FC Schalke 04

  • Das ist doch nichts ungewöhnliches, ich denke mal das dies der Preis für jahrelange Abstinenz im Profifussball ist.


    Ich finde es geschmacklos ohne Ende.Wie geschrieben,das eigentlich verwerfliche finde ich,dass der Clown den Eindruck vermittelt,das gesamt D´Dorf auf Sch***** steht..


    Ohne Dir jetzt zu nahetreten zu wollen, aber Deine Probleme möchte ich haben, @Woomble


    Du scheinst ein nahezu sorgenloses Leben zu führen, wenn Du Dir über eine Schalkefahne mit Düsseldorfer Aufschrift Gedanken machst. :)


    Mir ist das so egal, welcher Düsseldorfer seine Vorliebe zu einem anderen Verein pflegt und dies geographisch zur Schau stellt. Jedem das seine!

  • Du scheinst ein nahezu sorgenloses Leben zu führen, wenn Du Dir über eine Schalkefahne mit Düsseldorfer Aufschrift Gedanken machst.


    Du hast recht,mein Leben ist frei von Problemen und persönlichen Einschränkungen.Das ist allerdings Einstellungssache :D
    Im Ernst,das ist tatsächlich vollkommen meins.Mich regt das Ding furchtbar auf und ich beneide euch um eure Gelassenheit..

  • Fahre manchmal an Schalke-Spieltagen mit dem Regio aus Gelsenkirchen nach Düsseldorf, erschreckend wie viele geistig verwirrte, charakterschwache Düsseldorfer es gibt...

    Gleiches müßte dann aber auch für alle auswärtigen Fortuna Anhänger aus z.B. Ostholland, *öln, Karlsruhe usw. gelten. :D


    Nee, nee, die sind überaus geschmackvoll und charakterstark. ^^


    Im Ernst: das sind ja meist Exilanten und in seltenen Fällen dann eben wirklich Individualisten, die keinen Bock auf den Mainstream (oder auf den WSV ;--)b ) haben.
    Nur das traurige ist - ich stimme da Il Padre zu - wenn gebürtige Düsseldorfer (bzw Ratinger, Neusser, Monheimer, Hildener etc) sich für einen z.T. 60 Km entfernten Klub entscheiden, nur weil der in einer "tolleren" Liga spielt...
    Und zudem bilde ich mir ein, dass Fortuna auch ohne Vereinsbrille, also vollkommen objektiv betrachtet, einfach etwas besonderes ist.
    Das mögen zwar die anderen auch von ihrem Verein denken, aber bei Fortuna stimmt es ein bisschen mehr! Wir können alles! 8)


    Und zur Fahne: Sie ist vllt schon etwas anmaßend und will vllt auch sagen: Düsseldorf ist bl..-w... (Ich kanns nicht schreiben.) Schalke-Fans-Düsseldorf wäre vllt diplomatischer, aber Diplomatie ist bei Fußball jetzt ja auch nicht so Grundbestandteil der Fankultur. ^^

    „Nicht die Weisheit, sondern Fortuna lenkt unser Leben“ (Aristoteles).

  • hier noch mal das ding (ich übernehme keine haftung für schäden an der geistigen und körperlichen gesundheit):

  • Wenn man das mit den Schalke-Schulden ließt, kann man nur sagen:


    Ich hätte nie gedacht, dass wir aufgrund unseres Schuldenstandes anderen Vereinen gegenüber einen Wettbewerbsvorteil haben. --;)ir

  • hier noch mal das ding (ich übernehme keine haftung für schäden an der geistigen und körperlichen gesundheit):


    Der Typ ist bestimmt Mitarbeiter bei der VICTORIA --;)ir

    Votet für unsere Fortuna Mythos 95 Düsseldorf
    Ceterum censeo coloniam esse delendam (Im Übrigen bin ich der Meinung, dass *öln zerstört werden muss)

  • Ihr solltet mal den Ball flach halten.


    Es gibt auch einige Düsseldorfer, wie mich, die seit fast 20 Jahren in der schönsten Stadt am Rhein wohnen und dennoch seit der Kindheit Schalker sind. Und trotzdem fahre ich einige mal im jahr zu Fortuna und war schon bei div. Fortuna Fahrten dabei.


    In Düsseldorf gibt es ca 6 Schalke Fanclubs. dazu gehören die Schlossknappen aus Benrath und von denen geht knapp die Hälfte auch zu Fortuna. Betrachtet das ganze also deutlich entspannter!

  • Ihr solltet mal den Ball flach halten.


    Es gibt auch einige Düsseldorfer, wie mich, die seit fast 20 Jahren in der schönsten Stadt am Rhein wohnen und dennoch seit der Kindheit Schalker sind. Und trotzdem fahre ich einige mal im jahr zu Fortuna und war schon bei div. Fortuna Fahrten dabei.


    In Düsseldorf gibt es ca 6 Schalke Fanclubs. dazu gehören die Schlossknappen aus Benrath und von denen geht knapp die Hälfte auch zu Fortuna. Betrachtet das ganze also deutlich entspannter!


    Nö, tu ich nicht, weil ich Schlacke nicht abkann und ums verrecken nicht begreife wie man diese beiden Vereine verbinden kann!

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

  • Es gibt auch einige Düsseldorfer, wie mich, die seit fast 20 Jahren in der schönsten Stadt am Rhein wohnen und dennoch seit der Kindheit Schalker sind.


    Es gibt auch blinde Hühner, die trotzdem mal ein Korn finden :)



  • Eine wahrhaft gesunde Meinung

  • Ich hasse Schalke, seitdem ein gewisser Berni Klodt mal gesagt hat, ein elfter Tabellenplatz in der Oberliga West sein eines Schalke04 unwürdig. (gab noch keine Bundesliga). Es ist bei dieser emotionalen Verbundenheit geblieben

  • Ich hasse Schalke, seitdem ein gewisser Berni Klodt mal gesagt hat, ein elfter Tabellenplatz in der Oberliga West sein eines Schalke04 unwürdig. (gab noch keine Bundesliga). Es ist bei dieser emotionalen Verbundenheit geblieben

    kann es sein, dass Du Dich so eben lächerlich machst?

  • Ich hasse Schalke, seitdem ein gewisser Berni Klodt mal gesagt hat, ein elfter Tabellenplatz in der Oberliga West sein eines Schalke04 unwürdig. (gab noch keine Bundesliga). Es ist bei dieser emotionalen Verbundenheit geblieben

    kann es sein, dass Du Dich so eben lächerlich machst?


    Ich persönlich finde es lächerlicher wenn man zu 2 Vereinen geht --;;)
    Is aber nur meine eigene bescheidene Meinung ;--)h

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

  • kann es sein, dass Du Dich so eben lächerlich machst?


    Wenn man das aus der verkniffenen Schalker Ecke so sehen will, meinetwegen. Nehme das ganze aber eher witzig, nicht so bierernst. Außerdem ist es mir prinzipiell schnurz, was andere über mich denken. Versuche es doch auch mal, macht das Leben leichter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Linksaussen ()