Meidericher SV Duisburg 02

  • Bitter ist es vor allem, weil man vor einigen Jahren die Chance hatte den Verein auf gesunde Beine zu stellen. Stattdessen wurden die Pokal-Millionen verschleudert wir bei uns einst das Sportwelt-Darlehen.

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Bitter ist es vor allem, weil man vor einigen Jahren die Chance hatte den Verein auf gesunde Beine zu stellen. Stattdessen wurden die Pokal-Millionen verschleudert wir bei uns einst das Sportwelt-Darlehen.


    Korrekt. Sollte allerdings jedem Mitglied bei uns als weiteres Mahnmal dienen sich aktiv am Vereinsleben zu beteiligen. In Duisburg hat man sich auf Mitgliederseite von den handelnden Personen zu sehr vertrösten und blenden lassen. Und das jetzt ein Marbach zum thema wird, lässt für mich nicht auf Besserung schliessen.

  • Hey Mini Deine Karre war gerade bei Sat1 zu sehen inkl. F95 Fahne







    und MSV Schal

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Kentsch hatte noch Vertrag bis irgendwann 2014 - die Entlassung dürfte den MSV wohl noch ein paar Euro kosten.


    Dann macht er es wie in Bielefeld, woanders (Duisburg) unterschreiben und den alten Verein auf Lohnfortzahlung verklagen. Ach ne, da ist dann ja wahrscheinlich nüscht mehr zu holen ....

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Neuordnung im Aufsichtsrat der MSV Duisburg GmbH & Co. KGaA


    Strange, sehr strange:


    Zitat

    Neu berufene Mitglieder im Aufsichtsrat der MSV Duisburg GmbH & Co KGaA sind Jürgen Marbach, Thomas Maaßen und Ingo Wald.


    aus der RP vom 24. Mai:


    Zitat

    Innerhalb der Gremien hat Thomas Maaßen für sich die Konsequenz gezogen und tritt von seinem Amt im Aufsichtsrat der KGaA zurück.


    und von der Streifeneselseite vom Januar 2012:


    Zitat

    Der Aufsichtsrat des MSV 02 Duisburg e.V. hat in seiner Sitzung am Freitag, 27.01.2012, Udo Kirmse zum neuen Vorsitzenden des Aufsichtsrates gewählt. Neuer stellvertretender Vorsitzender ist Peter Dahmen.


    Zudem kooptierte der Aufsichtsrat mit Ingo Wald, Geschäftsführer der Krohne Messtechnik, und Thomas Maaßen, Geschäftsführer der Rhenus Logistics, zwei neue Mitglieder.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Da seit ein paar Jahren der Trainingsauftakt der grauen Esel mit 30000 Zuschauer jedes Jahr ein Highlight für mich ist, habe ich es mir auch dieses nicht nehmen lassen bei Tütensuppe und Leberwoorschtbrot dieses Saisonhighlight in meiner 15 minütigen Mittagspause zu genießen :)

  • milf, was willst du uns damit sagen? Dass Fussballfans die Achterbahn zwischen Euphorie und Durchhalteparolen lieben, wissen wir doch selbst.