FC Ingolstadt 04

  • Ich will nur hoffen, dass dies auf der Seite der Auditownern für Unsicherheit sorgt: [url]http://www.transfermarkt.de/de/fc-ingolstadt-04/startseite/verein_4795.html[/url]
  • Jetzt mal schön langsam.
    Erstmal wird dieses Jahr ganz solide abgestiegen - dann konsolidiert man sich.
    Dann wird ein Magath-Klon - oder schreibt sich das Clown? - installiert, dann überlegt man sich, den Werks-Bruttogewinn von 12.000 Golf, hier entsprechend 9.500 Audi, in die Mannschaft zu buttern.


    Der Betriebsrat kriegt - samt Familienmitgliedern - pro Nase 200 Freikarten, damit deren Voten zu Mitbestimmung, Gewinnverteilung, Arbeitszeiten etc gnädig (vorstandskonform) ausfallen.


    Und so wird die Bude auch halbwegs voll.


    Und sollte das, wider Erwarten, auch nicht reichen (Aufstieg erst 2015), kann ja Saturn auch noch ordentlich reinbuttern.


    Was ärgert mich daran? => vielleicht, dass wir es mit Henkel mit einem "Sponsor" zutun haben, der in der Größenordnung von einer Tüte Hustenbonbons agiert.
    Gemessen an seinen Möglichkeiten.
    Böse: X( Wenn wir mal die Trinkbuden in Düsseldorf akquirieren, bekommt Fortuna mehr zusammen.


    Also irgendwo zwischen Henkel und Audi muß ein verantwortungsbewußtes Sponsoring liegen.


  • Saturn, MediaMarkt (Metro) ist doch beim ERC engagiert, für Düsseldorfer Vereine ist da nichts übrig !

  • Ich will nur hoffen, dass dies auf der Seite der Auditownern für Unsicherheit sorgt:


    Wobei das aber "nur" 5 in der Winterpause gewesen sind, was natürlich immer noch eine Menge ist. So wie die in der Vorrunde gespielt haben, ist das irgendwie auch verständlich, gerade wenn zwei Mannschaften mit Rostock und Karlsruhe doch recht einfach zu distanzieren wären.

  • alles in allem sollten wir selbstbewußt hinfahren und auf 3 punkte spielen. nicht einlullen lassen und 45 minuten "mal sehen was geht" spielen. das können wir ja manchmal ganz gut. sondern von der ersten minute an gas geben.

  • alles in allem sollten wir selbstbewußt hinfahren und auf 3 punkte spielen. nicht einlullen lassen und 45 minuten "mal sehen was geht" spielen. das können wir ja manchmal ganz gut. sondern von der ersten minute an gas geben.


    Hoffentlich wirst du erhört --;;)

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • und welches grausame Lied wir sicherlich gar nicht hören werden : boah ist das übel..... -)weg



    Ich habs letztes Jahr 3x gehört... --;(
    Hab mich wie im falschen Film gefühlt...nach jedem Tor während dieser Musik tanzten ein paar Bayern in Lederhosen in meinem Kopf die mich auslachten....bitte nicht nochmal!

  • Zitat

    „ A chance to play“ - unter diesem Motto steht der erste, gemeinsame Fanzug zum Auswärtsspiel nach Braunschweig. Die Audi AG hat auf Initiative des Betriebsrates und in Zusammenarbeit mit dem Audi Fanclub FC Ingolstadt 04 diesen Sonderzug gesponsert und ermöglicht allen mitreisenden Fans den kostenlosen Zutritt zum Eintracht-Stadion in Braunschweig.




    ;--)b


  • Sorry,


    auch wenn ich kein Freund von "Werksclubs" bin finde ich das eine tolle Aktion in der nicht nur die "Anhänger" im Vordergrund stehen sondern auch die eigentliche Aktion die sich dahinter verbirgt. Ich hoffe für die Spendenaktion das viele der Ingolstädter mitfahren und viel gesammelt wird.


    Gruß


    smoon

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe