1. FC Kaiserslautern

  • KAnn ich mir finanziell auch schwer vorstellen, aber KLose und Jendrisek im Sturm - schon geil - drücke den Lautrern im jeden Fall die Daumen, dass die sich in der 1.Liga etablieren werden!!! :thumbup:

  • Haben sie jetzt gezahlt oder nicht? Geht aus der Quelle auch nicht hervor.

    *lach* Woher soll ich das denn wissen?Die Fannähe hat zwar zugenommen, aber so sehr dann doch nicht. Fakt ist, im Noevmeber drohte die Rückzahlung und im Februar wurde sie Realität, wann die gezahlt wird oder wurde weiß wahrscheinlich nur der Vorstand.

  • Haben sie jetzt gezahlt oder nicht? Geht aus der Quelle auch nicht hervor.

    *lach* Woher soll ich das denn wissen?Die Fannähe hat zwar zugenommen, aber so sehr dann doch nicht. Fakt ist, im Noevmeber drohte die Rückzahlung und im Februar wurde sie Realität, wann die gezahlt wird oder wurde weiß wahrscheinlich nur der Vorstand.


    Danke für die ehrliche Auskunft.


    Zitat

    janus
    So?Dann hab ich mir die 3,5 Millionen-Nachzahlung ans Finanzamt vor drei Monaten anscheinend nur eingebildet..


    Aber so lange musst du dir deine obige Äußerung selbst mit "Sieht so aus" beantworten --;;)

  • Nö, für mich ist die Zahlung erfolgt und das Thema gegessen. Stört doch nur beim Aufstiegsjubel :P

  • Über das Klosegerücht lacht sich jeder tot, der sich auch nur fünf Minuten intensiver mit dem FCK beschäftigt hat...auf einigen Internetseiten ist es sogar die Aprilscherzmeldung...
    Es gäb zwar drei vier Aspekte die einen Transfer möglich erscheinen lassen...aber weil ich gerade Zeit habe führe ich die mal (alles rein theoretisch)


    1.) hat man nächstes Jahr 5,7 Mio Euro mehr an Fernsehgeldern. Anstatt fast 7 Mio. nah an den den 13 Mios. pro Jahr
    2.) Klose hat vor einigen Jahren gesagt, dass er seine Karriere in KL beenden möchte. Das klingt dadurch glaubwürdig, weil er früher auf der Westkurve stand und erst relativ spät Profi wurde.
    3.) Bayern sieht zwischen Gehalt und Leistung keine Relation mehr und möchte ihn relativ günstig abgeben...
    4.) Schätze ich Klose so ein, dass er für seinen Verein im Herbst seiner Karriere sogar auf ein dickes Gehalt verzichten würde...
    5.) Klose stand mit Marschall und Kuntz-trikot in der Kurve... :D


    Ansonsten zu der Thematik Klose: ;--)b ;--)b ;--)b


    Übrigens habe ich im Gefühl, dass ihr in zwei Wochen eine realistische Chance auf Platz 3 habt. Augsburg vergeigt es am Wochenende gegen Fürth und nächste Woche gegen Pauli und ihr gewinnt eure Spiele. Und da die Augsburger noch auf den Betze müssen und noch ein Derby gegen die Löwen haben, fangt ihr sie noch ab :beer:

  • Übrigens habe ich im Gefühl, dass ihr in zwei Wochen eine realistische Chance auf Platz 3 habt. Augsburg vergeigt es am Wochenende gegen Fürth und nächste Woche gegen Pauli und ihr gewinnt eure Spiele. Und da die Augsburger noch auf den Betze müssen und noch ein Derby gegen die Löwen haben, fangt ihr sie noch ab :beer:


    Dein Wort in Carlo Werners Ohr.

  • Gerade fällt mir auf, dass "Klose zurückholen" (siehe ein par Posts weiter oben) wohl nur ein verfrühter Aprilscherz war.....oder doch nicht?

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Es war ein Satirebeitrag, aus dem wurde ein Aprilscherz, auf den aber immer mehr Seiten ernsthaft einsteigen, zuletzt 11freunde mit einem sehr durchdachten Beitrag:

  • 1.FC Kaiserslautern verpflichtet Christian Tiffert zur neuen Saison vom MSV Duisburg!!


    Fortuna ist eine Herzensangelegenheit - da bleibt man treu!!
    WIR die Macht am Rhein!!
    Gegen Gewalt, Randale und Unruhen in Fußballstadien!! Friedlich feiern ist angesagt!!

  • 1.FC Kaiserslautern verpflichtet Christian Tiffert zur neuen Saison vom MSV Duisburg!!



    Gähn. Kann es sein, dass das Thema schon eine Weile durch ist hier? Naja, vom Streifenesel zum Höllentroll. Viel Spass in der Region.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Der 1. FC Kaiserslautern rüstet sich für den vorzeitigen Aufstieg in die
    Fußball-Bundesliga und hat die Stadionkapazität vor der Zweitliga-Partie
    gegen Hansa Rostock von 48 500 auf 50 000 erhöht.
    Die notwendige
    Zustimmung haben sich die «Roten Teufel» bei den Ordnungsbehörden
    eingeholt, teilte der Club mit. Zusätzliche Sitzplätze stünden auf der
    Osttribüne und Stehplätze auf die Westtribüne zur Verfügung,
    Kaiserslautern
    könnte in der um 18.00 Uhr beginnenden Partie gegen den Tabellen-16.
    Rostock bereits ein Unentschieden zur Rückkehr in die Eliteliga reichen:
    Die Pfälzer haben vor dem 32. Spieltag acht Punkte Vorsprung auf den
    vom FC Augsburg besetzten Relegationsplatz und dazu eine um zehn Treffer
    bessere Tordifferenz. Bei einem Sieg gegen die abstiegsbedrohten
    Hansestädter wäre dem FCK die Zweitliga- Meisterschaft und der direkte
    Aufstieg nicht mehr zu nehmen.


    Quelle

  • Hm, da warst Du wohl schneller als ich!


    Allerdings wollte ich das Ganze mit mehr Unverständnis rein setzen.


    Es kann doch nicht sein, dass wir begrenzt, lediglich vor 45.000 Zuschauer im Spiel gegen Rostock ran dürfen, Lautern aber aufstocken darf gegen Rostock! :thumbdown:
    Hat das alles bloß mit dem nicht eingrenzbaren Gästeblock (Fantrennung) zu tun?

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Hmmmm.


    Sollte Lautern gegen Rostock gewinnen, brennen die Rostocker deren Stadion ab 8| Die laufen dann Amok.
    Lautern hat nur Glück, dass der FSV erst am Sonntag die Puppen vermöbelt. Sollte dies geschehen ist Rostock nur noch theoretisch vor der Relegation zu retten.

  • Eigentlich wäre es für uns doch Ideal, wenn Lautern jetzt am Wochenende den Aufstieg perfekt macht. Dann können Sie eine Woche abfeiern und haben danach eine Woche Zeit sich vernünftig auf das Spiel gegen Augsburg vorzubereiten.
    Der 32. Spieltag steht bevor und das Rechnen und Träumen nimmt keine Ende. ,)yes

  • Herzlichen Glückwunsch dem 1.FC Kaiserslautern zum Aufstieg in die 1.Bundesliga!!! ,)yes Wieder ein geiler Traditionsverein mehr in der Bell-Etage! :thumbup: Darauf ein Bierchen... :beer:

    Fortuna ist eine Herzensangelegenheit - da bleibt man treu!!
    WIR die Macht am Rhein!!
    Gegen Gewalt, Randale und Unruhen in Fußballstadien!! Friedlich feiern ist angesagt!!