FC Schalke 04

  • Wenn das mit Schalke so weiter geht ist der Größenwahnsinnige Magath bald weg vom Fenster.


    Schalke spielt total mechansich und lustlos, wenn man nach drei Spieltagen 0 Punkte hat, wird es dort unangenehm für den Glücklichen...........


    Vielleicht spielen die Spieler schon jetzt gegen den Regenten?!


  • ich war pünktlich am Auto mit allem was ich benötigte. Habe noch einer Tanke nen Besuch abgestattet.

  • Nicht das ich irgendwas für Hoppenheim übrig hab, aber dass Super-Felix hier eine 2-0 Klatsche kriegt, gönne ich dem Gazprom-Ableger sowas von!

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Nicht das ich irgendwas für Hoppenheim übrig hab, aber dass Super-Felix hier eine 2-0 Klatsche kriegt, gönne ich dem Gazprom-Ableger sowas von!


    Manchmal ist eine gewisse Schadenfreude erlaubt...

  • Ist das bei Hoppenheim der Starke der letzte Saison mit den Streifeneseln bei uns die Höchststrafe kassierte?


    Jo, das ist Tom der ganz STARKE auf der Linie. Frag mal Lumpi. :D


    Na ja, wenigstens hat man Ihn dafür in Duisburg nicht nieder gemacht, bei uns hätte man Rata wohl in nem Derby dafür zerrissen.


    Von mir aus könnte Hoppenheim direkt unsere beiden TWs mitnehmen, wenn wir dafür einen Starke bekommen -)weg

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Nicht das ich irgendwas für Hoppenheim übrig hab, aber dass Super-Felix hier eine 2-0 Klatsche kriegt, gönne ich dem Gazprom-Ableger sowas von!


    Manchmal ist eine gewisse Schadenfreude erlaubt...


    Für mich Pest gegen Cholera!
    Meine Freundin fragte grade zu wem ich in der Ersten halte, ich musste mir doch glatt erst mal die Tabelle angucken und schauen, wer da noch so alles spielt, heraus gekommen ist dabei trotzdem nichts --,)s

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Da wird der Felix halt weiter neue Leute kaufen.


    Ich glaube nicht mehr daran, dass die sich dieses Jahr noch grossartig steigern. Das passt alles nicht zusammen. Aber noch haben sie heute ja nicht verloren.

    Doch. :D


    Bist Du in Koblenz gut zum Stadion zurück gekommen ?


    PS: ich saß mit im Taxi :D

    ;--)b Weltklasse! Und ansonsten: laßt uns Koblenz schnellstmöglich verdrängen. Scheiße hoch 3. Morgen wird alles besser.


    Nicht das ich irgendwas für Hoppenheim übrig hab, aber dass Super-Felix hier eine 2-0 Klatsche kriegt, gönne ich dem Gazprom-Ableger sowas von!

    Manchmal ist eine gewisse Schadenfreude erlaubt...

    Hihi! ;--)h



    Von mir aus könnte Hoppenheim direkt unsere beiden TWs mitnehmen, wenn wir dafür einen Starke bekommen -)weg

    Ähm ... wie meinen ??? 8| Unsere Torleute bleiben da!


    Meine Freundin fragte grade zu wem ich in der Ersten halte, ich musste mir doch glatt erst mal die Tabelle angucken und schauen, wer da noch so alles spielt, heraus gekommen ist dabei trotzdem nichts --,)s

    Ganz klar Bremen, seit ca. 30 Jahren. Nicht nur wegen Allofs, aber auch. Murmeltierposting: mir gefällt die ruhige und nachhaltige Arbeit dort. Ein Trainer muß nach 3 verlorenen Spielen ( --;( ) nicht gleich um seinen Arbeitsplatz bangen sondern kann langfristig planen. Dort: Rehhagel ... Zwischenstationen --- Schaaf. Klasse! Sowas wünsche ich mir hier auch mit NM. Auch ein vom Naturell her ruhiges Nordlicht. Würde langfristig passen. *murmel*


  • Wie geil, genau das habe ich Ihr auch gesagt, mich stört eigentlich bloß der Wiese da aber ansonsten eine sehr authentischer Verein...

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Das Trainerdenkmal wackelt - nach einer Heimpleite gegen Dortmund ist die Saison in Schalke bereits bekanntlich gelaufen - mit 300 Millionen Schulden ohne den EC nächste Woche könnte es ein böses Disaster für Schalke geben ......sympathisch ist der Club seit Jahren eh nicht mehr- mal sehen wo die finanzspekulativen Hazadeure den Club noch hinsteuern werden....11 Punkte auf die internationalen Plätze ist schon ne fette Bürde für den Rest der Saison....