FC Schalke 04


  • Aber denke in der Rückrunde wird Schalke mit den ganzen Jungen noch so seine Probleme bekommen. Das geht auf dauer nicht gut.


    Normalerweise würde ich das auch glauben, aber bei Magath gelten da andere Regeln, gerade junge Spieler kriegt er mit seinen speziellen Methoden anscheinend zur Höchstleistung gekitzelt. Von daher würde ich bei denen nicht von einem großen Leistungsabfall ausgehen.

  • Und Magath will diesen komischen mysteriösen Ze Robertó wieder an Board haben....


    Auf den ersten Blick auch unverständlich aber es wäre nicht das erste Mal das Magath aus so einer "Problemfigur" auch noch was ganz ansehnliches macht!

    Wir trinken Bier nur an Tagen die mit 'g' enden. Und Mittwochs.

  • Ich wärfür ne Maximalanzahl an Spielern im Profikader :!:


    Ich als Spieler hätte doch keine Lust dahin zu wechseln wenn ich weiss das auf jeder Position 3-4 Spieler kämpfen und man wenn man Pech hat seine Kariere aufs Spiel setzt.
    Vlt will Magath ja demnächst mit 15 Spielern spielen ;--)b -)weg --;)ir

  • naja die Anzahl der Spieler sollte jedem Verein selbst überlassen sein, nur das mit dem Finanzierungssystem sollte mal europaweit einheitlich geregelt werden.

  • [quote='LosLassen',index.php?page=Thread&postID=550516#post550516]und Kluge kommt doch. Will Magath den 40-Mann Kader noch voll machen?[/quote] ....und Baumjohann kommt auch noch....

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Einige sollen ja auch noch gehen. Kobiashvili ist ja schon weg. Altintop und Asamoah soll ja auch gehen. Hinzu kommen ja auch noch ein paar Langzeitverletzte.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • Altintop und Asamoah soll ja auch gehen.


    Die zählen ja mit zu den Großverdienern. Fraglich, dass sich wirklich ein Verein für die findet. Und merkwürdig halt, dass der Verein, der doch eigentlich finanziell mit dem Rücken zur Wand steht, fröhlich Spielern holen kann, ohne vorher durch Abgabe von Spielern für neuen finanziellen Spielraum zu sorgen.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Altintop und Asamoah soll ja auch gehen.


    Die zählen ja mit zu den Großverdienern. Fraglich, dass sich wirklich ein Verein für die findet. Und merkwürdig halt, dass der Verein, der doch eigentlich finanziell mit dem Rücken zur Wand steht, fröhlich Spielern holen kann, ohne vorher durch Abgabe von Spielern für neuen finanziellen Spielraum zu sorgen.


    Die haben doch einen 25 Mio Kredit von der Stadt erhalten. Ich weiß zwar nicht wofür, aber den scheinen die gerade auf den Kopp zu hauen...

  • Die meisten Spieler die die jetzt geholt haben , bis auf Kluge waren Ablösefrei! zudem ist auch ein Großverdiener alá Kobiashwili ( o.ä.) gegangen.


    Asamoah soll nach Bochum gehen ,
    Altintop evt. zu Frankfurt
    Wenn Voiz einschlägt kann auch Rafinha für einen zweistelligen Mio. Betrag wechseln.


    Ich denke mal der Magath kennt die Finanzen und auch deren Spielraum und er wird seine Arbeit schon gut machen !

  • Altintop und Asamoah soll ja auch gehen.


    Die zählen ja mit zu den Großverdienern. Fraglich, dass sich wirklich ein Verein für die findet. Und merkwürdig halt, dass der Verein, der doch eigentlich finanziell mit dem Rücken zur Wand steht, fröhlich Spielern holen kann, ohne vorher durch Abgabe von Spielern für neuen finanziellen Spielraum zu sorgen.


    So sehe ich das auch !
    Manche dürfen alles. :thumbdown:

  • Eigentlich ist das ein Unding, dass die einfach so munter weiter Kohle rausschmeißen dürfen. Andererseits wird es dann spätestens im Sommer einige prominente Abgänge geben, z.B. sind durch Kluge und Baumjohann z.B. Mineiro und Racitic überflüssig, vielleicht sollen die auch schon in der Winterpause gehen, Hanzel und Kobiashvili sind ja schon weg, Altintop und Asamoah werden seit langem als potentielle Wechselkandidaten genannt.
    So oder so unfassbar, dass der Tabellenzweite mit Kluge, Baumjohann, Edu, Müller und vielleicht noch Volz so viele neue Spieler holt.