Meidericher SV Duisburg 02


  • Stimmt, ich erinnere mich noch an das Auswärtsspiel im alten Wedaustadion gegen MSV II. Das Spiel haben wir glaube ich 3:1 gegen deren Zwote verloren. Wir waren in der 4. Liga und deren erste in der Bundesliga.


    Deine Erinnerung stimmt nur partiell :) Wir haben 0:3 verloren, und der MSV II bestach an jenem Tag dadurch, dass sieben Leute von MSV I spielten, zumal sie zu jener Zeit rein zufällig denselben Trainer hatten (Bernhard Dietz) --;;)


    Außerdem war es eins der kältesten und trostlosesten Spiele, an die ich mich erinnern kann. War aber spielerisch ein Fortschritt, in der Woche zuvor hatten wir 0:6 beim WSV verloren... -)weg


    Stimmt, evtl. hoffe ich ja immer noch das der Elfer vom Axel doch reingegangen ist.

  • Wie suuuupertoll, das der Fall Sasic ans uns vorbeigerollt ist und wir unseren Norbert haben




    Schwein gehabt. Sein Name war Toni.......dürfte inwischen ein verdautes Schwein sein. --;)ir

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)


  • Den Platz kriegen die jetzt noch weniger :cursing: Wenn das stimmt weiss ich warum die Fortuna solange wartet mit dem Martin! :whistling:


    Der Betrag ist noch nicht mal so aus der Luft gegriffen, soweit ich weiß wird die eine Hälfte der TV Gelder gleich auf alle Vereine verteilt und der Rest nach dem Tabellenstand am Ende der Saison.
    Das wurde vor ein paar Jahren wegen den Bayern eingeführt und ist auch ein Grund warum wir noch nicht die Eier schaukeln sollten.
    Wenn man das ganze mal auf die Spieler bezieht könnte die Bruttoeinahme von 400000 Euro ein großer Teil des Gehalts eines wirklichen Knallers sein.

  • Ich hab da zuvor nix von gehört/gelesen? Ich hätte es bis vorn paar Stunden einfach nur passend gefunden am Ende vorm MSV zu stehen. Wenn die Kohle dann noch dazu käme, wäre es ein nettes Trinkgeld(!) zusätzlich für ne feine Saison.

    ... ... ... ... ... ... ... HOFFNUNG ... ... ... ... ... ... ...

  • Ich hab da zuvor nix von gehört/gelesen? Ich hätte es bis vorn paar Stunden einfach nur passend gefunden am Ende vorm MSV zu stehen. Wenn die Kohle dann noch dazu käme, wäre es ein nettes Trinkgeld(!) zusätzlich für ne feine Saison.


    Auf geht's Fortuna, kämpfen und siegen!




    Gez. Kölmel


    .

  • Hier mal zum besseren Verständnis:


    Sollten wir abrutschen hätte das für uns weniger finanzielle Folgen als z.B. für den MSV. Andersrum macht der MSV pro Platz mehr Kohle gut als wir.


    interessante Links dazu:


    Erklärung:
    akt. Fernsehgeldtabelle:


    Bielefeld z.B. bekommt ca. 3,5 Mio Euro mehr als wir. Klingt unfair, ist aber so --;;)

  • St.Pauli-F95...... 2:1 ... >>> St.Pauli-MSV .....2:2
    F95-St.Pauli...... 1:0 ... >>> MSV-St.Pauli .....0:2
    K`lautern-F95 ....0:2... >>> K`lautern-MSV ....4:1
    F95-K`lautern ....0:0... >>> MSV-K`lautern ....1:1
    F95-Bielefeld .....3:2 ... >>> MSV-Bielefeld ....0:3
    F95-Köpenick .....1:0... >>> MSV-Köpenick ....3:1
    Köpenick-F95 .....1:0... >>> Köpenick-MSV ....0:1
    F95-Augsburg .... 1:1... >>> MSV-Augsburg ...2:2
    >>F95-MSV.........2:0...>><< MSV-F95 ... 3:0 <<


    F95=17Punkte/11:9Tore .... >>> MSV= 12Punkte/13:17Tore
    (1,7 Punkte/Spiel) ........... >>> (1,2 Punkte/Spiel)
    Zuschauerschnitt: 27480 .... >>> 14341
    (Zuschauerschnitt nach 15/14 Heimspielen)

    ... ... ... ... ... ... ... HOFFNUNG ... ... ... ... ... ... ...

  • Auch hier könnte es einen Vorteil in den letzte Spielen geben, obwohl ja nächstes Spiel gegen DU ist:


    Zitat

    Für den MSV wäre eine nachträgliche Sperre von Tiago besonders bitter, da schon Tiffert und Torschütze Caiuby beim nächsten Spiel in Augsburg wegen Gelbsperren fehlen.


    Quelle: Kickerei und Rangelei


    Gruß,
    der Edvaldsson

  • auch wenns hier meine ich schon irgentwo stand, Hellmich kündigt Rückzug an | Kicker.de



    Zitat

    Aus wirtschaftlicher Sicht gab es bei den Meiderichern keine guten Nachrichten. So gab Geschäftsführer Roland Kentsch bekannt, dass der MSV das Geschäftsjahr 2008/2009 mit einem Minus in Höhe von 3,4 Millionen Euro abgeschlossen hat. Für die laufende Spielzeit rechne man nach eigenem Bekunden mit einer "roten Null".