FC Schalke 04

  • Achso, wieso hat man mich dann nicht sofort nach einer Lösung des Problems befragt?? tzzz


    1. Wir nehmen ein Blatt Papier
    2. Wir schließen den Drucker an
    .
    .
    .
    78. Fertig, hier ist die frisch gedruckte Liste mit allen Vereinen die uns nicht auf die Nüsse gehen. Mit den Vereinen wo ein "X" davor stehst darfst du ab sofort in Verhandlungen treten. Die anderen mit "Y" passen uns so leid uns das tut aber mal so garnicht in den Kragen, wir bitten sämtliche Gespräche UMGEHEND und SOFORT einzustellen! Vielen Dank für Dein Verständnis, lieber Manuel. Von Herzen alles Gute und viel Erfolg bei deiner weiteren Karriereplanung!!!!


    ps: Solltest du mal wieder mit dem Gedanken spielen, den nächsten Schritt in deiner Karriere vorzunehmen, dann kontaktiere uns doch einfach am besten schon 5 Monate bevor dieser Gedanke auftaucht und wir schicken dir umgehend eine firsch gedruckte Liste an deinen neunen Wohnort. Ungefragtes Wechseln nach eigenem Ermessen und untragbaren Gelüsten, veruteilen, dulden und kritisieren wir ! Rechtliche Schritte sind vorbehalten, wir lieben dich!


    War Dortmund ein "x" ?!?!?!? Ach Schei*e !!! Nee komm, dass druck ich nicht nochmal..........................


    GUTEN MORGEN

  • Dadurch das mein Herz auch für Schalke schlägt kann ich die Aktion von Manuel Neuer nicht verstehen.
    Auf Schalke hätte er eine Legende werden können in München ist er einer von vielen.
    Er betont immer er wäre Vollblut Schalker und als das muss man wissen das es als Schalker verboten ist für D***mund oder Bayern zuspielen.

    Einer von Vielen... ;--)b ;--)b


    Ja, nee is klar.
    Tante Edith..


    Einer von den vielen Weltklasse-Torhütern die aktuell für den FCB spielen ? Wat nen Quatsch....

    Aleksandar Ristic: Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.

  • ;--)b Natürlich kann Manuel Neuer hinwechseln wo er will aber wenn er betont er stand früher selbst in der Nordkurve liebt diesen Verein dann kann ich das nicht verstehen das der nach München wechselt aber ist sein gutes Recht.

  • Dadurch das mein Herz auch für Schalke schlägt kann ich die Aktion von Manuel Neuer nicht verstehen.
    Auf Schalke hätte er eine Legende werden können in München ist er einer von vielen.
    Er betont immer er wäre Vollblut Schalker und als das muss man wissen das es als Schalker verboten ist für D***mund oder Bayern zuspielen.

    Einer von Vielen... ;--)b ;--)b


    Ja, nee is klar.

    Ist doch so bei Bayern ist der ein Superstar von 10 anderen. Und für die meisten Fans ist der auch schon unten durch.
    Auf Schalke hat ihn jeder geliebt und er war mit Raul der größte.

  • ;--)b ...jetzt haben die dat Forum ausgeschaltet ;--)b



    ....zum Thema: Ich kann MN verstehen und die Schalker sollten ihm dankbar sein....jetzt bekommen die wenigstens noch ne ordentliche Stange Geld für ihn!


    Nächtes Jahr wäre er ohne Ablöse gegangen.

    Ceterum censeo Coloniam esse delendam! #17


  • Ja, wie deutlich muss man seine Liebe zeigen? Kann man ja nicht jedem jeden Tag auf die Füße kotzen. Neeeee
    Wenn das unser Lumpi wär, würd ich den aus dem Nest schupsen uns sagen: FLIIIIEEEEG MEIN ENGEL; FLIIIEEEEEG WIR WISSEN DAS DIESER VEREIN IMMER ALLES FÜR DICH IST - DEINE GÖTTIN ! UND NUN FLIEG AUS DEM NEST UND NUTZE DIE CHANCE DEINES LEBENS FLIIIIIIIIEEEEEEEEEEEG !!! WIR LIEBEN DICH IMMER UND STEHEN HINTER DIR, ABER NUN BREITE DIE FLÜGEL AUS UND FLIEG !!!


    Achso, wenn du dann deine Karriere optimal genutzt hast, was wir dir von herzen wünschen, dann.... ja dann.... dann.. kannst du immer noch dein Leben lang auf die Süd kommen mit Deiner Dauerkarte und Rabbatz mit allen Fortunen machen. Du musst nicht dein Leben wegschmeißen um uns zu zeigen an wen du dein herz verschenkt hast. Nee Dauerkarte nach deinem erfolgreichen Leben voller Glückseeligkeit reicht wirklich und nun... FLIIIIIEEEEEEEEEEEEEGGGGGG!


    --;)ir <-- fühlt sich jmd deswegen verarscht? Ich nehm ihn weg... pn


    Den Schalkern würd ich aber zutrauen, dass die den lieber noch ein Jahr behalten würden, auch wenn ihr Pleiteverein dann fette €uronen verpasst. Wir können uns das leisten und nun ZEIG DEINE LIEBE !
    FLIEG

  • Wenns optimal läuft steigen die Schalker in die 3. Liga ab während seiner Karriere, dann muss Neuer nicht so viel für seine Dauerkarte hinblättern. Macht der richtig + noch. Aber dann wollen die den auch nich mehr und ekeln den bestimmt aus der Kruve

  • Auf Schalke hat ihn jeder geliebt und er war mit Raul der größte.


    Komisch, dass auf Schalke jemand der Größte ist, der den Frevel begangen hat, von Atletico zu Real zu wechseln. Ihr habt Assauer geliebt, ihr habt Libuda und Thon wieder geliebt, als sie von Dortmund bzw. Bayern zurück gekommen sind.

  • Ich hoffe das es keine Auswirkungen hat auf das Champions League Spiel gegen Manchester hat. Weil es schließlich der einzige deutsche Clup ist der noch dabei ist und das im Halbfinale, auch wegen dem 4 Platz in der CL. Chancen hat Schalke das haben Sie gezeigt und in der CL sind Sie sehr Heimstark, ich drücke alle Daumen.

  • Halbfinale CL und Pokalfinale find ich bei dem Verein sensationeller als die deutsche Meisterschaft von der grauen Maus VW-Konzern. Aber die erfahrene alte Truppe von ManU ist schon absolute Elite in der Welt. Wenn die sich durchsetzen, was ich mir wünsche, fress ich 9 besen und 37 Stiele - wenn Ihr finanziert ;))shake


    Ich sage Barca macht das Rennen. Ist einfach seit vielen Jahren das Maß aller Dinge wonach jeder Verein, Verband dieser Welt strebt. Mehr "perfekte Spieler" Xavi, Iniesta, Messi usw ist auf dieser Welt momentan nicht zu finden. Creme-de-la-creme :love:


  • Kennt ihr die Kleine in der gelben Bluse (etwa bei 1:00 Min.)? Sie war jung und brauchte das Geld....

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif


  • Ich wusste dass ich seine Mutter kenne ! -)weg

  • Halbfinale CL und Pokalfinale find ich bei dem Verein sensationeller als die deutsche Meisterschaft von der grauen Maus VW-Konzern. Aber die erfahrene alte Truppe von ManU ist schon absolute Elite in der Welt. Wenn die sich durchsetzen, was ich mir wünsche, fress ich 9 besen und 37 Stiele - wenn Ihr finanziert ;))shake


    Ich sage Barca macht das Rennen. Ist einfach seit vielen Jahren das Maß aller Dinge wonach jeder Verein, Verband dieser Welt strebt. Mehr "perfekte Spieler" Xavi, Iniesta, Messi usw ist auf dieser Welt momentan nicht zu finden. Creme-de-la-creme :love:

    Es wird sehr schwer für Schalke aber eine Chance haben Sie und die müssen Sie nutzen. Ich würde mir echt wünschen das der Wechsel von Neuer keine Auswirkungen hat auf das so wichtige Spiel in der Champions League !!!!!!.

  • Das wird "Böse" werden für Neuer bei den nächsten Heimspielen. Ich war mal im Schalker-Forum und da sind die nicht gerade Happy. Da fällt alles, Verätersau,Drecksschwein,Söldner, das volle Programm.


    Er spielt 20 Jahre bei Schalke und ist nebenbei noch ein Weltklasse Torwart. Ich kann seine Entscheidung verstehen und das ihm das nicht leicht viel nehme ich ihm aufjedenfall ab.


    Ausserdem geht er wohl zu Bayern und nicht nach Dortmund.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Bekloppt bleibt bekloppt. Du redest gegen eine Wand, die haben doch einfach alle nur einen Knall. Felix gefällt uns nicht mehr, 1 Sieg später Felix gefällt uns. Slomka ganz oben in der Bundesliga + Viertelfinale CL rausgeboxt... Der lacht sich in Hannover doch den Arsch ab. Kuranyi weggeekelt auf eine kranke und abartige Art und Weise, sodass klar sein muss es geht um Schalke. Bei keinem Verein der Welt bist du mit jährlich ca 15(!!!!!!!) garantierten Toren das Fanfeindbild nr.1 !! Nur auf Schalke... Dieser Verein ist einfach nur scheiße, grade auch wegen der ganzen Sippschaft die zu diesem Verein hält. Der typische Gelsenkirchener Hartzer hat eben nicht nur in der Stammkneipe schon immer alles über den Fussball gewusst bzw diesen erfunden....... Nicht nur in GE sind die bekloppt, im ganzen Umland ist keine Besserung in Sicht.


    Es bleibt dabei: DER PICKEL HEIßT TÖNNIES ! Und er hatte niiiieee einen anderen Namen. Bei manchen Vereinen hab ich die Namen der handelnden Personen noch nie in meinem Leben gehört... Da steht meistens eher die Mannschaft im Vordergrund

  • Neuer ist einer der besten Torhüter. Keine Frage. Deshalb hätte er alle Möglichkeiten der Welt gehabt, sich einen anderen Verein zu suchen, als die von ihm angeblich gehassten Bayern. Ich würde mir wünschen, dass große Spieler diesem Drecksverein einfach mal den Stinkefinger zeigen und öffentlich verkünden niemals dorthin zu gehen. Ab der nächsten Saison wünsche ich ihm, sofern er tatsächlich zu den Lederhosen geht, auf jeden Fall viele viele Torwartfehler!

  • Also es könnte auch einfach sein, dass der Neuer Bock hat sich gegen alles und jeden durchzusetzen. Was schwierigeres als bei Bayern zu spielen und dich unglaublich viele Leute nicht mögen und genau dann deine Leistung zu bringen und weiter auf Weltklasseniveau zu spielen. Das stell ich mir nicht einfach vor, und wer er das packt, kann ich nur meinen Hut ziehen.

    Lernen ist wie GTA: Man hat eine Mission, macht aber ständig irgendeinen anderen Scheiß