F.C. Hansa Rostock

  • Da muß man doch nicht Diskutieren drüber oder?
    Einer mag sie mehr der andere weniger.
    Die werden schon mit einpaar Jungs auftauchen,und wir haben genauso viele..........also alles normal.
    Das doofe ist nur die Kartenvergabe.....
    Schade nur das schonwieder ein großer Verein in Liga 3 muß,Mitleid nein warum wir hängen noch viel tiefer in der Scheiße,und jetzt sind wir wieder da.
    Mit der Besten Fanszene überhaupt!


    Who the fuck is Hansa Rostock!


    http://www.youtube.com/watch?v=2D2koaXEYDM


    Der Gästeblock wird dann wohl so aussehen --;;)


    http://www.youtube.com/watch?v=42Hn8B5gAic

  • ...verecke...



    Jawoll, da is er wieder --;)ir


    Aber Recht hat er trotzdem! :beer:

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Prost! :thumbsup:

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Der Gästeblock wird dann wohl so aussehen



    Und ich stand mitten im geschehen ,geile Aktion von den Rostockern ....



    Echt super geil --;)ir , auch so ungefährlich :cursing: . Wieviel Hunderttausend von Euro kostet denn so ein schwachsinniges Feuerwerk im Verhältnis zu unseren Strafen ?

  • :D

    Und ich stand mitten im geschehen ,geile Aktion von den Rostockern ....



    Echt super geil --;)ir , auch so ungefährlich :cursing: . Wieviel Hunderttausend von Euro kostet denn so ein schwachsinniges Feuerwerk im Verhältnis zu unseren Strafen ?


    Na ja ich mag Pyro halt, das heißt aber nicht, das ich selber Pyro zünden würde --;;)


    Viel besser waren aber, die blöden Gesichter von den Essenern am Zaun, als wir mit 4 Mann Fortuna, Fortuna gerufen haben :D


  • Wie toll ihr uns auch damit repräsentiert habt...glückwunsch :thumbdown:

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • Wie toll ihr uns auch damit repräsentiert habt...glückwunsch


    Was bis Du den für eine Hohlbirne? Wir standen am Zaun, wurden von ein paar Essenern beschimpft, bespuckt und mit Bier beworfen, und nur weil wir Fortuna, Fortuna gerufen haben, haben wir uns jetzt schlecht repräsentiert? Ohne Worte ...Und wenn es so ist, die Essener sind mir so was von scheißegal.

  • Wie toll ihr uns auch damit repräsentiert habt...glückwunsch


    Was bis Du den für eine Hohlbirne? Wir standen am Zaun, wurden von ein paar Essenern beschimpft, bespuckt und mit Bier beworfen, und nur weil wir Fortuna, Fortuna gerufen haben, haben wir uns jetzt schlecht repräsentiert? Ohne Worte ...Und wenn es so ist, die Essener sind mir so was von scheißegal.


    DAS lingt allerdings schon etwas anders. So, wie du das gerade alles präsentiert hast, klang das so, als hättet ihr WÄHREND der Pyo-Aktion "Fortuna, Fortuna" gerufen. DAS wäre behindert² gewesen. Und nenn mich nicht nochmal hohlbirne, wenn du deine eigenen Posts schon nicht mehr richtig einzuordnen weisst!

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • Die in HELL Rohrstock - sorry, F.C. Hansa Rostock e.V. !!!


    9.5.2010 RIP Hansa Rostock


    So ganz uneigennützig: *räusper* wäre mir der FSV lieber..., nein, sicher nicht wegen der kurzen 5,7 Km Anreise... :whistling:







    Die 700 Km einfache Strecke würd ich mir wirklich lieber sparen. :D
    Wegen mir kann Hansa Cottbus in Polen irgendwo mitkicken.


  • So ganz uneigennützig: *räusper* wäre mir der FSV lieber..., nein, sicher nicht wegen der kurzen 5,7 Km Anreise... :whistling:


    Richtig, allein schon wegen unserer traditionellen Fanclub-Jahreshauptversammlung!
    --,)s :beer: --,)s

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.


  • Wegen mir kann Hansa Cottbus in Polen irgendwo mitkicken.


    agree :thumbup:


    Genau. 1.Spieltag 2010/11. Polnische 2.Liga:


    Hansa Cottbus - Energie Rostock
    :D

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.


  • So ganz uneigennützig: *räusper* wäre mir der FSV lieber..., nein, sicher nicht wegen der kurzen 5,7 Km Anreise... :whistling:


    Richtig, allein schon wegen unserer traditionellen Fanclub-Jahreshauptversammlung!
    --,)s :beer: --,)s


    Sicher! Das kommt noch erschwerend hinzu. :thumbup: Beeehmische Kneeedeln.
    Der OFC ist zu dumm gegen Asital zu gewinnen, bleibt nur noch der FSV.


    Motto: Lieber in Frankfurt verlieren als einen gefühlte Woche im Osten zu verbringen.



    Ich hab im Radius von 8 Km die ersten 3 Ligen am Start und eier immer nach Stockum. Was mach ich nur falsch? 8|