TSV Alemannia Aachen

  • unglaubliche vorgänge in aachen beim spiel gegen union am 25.10.09. dagegen war die sache mit der kastanie bei uns noch harmlos:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schwatter ()

  • Eine absolute Schweinerei. :cursing:


    Ich könnte jetzt noch mehr schreiben, was mir dazu einfällt, aber da ich auch in Zukunft hier schreiben möchte, lasse ich es bei dieser kurzen Äußerung zu den Vorfällen.


    Ich hätte gerne acht Cola acht Bier :beer:

  • bei den beiden Berichten konnte man sich gut in die Lage hineinversetzen, vor allem nach der Sache an/in der Kastanie....
    hat jemand den Polizeibericht zu dieser Aktion? würd gern deren Sichtweise hören....


    (nur um zu vergleichen, nach dem Scheiss den die nach der KastanienAktion preisgegeben haben, wo ich mittendrin was komplett anderes erlebt habe)

  • Die Schilderung der Geschehnisse auf der Wache erinnert spontan an dunkelste Zeiten der deutschen Geschichte... Welch ein Glück, dass derartige Subjekte in diesem Land für "Recht und Ordnung" sorgen dürfen...


    Interessant wäre sicherlich zu erfahren, aus welcher Stadt / welchen Städten die Hundertschaften kamen; aufgrund der geographischen Nähe wäre es sicherlich keine Überraschung, wenn hier auch wieder einige unserer "Freunde" aus Recklinghausen, Kölle oder Wuppertal zugegen waren...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Die Schilderung der Geschehnisse auf der Wache erinnert spontan an dunkelste Zeiten der deutschen Geschichte...


    Jo, hab ich mir auch gedacht. Musste spontan an den Film "Das Experiment" denken.

  • Die Schilderung der Geschehnisse auf der Wache erinnert spontan an dunkelste Zeiten der deutschen Geschichte... Welch ein Glück, dass derartige Subjekte in diesem Land für "Recht und Ordnung" sorgen dürfen...

    das ist auch der punkt, der mich wirklich schokiert hat. de restliche vorgehensweise kann man ja fast schon als "normal" betrachten.


    ich bin dafür beim nächsten heimspiel gegen cottbus einen solidaritätsbanner für die aachener zu machen. schließlich haben auch viele vereine nach der kastanienaktion gleiches für uns getan.

  • Kann doch echt nicht wahr sein, wie die Menschenwürde Woche für Woche mit Füßen getreten wird! Und aufgeklärt werden solche Taten mit Sicherheit nicht - das gibt Stadionverbote und die Damen und Herren der Hundertschaft werden nicht belangt! Einfach nur traurig!

  • Wie kann man einfach so ungehobelt losschlagen? Jetzt fühlen sich Polizisten schon attackiert wenn sie angesprochen werden? :pinch: Wo kommen wir den da hin? Dann werden auch noch unbeteiligte und friedliche Fans in Mitleidenschaft gezogen; von den Vorkommnissen auf der Wache mal ganz zu schweigen. Die halten sich wohl für die allmächtige Großmacht die absolute Narrenfreiheit besitzt. Mann Mann Mann...ganz großes Kino! :cursing: :thumbdown:

    Fortuna ist eine Herzensangelegenheit - da bleibt man treu!!
    WIR die Macht am Rhein!!
    Gegen Gewalt, Randale und Unruhen in Fußballstadien!! Friedlich feiern ist angesagt!!

  • ich bin dafür beim nächsten heimspiel gegen cottbus einen solidaritätsbanner für die aachener zu machen. schließlich haben auch viele vereine nach der kastanienaktion gleiches für uns getan.


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Am meisten macht mir Angst wie man behandelt wird, wenn man auf der Wache ist. Die können da mit einem machen was Sie wollen. Man hat null Chance etwas dagegen zu machen nicht mal im Nachhinein, weil kein Richter einem Recht geben würde!


    :evil:


    Wie ich schon oft gesagt hab. Irgendwann ist das wie in Italien. Da schließen sich Fangruppe zusammen und greifen ne Polizei an. Und die wundern sich dann noch...

  • Am meisten macht mir Angst wie man behandelt wird, wenn man auf der Wache ist. Die können da mit einem machen was Sie wollen. Man hat null Chance etwas dagegen zu machen nicht mal im Nachhinein, weil kein Richter einem Recht geben würde!


    :evil:


    Wie ich schon oft gesagt hab. Irgendwann ist das wie in Italien. Da schließen sich Fangruppe zusammen und greifen ne Polizei an. Und die wundern sich dann noch...

    nein, daß geht doch nicht. die arme polizei! Kommen eigentlich viele Bielefelder Fans? :whistling:

    http://www.nrf95.de
    Peter Neururer: "Wir waren alle vorher überzeugt davon, dass wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten."

  • unglaublich sowas. wie können sich die polizisten, die zum Schutz der Zuschauer da ist, sich so daran aufgeilen. Ich bekomm es nicht in meine Birne rein wieso soetwas immer wieder passiert. X( X(

  • Für alle ohne Vorverkaufsrecht!


    Kauft das Stadion Leer! Rot Weisse Invasion! Der Ticketshop für's Spiel Ende Februar ist eröffnet:




    Sehen uns da! --;)herz --;)herz --;)herz


    95 ole!

  • Woher wissen die schon, dass das Spiel Sonntags um 13:30 ist, ist schon so weit terminiert?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Alemannia Aachen hat mit dem Sieg bei der SpVgg Greuther Fürth (2:0) die Tabellenführung in der "ewigen Tabelle" der 2. Fußball-Bundesliga übernommen. ;--)b

    Mit insgesamt 1378 Punkten zogen die Aachener an Fortuna Köln (1376) vorbei. Dahinter folgen die Stuttgarter Kickers (1264), Hannover 96 (1255) und der SC Freiburg (1188). Als zweitbester aktueller Zweitligist ist Greuther Fürth (1132 Punkte) Sechster.
    In 933 Spielen und 26 Jahren Zweitliga-Zugehörigkeit sind für die Aachener 381 Siege, 235 Unentschieden und 317 Niederlagen bei 1379:1276 Toren notiert.



    Hahaah und ich dachte schon!! ;--)b