Meidericher SV Duisburg 02

  • Ist halt ein armseeliger Verein.
    Jammern zwar, dass sie jetzt in der Tabelle hinter uns stehen; holen sich aber einen daran runter, dass sie im Pokalfinale stehen.
    Hoffentlich sind die Esel konsequent und verlieren auch ihr viertes Pokalfinale.

    Pest und Cholera. Wenn Schalke den Beweis, das (dreckiges...) Geld keinen Erfolg garantiert, durch eine gewonnenes Pokalfinale und damit eigentlich vergeigte Euroteilnahme durch die Hintertür doch schuldig bleibt, fänd ich das auch KAKA.

  • Ein gutteil der Mannschaft geht; die Pillemänner werden ca. 10 Abgänge kompensieren müssen. Ähnliche Situation wie bei uns Anfang der Saison. Ich hoffe deren Umbau geht gründlich in die Buxe ;--)b

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • ...ohne die Pokalerfolge (und -Einnahmen) wären die finanziell jetzt wahrscheinlich kurz vor dem Ende....

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Bei J. Koch kann es gut sein, dass er aufgrund der Schwere seiner aktuellen Verletzung noch ein Jahr ausgeliehen wird.
    Andere verlassen den Verein aber auf jeden Fall!


    Der Linksverteidiger hat gestern noch gesagt das er auf keinen Fall verlängert.

    Dann Sorry. Ich hatte gestern oder heute irgendwo etwas anderes gelesen!


    ...ohne die Pokalerfolge (und -Einnahmen) wären die finanziell jetzt wahrscheinlich kurz vor dem Ende....

    Tja, das habe ich mir auch schon gedacht.
    Die wären dann nächste Saison kein ernsthafter Aufstiegskandidat. So muss man aber erst mal abwarten.

  • wir haben ein schweres jahr überstanden ,dank des dfb - pokal..für uns heißt es ein neu aufbau zu starten...und wir werden alles aber ganz bestimmt nicht um den aufstieg spielen..viel wichtiger is das wir uns durch den pokal ein wenig finanziel erholt haben..und die lizenz ohne große probleme erhalten haben...

  • wir haben ein schweres jahr überstanden ,dank des dfb - pokal..für uns heißt es ein neu aufbau zu starten...und wir werden alles aber ganz bestimmt nicht um den aufstieg spielen..viel wichtiger is das wir uns durch den pokal ein wenig finanziel erholt haben..und die lizenz ohne große probleme erhalten haben...


    und trotzdem pisst es euch an, dass wir die Saison wohl wiederholt besser platziert beenden :D

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • wir haben ein schweres jahr überstanden ,dank des dfb - pokal..für uns heißt es ein neu aufbau zu starten...und wir werden alles aber ganz bestimmt nicht um den aufstieg spielen..viel wichtiger is das wir uns durch den pokal ein wenig finanziel erholt haben..und die lizenz ohne große probleme erhalten haben...


    und trotzdem pisst es euch an, dass wir die Saison wohl wiederholt besser platziert beenden :D



    wir haben doch noch unser highlight...mir es ist es völlig latten egal ob wir vierter oder 14 werde...und ob ihr vor uns oder nicht juckt mich noch weniger..

  • wir haben ein schweres jahr überstanden ,dank des dfb - pokal..für uns heißt es ein neu aufbau zu starten...und wir werden alles aber ganz bestimmt nicht um den aufstieg spielen..viel wichtiger is das wir uns durch den pokal ein wenig finanziel erholt haben..und die lizenz ohne große probleme erhalten haben...


    und trotzdem pisst es euch an, dass wir die Saison wohl wiederholt besser platziert beenden :D




    ;--)b seh ich genau so!! hinter Fortuna kann man ja mal stehen ........... ;--)F


  • wir haben doch noch unser highlight


    Du meinst zum vierten Mal Pokalfinalist sein?!
    Mann, mann, mann, passen Eure Vereinserfolge eigentlich noch auf den Briefkopf drauf?

  • Als Verpflichtungskandidaten werden wie schon im vergangenen Sommer wieder etliche Jungfüchse gehandelt. Neben Rostocks Tobias Jänicke (22/Mittelfeld) stehen auch die Wolfsburger Talente Kevin Wolze (21/Mittelfeld), Michael Schulze (22/Abwehr) und Sergej Karimow (24/Abwehr) auf Hübners Zettel. Dort sollen sich auch prominentere Namen tummeln.


    Der 50-Jährige: „Wir kriegen eine schlagkräftige Mannschaft. Ich kann mir vorstellen, dass der eine oder andere staunen wird, wer zur neuen Saison nach Duisburg kommt.



    --;;)





  • jetzt jagen sogar die Türken schon Zebras! ;--)b