TuS Koblenz

  • Da war Sander allerdings schon nicht mehr Trainer in Aalen. --;;)


    Stimmt. Dafür hatte der in seinem ersten Spiel für Aalen direkt ein 1:1 bei einem Aufstiegsfavoriten geholt --;;) Da dachte ich eigentlich auch, dass die nochmal höher kommen würden...


    Für Koblenz ist Sander sicherlich eine gute Wahl, da stimme ich Düsseldorfer Jong zu. Wird langweilig, aber vielleicht effizient.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von janus ()

  • Ich kann garnicht verstehen, warum dieser Petrick Sander als ein so toller Trainer gesehen wird! Was hat er denn schon erreicht? Ich finde, daß sichh Koblenz da eher verschlechtert hat. Ich halte Rapolder für einen guten Trainer, der aus den sehr schlechten Bedingungen in Koblenz wirklich sehr viel gemacht hat.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • Den Kapllani wollte ich nicht geschenkt haben..., der trifft keinen Möbelwagen aus 3 Metern. :P


    24 Tore in 72 Zweitliga-Spielen lassen mich da zwar etwas fortschrittlicher denken, da sich dies aber größtenteils auf eine einzige Saison bezieht (06/07 - 17 Tore), hoffe ich zuversichtlich, dass du Recht hast :)

  • Den Kapllani wollte ich nicht geschenkt haben..., der trifft keinen Möbelwagen aus 3 Metern. :P


    24 Tore in 72 Zweitliga-Spielen lassen mich da zwar etwas fortschrittlicher denken, da sich dies aber größtenteils auf eine einzige Saison bezieht (06/07 - 17 Tore), hoffe ich zuversichtlich, dass du Recht hast :)


    Naja, seit dem hat er jedenfalls Sendepause. Würde mich wirklich wundern wenn der einschlägt. Was waren die KSC Fans froh das er wegging.


  • 24 Tore in 72 Zweitliga-Spielen lassen mich da zwar etwas fortschrittlicher denken, da sich dies aber größtenteils auf eine einzige Saison bezieht (06/07 - 17 Tore), hoffe ich zuversichtlich, dass du Recht hast :)


    Naja, seit dem hat er jedenfalls Sendepause. Würde mich wirklich wundern wenn der einschlägt. Was waren die KSC Fans froh das er wegging.


    Zumindest wird er auf dem Platz verstehen, was vor sich geht, die beiden Kuqis sind ja auch gebürtige Albaner - im Sturm also demnächst TuS Albania Koblenz :)


  • Zumindest wird er auf dem Platz verstehen, was vor sich geht, die beiden Kuqis sind ja auch gebürtige Albaner - im Sturm also demnächst TuS Albania Koblenz :)


    Ist der Skela nicht auch von dort?


    Stimmt, der ist ja mittlerweile auch in Koblenz gelandet. Dann gibts bestimmt bald nen TuS-Fan-Club im Frankfurter Bahnhofsviertel ;--)b


  • Stimmt, der ist ja mittlerweile auch in Koblenz gelandet. Dann gibts bestimmt bald nen TuS-Fan-Club im Frankfurter Bahnhofsviertel ;--)b


    Bei Gelegenheit schau ich dort mal nach und berichte über die TuS Fahnen in Ffm.


    Off topic:
    Ich komm deshalb darauf, weil ich 2007 mal das Länderspiel Luxemburg gegen Albanien vor Ort sah (Albanien mit Skela und Kapllani, in der 2.HZ auch mit Besart Berisha, damals HSV). Vor dem Spiel parkten wir in dem Parkhaus am Luxemburger Stadion direkt neben einer ganzen Horde Albaner, die auf deutsch sangen. Da sagten wir juxeshalber, dass das halbe Frankfurter Bahnhofsviertel anwesend wäre. Und als wir im Stadion schließlich auf die Tribüne kamen, hatten die Albaner auf der Gegentribüne zwei große Transpis ausgehängt: zum Einen die albanische Flagge, zum Anderen den Schriftzug: Frankfurt. Kein Witz, Klischee olé! ;--)b

  • Die Bild mal wieder: Koblenz verkauft Topstürmer


    Shefki Kuqi vom Fußball-Zweitligisten TuS Koblenz wechselt mit sofortiger Wirkung zum walisischen Club Swansea City, der in Englands zweiter Liga spielt. Dies teilten die Koblenzer mit. In Swansea erhält der 33 Jahre alte finnische Nationalspieler nach Angaben des Tabellenvierten der englischen Championship einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011. Über die Transfermodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen. Kuqi war im Sommer von Crystal Palace nach Koblenz gewechselt, wo er in der Hinserie in 17 Spielen sieben Treffer erzielte.



    Auch auf der Tus Koblenz HP:

  • und im kicker.



    Ob das wirklich eine so klasse Idee von den Koblenzern ist, ihren besten Mann, neben Yelldell, ziehen zu lassen ?? ;--)z


    Wahrscheinlich hatte er auf die ganzen Umstände (Tabellensituation, Trainingsgelände, Mannschaftskollegen) einfach keine Lust mehr und hat selber Druck gemacht. Ein bißchen tun mir die Koblenzer fast leid --;(