FC St. Pauli 1910

  • Ich wuste gar nicht das ST.Pauli eine Braune vergangenheit hat..der achso Linke Verein wurde von 33-45 von der SS Regiert....

    Ach, echt ? Ist ja ´ne echte Hammerneuigkeit --;)ir --;)ir --;)ir


    Jeder, der sich nur mal ein paar Minuten mit der sehr wechselvollen Geschichte des Clubs beschäftigt hat, weiß das. Die "linke Phase" des Clubs begann erst in den frühen Achtzigern als der fußballbegeisterte Teil der Hausbesetzer- und Autonomenszene den leblos vor sich hin dümpelnden Stadtteilverein auf den Rängen "übernommen" hat, weil man keinen Bock auf das Nazi- und Asipack des HSV hatte (gab zu der Zeit ja auch "genug" solcher Vögel bei uns). Von dem damals ins Leben gerufene linken Image lebt der Club heute noch ganz gut, wobei ich noch nie von einem Pauli- Offiziellen gehört habe, das es sich um einen "linken Club" handelt. Wohl das man gegen Faschismus und Rassimus ist, steht aber bei uns ja auch in der Satzung, und wir sind auch kein "linker Club", obwohl das aus rechtsradikalen Kreisen gerne mal behauptet wird. , Feindbild olé ! Jeder, der in den letzten 20 Jahren mal da war, kann das auch bestätigen. Bis auf die fehlenden Nazis und Vollsuffrassisten sieht dort die Zuschauerstruktur auch nicht viel anders aus als bei uns, ist halt von allem was dabei.

  • Nazis und Vollsuffrassisten


    :D sorry,aber als wir im Nov.da gespielt haben,hab ich sehr wohl viele Vollsuffrassisten(LINKS) gesehen.Ich fand es schon recht erschreckend,wieviele Jugendliche sich wie Langzeit Penner verhalten haben und Leute anbettelten owohl Sie in einem prächtigen Arbeitsalter sind.Auch die angebliche gegen alles Anti Kommerzielle Mentalität sah ich irgendwie anders aus..ein Souveniershop mit ST.Pauli Souveniers nach dem anderen.

  • hab vor 3 Tagen nen Bericht "45 Min" gesehen der von Pauli handelte.Ob Original oder Wiederholung kann ich nicht sagen.Ich wuste gar nicht das ST.Pauli eine Braune vergangenheit hat..der achso Linke Verein wurde von 33-45 von der SS Regiert....ja,ja.Die Linken...Auch wurde sehr gut erläutert,das viele Starke Männer hinter St.Pauli die Komerzialisierung in den letzten Jahren satt haben und St.Pauli nur noch auf Teufel komm raus vermarktet wird.Auch,das Sie die Bayer gehasst haben und mit Münzen beworfen haben,und dann aber im Darm gekrochen sind als keine Kohle mehr da war...Ekelhafter Verein.


    Ja so sind sie, Uli Hoeneß im "Retter-Shirt", zum abkotzen.......... Die Freibeuter nehmen alles mit (Wie die Nutten auf St. Pauli :D )

  • Ja so sind sie, Uli Hoeneß im "Retter-Shirt", zum abkotzen.......... Die Freibeuter nehmen alles mit (Wie die Nutten auf St. Pauli :D )

    Wir stolzen Fortunen hingegen haben uns bei den bisherigen Rettungsaktionen von Heoneß und den Bayern für unseren Pleiteclub gezeigt was Charakter ist, den Bayern verbal ordentlich was gegeigt, den Würstchen- Ulli von oben bis unten mit Scheiße angeschmiert, den Bayernbus abgefackelt und das Geld, was uns die Bayern aufzwingen wollten vor ihren Augen verbrannt, denn wir sind keine Nutten ! Niemals ! Und das es bei uns keine Retter- Shirts gab die das Defizit verringern könnten lag nicht daran das wir nicht auf die Idee gekommen sind, nein, wir sind halt keine alles nehmenden Nutten wie die Paulianer, sondern stolze Fortunen !!!!

  • St.Pauli holt Bartels von Rostock:


    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Also nach dem Eindruck vom Spiel gegen uns und den Relegationsspielen kann ich mir nicht vorstellen, dass der einen Erstligisten richtig verstärken kann (auch wenn der früher mal einen respektablen Einstand bei Hansa in der BL hatte), ist zwar schnell, aber ihm fehlt Biss und Abschlussstärke.

  • Bartels kann doch wohl nur als Ergänzungsspieler eingekauft worden sein.


    Der steht für mich noch eine Stufe tiefer als Gaus ( das soll ggü. Gaus nicht abwertend gemeint sein ).
    Bin gespannt was die Veranwortlichen bei St.Pauli in ihm gesehen haben was ich nicht erkannt habe.


    Gruß von der Förde.

  • Jaja St.Pauli,


    ich denke mal das die in der neuen Buli Saison Mainz den Titel des sympatsichen Außenseiters abnehmen und ne ganze Menge medienpräsenz bekommen.
    Wenn die das zu nutzen wissen, könnten sie sich sogar mal länger in der Buli halten.


  • So isset. Hab' vorher aber trotzdem noch einmal für den HSV gevotet ... :rolleyes:

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • So isset. Hab' vorher aber trotzdem noch einmal für den HSV gevotet ...


    Und damit der Axel Springer AG wieder ein paar Klickchen gesichert.....


    Und nun? --;(

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • hab vor 3 Tagen nen Bericht "45 Min" gesehen der von Pauli handelte.Ob Original oder Wiederholung kann ich nicht sagen.Ich wuste gar nicht das ST.Pauli eine Braune vergangenheit hat..der achso Linke Verein wurde von 33-45 von der SS Regiert....ja,ja.Die Linken...Auch wurde sehr gut erläutert,das viele Starke Männer hinter St.Pauli die Komerzialisierung in den letzten Jahren satt haben und St.Pauli nur noch auf Teufel komm raus vermarktet wird.Auch,das Sie die Bayer gehasst haben und mit Münzen beworfen haben,und dann aber im Darm gekrochen sind als keine Kohle mehr da war...Ekelhafter Verein.

    Äh jeder ist froh wenn er kurz vor der Pleite steht gegen nen 1 Ligisten zu spielen ob Schalke,Bayern oder Dortmund aber egal.