TSV Alemannia Aachen


  • bloß kein Käskopp , sonst werde ich noch zum Kiffer ;--)b

  • Kein Mitleid mit den Printen, genausowenig wie Bochum!
    Andererseits bitte nicht absteigen, sind doch immer soooo nette Auswärtsfahrten!


    ;--)F


    genau den Spazierweg nach Düsseldorf ist doch super kurz....ne nette Feiertour...wir kommen garantiert auch mit 5000
    in der Rückrunde.

  • Kein Mitleid mit den Printen, genausowenig wie Bochum!
    Andererseits bitte nicht absteigen, sind doch immer soooo nette Auswärtsfahrten!


    ;--)F


    genau den Spazierweg nach Düsseldorf ist doch super kurz....ne nette Feiertour...wir kommen garantiert auch mit 5000
    in der Rückrunde.

    Mir ist auch egal was das bei euch kostet ....ich gebe Egon vorher einige aus :beer: :beer: :beer:

  • Naja, da wär ich mit der Freude noch etwas vorsichtig. Jetzt wird sich doch erst zeigen, ob Hyballa wirklich das Problem ist. Ich glaube einfach, dass es der Truppe an Routiniers fehlt, die Sicherheit geben können. Und die Einkaufspolitik hat Meijer genauso zu verantworten.


    Erstmal ein Befreiungsschlag.... und na klar haben wir Meijer schon oft auch pers. wegen seiner verkorksten Einkäufe schon im Trainingslager
    an den Pranger gestellt...! Der weis was er für einen Jungendwahn eingekauft hat untauglich für die 2. Liga.
    Daher wurde ja auch schon mit dem holländer aus der 1. Liga Hadouir u. jetzt Odonkor nachjustiert.

  • Naja, da wär ich mit der Freude noch etwas vorsichtig. Jetzt wird sich doch erst zeigen, ob Hyballa wirklich das Problem ist. Ich glaube einfach, dass es der Truppe an Routiniers fehlt, die Sicherheit geben können. Und die Einkaufspolitik hat Meijer genauso zu verantworten.


    Erstmal ein Befreiungsschlag.... und na klar haben wir Meijer schon oft auch pers. wegen seiner verkorksten Einkäufe schon im Trainingslager
    an den Pranger gestellt...! Der weis was er für einen Jungendwahn eingekauft hat untauglich für die 2. Liga.
    Daher wurde ja auch schon mit dem holländer aus der 1. Liga Hadouir u. jetzt Odonkor nachjustiert.


    Naja, gegen Cottbus sah z.B. Hadouir ganz alt aus und Odonkor ist ne Wundertüte. Bin sehr gespannt, was Aachen am Sonntag reißen kann. Allerdings wird das nicht leicht für die Mannschaft. Meiner Meinung nach übrigens auch, weil Aachen ein unfassbar kritisches Publikum hat, mir wird da viel zu schnell gepfiffen, was einige Spieler sichtbar verunsichert. Junglas z.B. würde ich mit Kusshand nehmen und gerne bei uns hier sehen, in Aachen wird er regelmäßig nach dem zweiten Ballverlust ausgepfiffen und seine Auswechslung verlangt. Kann ich nicht so ganz verstehen, in Düsseldorf sind neben den Verantwortlichen auch die Fans im letzten Jahr nach dem Fehlstart verhältnismäßig ruhig geblieben. Das Resultat kann man heute sehen.


  • Kann ich nicht so ganz verstehen, in Düsseldorf sind neben den Verantwortlichen auch die Fans im letzten Jahr nach dem Fehlstart verhältnismäßig ruhig geblieben. Das Resultat kann man heute sehen.


    Naja. Dafür wurde gegen Ingolstadt gepfiffen, als es nach 25 Min noch 0:0 stand. Erinnerst du dich? Klar, war was einmaliges und Langeneke hat den Kritikern danach die passenden Worte gesagt.


  • Naja. Dafür wurde gegen Ingolstadt gepfiffen, als es nach 25 Min noch 0:0 stand. Erinnerst du dich? Klar, war was einmaliges...


    Im Leben nicht. Dafür sind mittlerweile zuviele alte, neu entdeckte Herzblutfortunen im Stadion...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von janus ()

  • [quote='42na95',index.php?page=Thread&postID=881701#post881701][url='http://www.an-online.de/sport/alemannia-detail-an/1812445?_link=&skip=&_g=Verpflichtet-Aachen-den-Gegenentwurf.html']Am Geld soll es nicht scheitern[/url][/quote] "Alles ist günstiger als die 3. Liga." Da hat erwohl nicht ganz so unrecht.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Sonntag Gras fressen, kämpfen , Gras fressen


    bloß kein Käskopp , sonst werde ich noch zum Kiffer


    das zeug dazu scheinst du ja bereits zu haben....


    das zeug habe ich in der Tat schon , weil man kann es ( bei uns ) nur noch im Suff :beer: :beer: :beer: :beer: inclusive am besten ganz vernebelt
    noch ertragen :whistling: irgendwie am Tivoli doch nix neues. Wir sind ja reichlich Chaos schon gewohnt!

  • Sonntag Gras fressen, kämpfen , Gras fressen u. Fürth schlagen !


    8| ...mein Tipp: Grass nicht fressen, lieber rauchen. Haste mehr von bei dem Rumpelfussball Deiner Truppe. Fürth schlagen eure Jungs höchstens auf der Playstation


    Wobei ich denen die Daumen drücke...

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.