleine Fortunagemeinde hier, aber auch sehr viele Sympathisanten. Vor dem Spiel gegen Bremen waren wir rund 20 Fortunen am S-Bahnsteig hier in Norf - auch welche von UD. Mittlerweile haben sich Leute eine DK für Fortuna bestellt, von denen ich noch nicht einmal wusste, dass sie sich für Fussball interessieren.


    So das waren die News aus Neuss-Norf. Sorry fürs off-topic. :D

  • Magath ganz im Stile eins Söldners


    "Ic bin gespannt wie sich das in den nächsten Monaten [DENKPAUSE] [ACHJA. da war ja was. Mein vertrag geht ja länger], und Jahren entwickeln wird."


    Der haut da eh bald wieder ab und lässt sich gehen und kassiert sein G eld.

  • Naja ,dass man mit den drei Trainern nicht mehr weiter machen würde stand ja schon länger fest , wobei es den dreien ja nicht schlecht gehen wird und die nicht am Hungertuch nagen werden . Bei den Betreuern sieht es wohl nach ner Zeit anders aus die werden eher dran zu Knabbern haben.

  • Dass die drei derart abserviert werden, stand eben überhaupt nicht fest:


    Verlogener Hund, der Tönnies, erinnere mich noch an seinen DSF-Doppelpass-Auftritt letztens, wo er rumschleimte.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Eure Gläser sind doch nicht wirklich so klein??? ?( Habe ick anders in Erinnerung - hoffe dat hat sich nicht geändert!!!


    Eiserne Grüße


    Obergäriges Bier wird schnell schal, daher die kleinen Gläser. In vernünftigen Kneipen achtet der Kellner aber darauf, dass du kurz vor dem letzten Schluck Bier schon wieder ein volles Glas vor dir stehen hast, und zwar ohne, dass du das Bier bestellt hast. Bei uns bekommst du solange ungefragt Bier, bis du vehement abwinkst, und auch dann kann es dir passieren, dass der Kellner das einfach ignoriert :D

  • RP-Online


    Zitat

    Ein Gewinneinbruch und ein Schuldenberg in Höhe von 136,5 Millionen Euro kann die Aufbruchstimmung beim Fußball-Bundesligisten Schalke 04 nicht trüben. Aufsichtsratschef Clemens Tönnies und Präsident Josef Schnusenberg präsentierten den 2714 anwesenden Mitgliedern auf der Jahreshauptversammlung des Klubs in der Arena bedenkliche Zahlen - um so mehr ruhen die Hoffnungen auf Felix Magath. Der neue Trainer und Manager der Königsblauen wurde mit tosendem Applaus begrüßt.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844