FC St. Pauli 1910

  • Klingt ja nach "alles ist gut" :D


    Wie heisst der Spruch ?
    "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, selbst wenn er die Wahrheit spricht"


    Denke auch, dass da noch was kommt ;--)j


    Unruhe ole (meinetwegen bis zur kommenden Weihnacht)

  • Eben noch mal mit nem Hamburger Freund gesprochen (nich St. Pauli-Fan), der aber aus Zeitvertreib im Stadion war. Er berichtete noch einmal detailliert, wie sich auf der Tribüne das Gerücht vom 4 (!) zu 2 für Duisburg breitmachte. Der Teammanager Christian Bönig hat es schon den Spielern angezeigt. Keiner konnte es verifizieren, da es wie bei uns kaum Handy-Empfang gab. Die haben schon alle gefeiert und sich einen gekeult.


    Und dann DAS: 2 zu 2 !!! Back to reality. :D



    Mir schmeckt unser gemurmeltes Spiel von gestern heute noch zehn mal so gut. Heulsusenverein.

  • Hatte gestern einige Interviews mit Schubert gesehen und das fand ich schon sehr mutig und auch symphatisch von ihm, dass er so zu seinen Fehlern stand und Besserung gelobte. Es klang ehrlich von ihm.


    Sportlich gesehen konnte man ihn auch nicht feuern - das 5:0 war nun wirklich richtig gut gespielt und die Spieler haben auch mit ihm gejubelt. Platz 4 ist ja nun auch kein so schlechtes Ergebnis, zumal gerade mal 4 Tore fehlten. Ein Rausschmiss wäre heute also wirklich mehr als "sonderbar" gewesen.


    Wenn es denn Schulte nun trifft, wäre das sicher nachvollziehbarer.


    Grotesk war aber tatsächlich die Fehlinfo der MSV-Führung, der Schubert ebenso auf den Leim ging, und auch ein 3:2 für MSV seinen Spielern durchgab. Pech...

  • Hatte gestern einige Interviews mit Schubert gesehen und das fand ich schon sehr mutig und auch symphatisch von ihm, dass er so zu seinen Fehlern stand und Besserung gelobte. Es klang ehrlich von ihm.


    Hätte er seine Meinung revidiert, dass es ja 'nur' Rösler war, der angespuckt wurde, hätte ich ihm das sogar geglaubt. Der hatte einfach nur Angst um seinen Job. my 2 cents.


    Grotesk war aber tatsächlich die Fehlinfo der MSV-Führung, der Schubert ebenso auf den Leim ging, und auch ein 3:2 für MSV seinen Spielern durchgab. Pech...


    Ich fand das geilen Slapstick. Comedy pur.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Na, das mit Rösler war bei ihm wohl eher nur einer von so einigen "Entgleisungen", von denen aber andere wesentlich schwerwiegender waren, also intern. Möglicherweise aber hat ja auch das zu einer Auseinandersetzung mit der Leitung geführt, die das vielleicht auch nicht gut hieß.


    Möglicherweise ist auch das ein Ding, das er zukünftig nicht mehr so bringt.


    Er ist ja noch jung im Geschäft und vor allem im Umgang mit den Medien. Das war vorher in Paderborn ja schon noch eine andere Dimension.

  • Na, das mit Rösler war bei ihm wohl eher nur einer von so einigen "Entgleisungen", von denen aber andere wesentlich schwerwiegender waren, also intern. Möglicherweise aber hat ja auch das zu einer Auseinandersetzung mit der Leitung geführt, die das vielleicht auch nicht gut hieß.


    Möglicherweise ist auch das ein Ding, das er zukünftig nicht mehr so bringt.


    Er ist ja noch jung im Geschäft und vor allem im Umgang mit den Medien. Das war vorher in Paderborn ja schon noch eine andere Dimension.


    Ich habe gestern eine Zusammenfassung vom Pauli-Spiel gesehen...


    Aufgefallen ist mir, das nach dem 1:0 der Torschütze nach dem Tor sofort zum Trainer gelaufen ist.
    Einmal knuddeln und abklatschen...


    Auch bei den weiteren Treffern war immer wieder die Mannschaft beim Trainer.


    Möglicherweise (wahrscheinlich) hatte der Trainer den Rückhalt der Mannschaft und es konnte keine Entscheidung dagegen getroffen werden...

  • [quote='Cäppi',index.php?page=Thread&postID=1030246#post1030246]dass er so zu seinen Fehlern stand und Besserung gelobte. Es klang ehrlich von ihm. [/quote] Der wollte nicht umsonst auf den Hamburger Kiez, da sind so manche die Pferdchen am laufen hab, den Frauen auch so Sympathisch, Die Vollkaufmänner und Luden. Neger Kalle hat nun einen Nachfolger Paderborn Andre die neue macht von St. Pauli. ;--)d
  • War auch bei der Zusammenfassung am Sonntag bei Sport1 ein Thema. Irgendjemand hat dem Schubi zwischendurch ein 3:2 für Duisburg gestikuliert und der hat das auf den Platz zu seinen Spielern weitergegeben. Auf der Tribüne haben einige auch schon Party gemacht wegen dem vermeidlichen Siegtreffer.
    Wie kommt eigentlich sowas zustande?! Der Verein könnte doch entspannt einen Mitarbeiter in der GS vor den Fernseher setzen und sky einschalten. Und wenn ein Tor fällt gibts ne SMS an den Co-Trainer. Stattdessen so ein Smartphone-Rumgehampel. ?(

  • Stattdessen so ein Smartphone-Rumgehampel.


    vielleicht schaut er lieber richtigen fußball?


    LIGAtotal auf dem iPhone. 4,95 € pro Monat.


    und verpasst so nicht seine lieblingsmannschaft.... --,)s

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche