FC St. Pauli 1910

  • wie jetzt ?...ist die Fanfreundschaft zwischen uns und Pauli beendet ?....dann kann ich ja das gemeinsame Fantrikot wegwerfen ( das rotweißgestreifte mit dem Totenkopf)


    Mist. das hab ich ja auch noch.
    Ach nee hat ja nix mit Pauli zu tun.
    War von den Hosen.

    Unsere DNA ist Rauf und Runter.
    Für immer Rot- Weiss

  • Ich weiß, ich wiederhole mich.... aber warum wundert mich das eigentlich nicht?


    HipsternuttenKACKverein. Und seit gestern trifft se das "Nutten" gleich zweifach. :cursing: Nee, wat freu ich mich auf unser Spiel da. Kleiner Herzenstraum: es gibt kein gemeinsames YNWA-Geplärre mehr sonder mal ein, zwei, fünf mal ein knackiges "SCHEISS SANKT PAULI". :love:


    p.s. würde das hier oft zitierte Schild "Nur Nutten verkaufen i (<-- :!: )hre Dose" als großes Spruchband da jetzt nicht ganz wunderbar hinpassen?

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • Man könnte durchaus sagen: Koln,Hertha BSE und St.Pauli stehen auf einer Stufe. Auf der Stufe des Grauens! Auf meiner Liste der unbeliebtesten Clubs stehen diese 3 unangefochten und punktgleich auf Platz 1. Sowas wie Dosenbrause rechne ich nicht dazu,da nicht existent.

  • Wieso streben die beiden Drecksvereine keine Fanfreundschaft an. Das hätte doch auch vom Marketing her riesige Vorteile bei der Erweiterung
    der Produktpalette im Fanshop... Pauli-RBL-Fanfreundschaft-Traditions-Retroshirts, etc --;)ir


    Pauli hat bereits einen Sponsoringvertrag mit einem anderen Energydrink aus dem Hause Coca Cola soweit ich mich erinnere (Relentless oder so?) :wacko:
    Toller Protest, sogar die Mannschaft macht mit - nä wat seit ihr lächerlich :pinch:

  • Wieso streben die beiden Drecksvereine keine Fanfreundschaft an. Das hätte doch auch vom Marketing her riesige Vorteile bei der Erweiterung
    der Produktpalette im Fanshop... Pauli-RBL-Fanfreundschaft-Traditions-Retroshirts, etc --;)ir


    Pauli hat bereits einen Sponsoringvertrag mit einem anderen Energydrink aus dem Hause Coca Cola soweit ich mich erinnere (Relentless oder so?) :wacko:
    Toller Protest, sogar die Mannschaft macht mit - nä wat seit ihr lächerlich :pinch:


    Naja, nur weil Pauli auch einen Energydrink als Sponsor hat, kann man sie jetzt nicht kritisieren. Außerdem haben sie ja das auch nicht auf dem Trikot stehen.
    Wenn jetzt ein Verein durch die Telekom aufgekauft werden würde, würde Fortuna trotzdem weiter mit Otelo spielen. Außerdem haben wir auch Coke als Partner.
    Wiegesagt, man sollte hier nicht überall den Teufel an die Wand malen.
    Dass deren "Protest"-aktion nicht die genialste Idee ist, wissen wohl einige St. Paulianer selber. Die Frage ist ja auch, wieviele Leute sich daran wirklich halten.


  • Wieviele sich daran halten mit Retro-Klamotten nach Leipzig gefahren zu sein ist doch völlig irrelevant. Fakt ist, dass sie Red Bull die Bude pickepackevol gemacht haben und das ist genau eines: für den Arsch!

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • --;)ir --;)ir

    Naja, nur weil Pauli auch einen Energydrink als Sponsor hat, kann man sie jetzt nicht kritisieren. Außerdem haben sie ja das auch nicht auf dem Trikot stehen.
    Wenn jetzt ein Verein durch die Telekom aufgekauft werden würde, würde Fortuna trotzdem weiter mit Otelo spielen. Außerdem haben wir auch Coke als Partner.
    Wiegesagt, man sollte hier nicht überall den Teufel an die Wand malen.
    Dass deren "Protest"-aktion nicht die genialste Idee ist, wissen wohl einige St. Paulianer selber. Die Frage ist ja auch, wieviele Leute sich daran wirklich halten.


    Wieviele sich daran halten mit Retro-Klamotten nach Leipzig gefahren zu sein ist doch völlig irrelevant. Fakt ist, dass sie Red Bull die Bude pickepackevol gemacht haben und das ist genau eines: für den Arsch!


    Ich meinte eher, wieviele dann wirklich mitfahren. Ich denke es gibt ja auch Fans bei Pauli, die nicht diesem Aufruf folgen werden und nicht dorthin fahren.
    Die Medien werden es aber bestimmt total supitoll finden, dass die geilen St. Paulianer so eine friedliche und kreative Idee hatten. (Nur zur Vorsicht, der zweite Teil des Satzes --;)ir )


  • Ich meinte eher, wieviele dann wirklich mitfahren. Ich denke es gibt ja auch Fans bei Pauli, die nicht diesem Aufruf folgen werden und nicht dorthin fahren.
    Die Medien werden es aber bestimmt total supitoll finden, dass die geilen St. Paulianer so eine friedliche und kreative Idee hatten. (Nur zur Vorsicht, der zweite Teil des Satzes --;)ir )

    bitte sehr ...

  • Ich meinte eher, wieviele dann wirklich mitfahren. Ich denke es gibt ja auch Fans bei Pauli, die nicht diesem Aufruf folgen werden und nicht dorthin fahren.
    Die Medien werden es aber bestimmt total supitoll finden, dass die geilen St. Paulianer so eine friedliche und kreative Idee hatten. (Nur zur Vorsicht, der zweite Teil des Satzes --;)ir )


    Wie Schwatter das schon dargelegt hat: Sankt Pauli war gesterm in Leipzig, mit 5000 Mann. Da stellt sich keine Frage, wieviele tatsächlich fahren, sie ist gestern beantwortet worden.

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • Interessant, wie eine solche durchaus denkbare Form der Reaktion auf RBL ankommt.
    Hinfahren und die Mannschaft bedingungslos unterstützen, das macht halt oft auch die Fans aus, wie ich sie mag.


    In diesem Fall jedoch ist es wohl Konsens, das war ein Punktgewinn für RBL auch jenseits des Platzes und ein Gesichtsverlust für die Fanszene von Pauli.


    Wie wir uns verhalten wenn unser Auswärtsspiel ansteht? Ich denke, das Spiel der Zwoten wird meine Option.

  • Ich meinte eher, wieviele dann wirklich mitfahren. Ich denke es gibt ja auch Fans bei Pauli, die nicht diesem Aufruf folgen werden und nicht dorthin fahren.
    Die Medien werden es aber bestimmt total supitoll finden, dass die geilen St. Paulianer so eine friedliche und kreative Idee hatten. (Nur zur Vorsicht, der zweite Teil des Satzes --;)ir )


    Wie Schwatter das schon dargelegt hat: Sankt Pauli war gesterm in Leipzig, mit 5000 Mann. Da stellt sich keine Frage, wieviele tatsächlich fahren, sie ist gestern beantwortet worden.


    Ja sorry, war falsch geschrieben. Wieviele dann wirklich mitgefahren sind meinte ich. Die Zahl 5000 kannte ich bisher nicht. Doch leider äußerst viele gewesen.

  • ...Wie wir uns verhalten wenn unser Auswärtsspiel ansteht? Ich denke, das Spiel der Zwoten wird meine Option.


    Ich denke mittlerweile auch, dass das die mit Abstand beste Variante ist. Das Ziel sollte ein restlos ausverkauftes PJS sein! Und wenn dann tatsächlich nur ein paar zig Fortunen nach Leipzig fahren sollten, wäre das ein richtig feines Statement unserer Fanszene!