F.C. Hansa Rostock

  • Asozial, einfach nur Asozial !
    Man tritt/schlägt keine Leute die am Boden liegen.


    Mag sein, verstehe ich auch, ist aber klar das es bestimmt nicht den Falschen (in diesem Fall!) trifft, oder?

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Asozial, einfach nur Asozial !
    Man tritt/schlägt keine Leute die am Boden liegen.


    Mag sein, verstehe ich auch, ist aber klar das es bestimmt nicht den Falschen (in diesem Fall!) trifft, oder?


    Der Argumentation kann ich mal überhaupt nicht folgen bzw. verurteile sie sogar. Gewalt erzeugt Gegengewalt und ist damit dann völlig legitim oder wie muss ich das verstehen?

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • Ist doch schon längst editiert...

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Ist doch schon längst editiert...


    Ja, gerade gesehen, so entschärft von der Wortwahl her zumindest ok. Trifft meine Meinung dennoch immernoch überhaupt nicht, siehe vorherigen Post.

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • Asozial, einfach nur Asozial !
    Man tritt/schlägt keine Leute die am Boden liegen.


    Mag sein, verstehe ich auch, ist aber klar das es bestimmt nicht den Falschen (in diesem Fall!) trifft, oder?


    Sorry Ragga, aber das eine hat mich dem anderen nichts zu tun.


    Egal ob derjenige vorher scheisse gebaut hat oder nicht, wenn er dann am Boden liegt schlägt/tritt man einfach nicht weiter darauf ein.


    Da mache ich auch keine Komprosse, so etwas ist Asozial und geht gar nicht !

    Alles aus Liebe - Fortuna Düsseldorf

  • Ja, gerade gesehen, so entschärft von der Wortwahl her zumindest ok. Trifft meine Meinung dennoch immernoch überhaupt nicht, siehe vorherigen Post.


    Generell, nein zu Gewalt (nicht nur körperlicher)!
    In diesem Falle (es ist ja nunmal passiert):
    Der Typ läuft nicht nochmal maskiert auf nen Platz

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Ja, gerade gesehen, so entschärft von der Wortwahl her zumindest ok. Trifft meine Meinung dennoch immernoch überhaupt nicht, siehe vorherigen Post.


    Generell, nein zu Gewalt (nicht nur körperlicher)!
    In diesem Falle (es ist ja nunmal passiert):
    Der Typ läuft nicht nochmal maskiert auf nen Platz



    Hm... also in der Art abschreckendes Beispiel. Gut, kann ich von deinem Standpunkt aus verstehen, bleibt für mich aber weiterhin nicht akzeptabel.

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • Ist doch schon längst editiert...


    Mit geänderter Wortwahl ändert sich nicht die Denkweise.
    Was macht eine, weitaus asozialere Handlung als sie üblicherweise unter Hools vorkommt, denn hier besser? Die gelben "Ich darf das"-Jacken?
    Unfassbare Ansicht. Schon mal bedacht was solch ein Tritt verursachen kann? Hirnblutungen, Schädelbasisbruch, bleibende Schäden. "Wird er schon verdient haben". Ekelerregend.
    Ich möchte dich gerne mal in Stiefelkreis der Mutanten sehen.
    Dann kannst du ausgiebig die Stiefel der Rechtsstaatlichkeit lecken.
    Unfassbar was für Idioten hier unterwegs sind.

  • Den Idioten kannst Du Dir ganz schnell stecken.
    Den Tritt habe ich (von vornherein!) scharf verurteilt!
    Erstmal richtig lesen, wenn man dann noch versteht umso besser.


    Wenn ich vermummt während des Spiels auf den Platz stürme, heule ich danach auch nicht rum wenn es was hagelt.


    Ich habe nirgends gesagt das Ordner jetzt das Recht dazu hat (würde ich auch jetzt nicht).
    Wäre ein Polizist näher gewesen, hätte sich keiner beschwert wenn er Ihm den Kiefer oder das Bein mit nem Knüppel gebrochen hätte, weil der das ja dann darf??

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Wäre ein Polizist näher gewesen, hätte sich keiner beschwert wenn er Ihm den Kiefer oder das Bein mit nem Knüppel gebrochen hätte, weil der das ja dann darf??


    Ich kann nur für mich sprechen:


    Doch, ich hätte mich dann auch beschwert !


    Mir egal ob Security, Bulle oder aber Hooligan - liegt jemand am Boden dann tritt/schlägt man einfach nicht weiter darauf ein, Punkt !


    angler hat es aber schon richtig erkannt, dieses "Gesetz" scheint es wohl heutzutage nicht mehr zu geben...

    Alles aus Liebe - Fortuna Düsseldorf

  • Wäre ein Polizist näher gewesen, hätte sich keiner beschwert wenn er Ihm den Kiefer oder das Bein mit nem Knüppel gebrochen hätte, weil der das ja dann darf??

    Es steht zwar in keinem Verhältnis, aber wenn der wehrte Herr Polizist dann das Stichwort "Gefahrenabwehr" auskramt, ist der mit dem gebrochenen Kiefer auch weiterhin der Gearschte, weil er dem Polizisten nachweisen muss, dass diese Reaktion innerhalb der Gefahrenabwehrsituation unverhältnismäßig gewesen ist.


    Geile Situation: Ein Platzstürmer will einem Cop nachweisen, dass er kein Recht zu solch einer Gefahrenabwehrhandlung hatte.


    Die Gerichtsverhandlung stelle ich mir interessant vor..


    Die Gefahrenabwehr und die Datei Gewalttäter Sport sind zwei Instrumente, über deren Macht sich viele Menschen/Fussballfans überhaupt nicht wirklich bewusst sind.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Wäre ein Polizist näher gewesen, hätte sich keiner beschwert wenn er Ihm den Kiefer oder das Bein mit nem Knüppel gebrochen hätte, weil der das ja dann darf??


    Die Gefahrenabwehr und die Datei Gewalttäter Sport sind zwei Instrumente, über deren Macht sich viele Menschen/Fussballfans überhaupt nicht wirklich bewusst sind.



    (Leider) sehr wahre Worte :|

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • Scharf verurteilt? Wenn das scharf verurteilen ist, sollte besser keine dir nahestehende Personen jemals auf deine Verteidigung angewiesen sein.
    Drei Spieler wurden vom HRO Anhang den Berichten nach "durchgeschüttelt". Davon ist beim Betreffenden nichts zu sehen.
    Jetzt reicht sogar das einfache betreten des Spielfelds um vom Ordner zusammengeschlagen zu werden?
    Respektive um Kiefer von Cops gebrochen zu bekommen? Tickst du noch sauber?
    Die aktive Fanszene kämpft seit Jahre gegen immer stärker werdende Polizeigewalt an - wie soll so ein Kampf gewonnen werden wenn man solche Gewaltmonopol-Faschisten in den "eigenen" Reihen hat?
    Exakt solche Obrigkeitshörigkeit wie von dir bringt all diese kranken abgerichteten menschlichen Hunde doch erst in die Position der Rechtfertigung Ihrer Taten.
    Hat dein labiles Konstrukt von Denkapperat schon selbst mal einen Tritt abbekommen?
    Offensichtlich.


  • Sach mal geht es noch? ;--)b
    Keine Deiner Anschuldigen habe ich so geschrieben oder suggeriert!
    Die Frage mit dem Polizisten war an Dich gestellt, da Du ja nach der Ordnerjacke gegangen bist.
    Dazu schrieb ich oben schon gegen Gewalt, wenn Du Heini das nicht in Deinen Kopp reinkriegst, nicht mein Problem.
    ENDE.

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.