Meidericher SV Duisburg 02

  • Ne Frage: wollen wir "Fan-Söldner"
    Gestern MSV, heute Fortuna, morgen xyz


    Zur Fortuna darf erstmal jeder kommen. Charakterlosigkeit zeigt sich erst wenn jemand weiterzieht... 8)


    Das meinte ich auch.
    Wenn diese "neuen" Fans bei der Fortuna bleiben (auch mal in nicht so rosigen Zeiten),dann bitte gerne.
    Fehler kann man machen, wenn man später seinen Irtum einsieht. :thumbsup:
    Nur wenn man "mal eben seinen Verein" verlässt, weil es nicht so läuft (wie aktuell beim MSV), wie soll es dann in schlechteren Zeiten bei der Fortuna werden :whistling:

  • [quote='Neandertaler',index.php?page=Thread&postID=912638#post912638][quote='Il Padre',index.php?page=Thread&postID=912583#post912583]Ich denke das der herte Kern nicht von uns abgeworben wird, aber die Fussball interessierten unter den Duisburgern könnten mehr und mehr zu uns wechseln.[/quote] Ne Frage: wollen wir "Fan-Söldner" :evil: Gestern MSV, heute Fortuna, morgen xyz :-w[/quote]Ja, wollen wir! Nur her damit. Erst mal zur Geschäftsstelle zum einkleiden: Trikot, Schal und sonstiges Zubehör, wie Aufkleber für den PKW und Autofahne und dann schön auf die Tribühne Mittelfeld im Oberrang. Dort gibt es bestimmt noch Plätze. Dann die Fängesänge auswendig lernen und fertig ist der 'Söldner'. Fortunas Kasse voll und etwas mehr Kapital, um Spieler kaufen zu können. Möchte nicht wissen, wie viele von uns auf diese Art und Weise hier 'gelandet' sind. --;;)
  • Ne Frage: wollen wir "Fan-Söldner" :evil:
    Gestern MSV, heute Fortuna, morgen xyz :-w

    Ja, wollen wir! Nur her damit. Erst mal zur Geschäftsstelle zum einkleiden: Trikot, Schal und sonstiges Zubehör, wie Aufkleber für den PKW und Autofahne und dann schön auf die Tribühne Mittelfeld im Oberrang. Dort gibt es bestimmt noch Plätze. Dann die Fängesänge auswendig lernen und fertig ist der 'Söldner'. Fortunas Kasse voll und etwas mehr Kapital, um Spieler kaufen zu können. Möchte nicht wissen, wie viele von uns auf diese Art und Weise hier 'gelandet' sind. --;;)


    Glaube nicht, dass es Fan-Tourismus in größerem Stil gibt.
    Eher die "jetzt bin ich mal wieder Fortuna-Fan". Je nach Wetterlage halt mal ja (sonnig) oder mal nein (regnerisch)

  • .... keiner versteht mich --;( ....
    Ich meine nicht "neue echte" Fans (die sind herzlich willkommen), sondern Fans die je nach Leistung von einem Verein zum Anderen (Wanderheuschrecken) wechseln.
    Gibbet so etwas überhaupt? ?(

  • .... keiner versteht mich --;( ....
    Ich meine nicht "neue echte" Fans (die sind herzlich willkommen), sondern Fans die je nach Leistung von einem Verein zum Anderen (Wanderheuschrecken) wechseln.
    Gibbet so etwas überhaupt? ?(


    Du armer. :D


    Die werden aber (noch) nicht bei Fortuna rumswitchen, eher zwischen Schalke, BxB, Bremen und Bayern. Barca und Manu finden die auch alle gut.

  • .... keiner versteht mich --;( ....
    Ich meine nicht "neue echte" Fans (die sind herzlich willkommen), sondern Fans die je nach Leistung von einem Verein zum Anderen (Wanderheuschrecken) wechseln.
    Gibbet so etwas überhaupt? ?(


    Doch, doch - da bin ich bei dir.


    Fußball-Flittchen ... gehen mir ebenso nicht in den Schädel wie solch "Ich hab für jede Liga einen Lieblingsverein"-Köppe ...

  • Hab die Duisburger heute in Aachen gesehen. Die sind zwar total verunsichert und wackeln hinten ziemlich, in deren hellen Momenten sieht man aber, dass die nicht nur Blinde im Kader haben, Fromlowitz patzt da nur eben nach Lust und Laune. Ingolstadt halte ich aber für deutlich schwächer. Mit nem guten Trainer wie Möhlmann müsste Duisburg sich eigentlich verbessern, auch wenn da trotzdem dieses Saison einriesiger Abgrund zwischen Anspruch und Wirklichkeit klafft.

  • Ne Frage: wollen wir "Fan-Söldner" :evil:
    Gestern MSV, heute Fortuna, morgen xyz :-w


    Ich denke nicht das man sich das aussuchen kann.
    Ich meine damit auch nicht direkt Fans des MSV sondern einfach Leute die gern mal ein Fussballspiel sehn.


    In unserer Hütte will ich nur Fortuna-Fans sehen (und den Auswärtsmob). Leute, die gern mal ein Fußballspiel sehen wollen, sollen den Fernseher anmachen.

  • Ich denke nicht das man sich das aussuchen kann.
    Ich meine damit auch nicht direkt Fans des MSV sondern einfach Leute die gern mal ein Fussballspiel sehn.


    In unserer Hütte will ich nur Fortuna-Fans sehen (und den Auswärtsmob). Leute, die gern mal ein Fußballspiel sehen wollen, sollen den Fernseher anmachen.


    Was für ein Quatsch, schon mal darüber nachgedacht das aus solchen Leuten auch Fans werden können?
    Oder meinst du jeder war nach seinen ersten Fortuna Spiel glühender Fan?
    Echt was hier manchmal abgesondert wird... ist echt zu, :-w

  • Ist nicht Piglet oder die Eule in der Nähe, mit der du eine Diskussion vom Zaun brechen kannst, dummer alter Bär?


  • In unserer Hütte will ich nur Fortuna-Fans sehen (und den Auswärtsmob). Leute, die gern mal ein Fußballspiel sehen wollen, sollen den Fernseher anmachen.


    Was für ein Quatsch, schon mal darüber nachgedacht das aus solchen Leuten auch Fans werden können?
    Oder meinst du jeder war nach seinen ersten Fortuna Spiel glühender Fan?
    Echt was hier manchmal abgesondert wird... ist echt zu, :-w


    Brauch man solche Fans die ihren aktuellen Lieblingsverein links liegen lassen weil es sportlich grade nicht läuft ?