FC Ingolstadt 04

  • Mitschuld an seiner Entlassung hat der blöde Pfeifenmann, welcher im Spiel gegen Frankfurt 6 Minuten hat nachspielen lassen !
    Ok, ok, wir wissen alle Frankfurt "soll" aufsteigen, armer Benno......... --;(


    jetzt echt??


    mh...nach den zwei behandlungspausen in halbzeit zwei (ich bin mir sicher, du hast das spiel gesehen und laberst nicht ahnungslosen müll....nein, du doch nicht...), wie viel nachspielzeit wäre denn gerecht gewesen??


  • :-w


    "Der Aufstieg ist nicht planbar". --;;)
    Hoffe, dass sich diese "Weisheit" bewahrheitet.

    Zitat

    Wenn wir die Bundesliga erst 2015 erreichen, auch dann würde ich mich noch sehr freuen


    Na wenns weiter keine Ansprüche sind.
    Hoffe die fallen so richtig auf die Schnauze X(


  • Hoffe die fallen so richtig auf die Schnauze X(


    :thumbup: Mir fehlt nur der Glaube das dies wirklich passiert.


    In der letzten Rückrunde haben die ja schon mal ganz gut aufgespielt.
    Damals war ich schon etw. beeindruckt.
    Sollte denen wieder so etw. gelingen wäre ich wohl nur angewidert.

  • Cool! Bundesliga 2015: VW Wolfburg, Bayer Leverkusen, Redbull Leipzig, Audi Ingolstadt, SAP Hoffenheim ...


    Vielleicht will ich doch nicht mehr aufsteigen ... --;(


  • :thumbup: Mir fehlt nur der Glaube das dies wirklich passiert.


    In der letzten Rückrunde haben die ja schon mal ganz gut aufgespielt.
    Damals war ich schon etw. beeindruckt.
    Sollte denen wieder so etw. gelingen wäre ich wohl nur angewidert.


    Pass mal auf: Die werden bald das Farmteam von Golfsburg und bekommen den Rest, der bei Quälix nicht mehr in den Mannschaftsbus passt. Zum Aufsteigen reicht das allemal.

  • In der letzten Rückrunde haben die ja schon mal ganz gut aufgespielt.
    Damals war ich schon etw. beeindruckt.
    Sollte denen wieder so etw. gelingen wäre ich wohl nur angewidert.


    Pass mal auf: Die werden bald das Farmteam von Golfsburg und bekommen den Rest, der bei Quälix nicht mehr in den Mannschaftsbus passt. Zum Aufsteigen reicht das allemal.


    Nun machst du mir aber richtig Angst.
    Das hört sich mal gar nicht so abwegig an, gaaanz im Gegenteil --;(
    Der Felix kauft doch schon alles zusammen.
    Dann noch der obligatorische 1Euro / Spieler und fertig.


    Nein, Scheiß Kopfkino

  • Viel schlimmer finde ich folgende Zeilen:


    Zitat

    Der Leiter der Rechtsabteilung der Audi AG kündigte zudem nach der Talfahrt der Ingolstädter an, künftig größeren Einfluss auf die Vereinspolitik nehmen zu wollen.


    Moment mal. Dürfen Sponsoren nicht erst nach 20 Jahren in die Verinspolitik eingreifen? So lange exisitiert dieser... äääh... dieses Ding doch noch gar nicht


    Zitat


    Für Audi sei der FCI "eine Herzensangelegenheit", man prüfe derzeit eine Beteiligung am Verein, sagte Wagener


    Herzensangelegenheit. Is klaaa. Deswegen sind ja auch extra die Fußballabteilungen von MTV und ESV ausgliedert und dann zu diesem Verei... äääh Gebilde zusammengefügt worden.


    Is mir schlecht!

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden


  • Nun machst du mir aber richtig Angst.
    Das hört sich mal gar nicht so abwegig an, gaaanz im Gegenteil --;(
    Der Felix kauft doch schon alles zusammen.
    Dann noch der obligatorische 1Euro / Spieler und fertig.


    Nein, Scheiß Kopfkino


    Im nächsten Step wir dann der FC Seat/Skoda Weiterstadt 11 nach oben geholt.
    Schöne neue Fußballwelt. Immerhin wäre das fast ein Derby gegen Hoppelheim.

  • Der Felix kauft doch schon alles zusammen.


    Und? Wo steht VW aktuell? Wenn im Fussball ALLES nach dem Buget ginge, müsste aktuell rote Kotze Leipzig in der 3. Liga spielen und die Eintracht wäre mit 10 Punkte Vorsprung Tabellenführer.


    Aber die Entwicklung ist natürlich beunruhigend!

  • Der Felix kauft doch schon alles zusammen.


    Und? Wo steht VW aktuell? Wenn im Fussball ALLES nach dem Buget ginge, müsste aktuell rote Kotze Leipzig in der 3. Liga spielen und die Eintracht wäre mit 10 Punkte Vorsprung Tabellenführer.


    Aber die Entwicklung ist natürlich beunruhigend!


    Mittelfristig kann das ins Stottern geraten, langfristig wird man es nicht aufhalten können. Die Bayern werden auch nicht immer Meister, aber doch sehr regelmäßig.

  • Naja, das Audi diesen Drecksclub in die Bundesliga hieven will wird ja schon seit Jahr und Tag angekündigt, irgendwann werden sie ernst machen und das Feld überflüssiger Retortenclubs und reiner Werbeträger vergrößern. Und das wird auch nicht das letzte Projekt sein das diesen Weg geht und echten Fußballvereinen einen Platz im Oberhaus klaut weil man unter "normalen Marktbedingungen" mit so einer Finazierung gar nicht mithalten kann.
    Vielleicht wird ja dann die 2. Liga dauerhaft die für den echten Fußballfan attrativere Liga mit den viel attraktiveren Gegnern / Fanszenen, dann spielen wir halt dauerhaft da und lassen die Eventliga den Eventies.