F.C. Hansa Rostock

  • Schade für die "normalen" Fans, sofern vorhanden !


    Ansonsten wünsche ich dem Pack alles schlechte und werde Ingolstadt die Daumen drücken. ;--)r
    Normalerweise müssten die ohne eigene Fans in die Relegation für die heutigen Aktionen, aber das wird sich der DFB leider nicht trauen ! 8|


    Man, wenn ich daran denke was wir schon alles für Strafen zahen mussten für pillepalle im Vergleich zu HRO heute...... X(

    wir saßen oberrang auf der warsteiner. da waren keine normale. die haben allle geklatscht bei den böllern.

  • Meine Fresse, was für Idioten! Hoffentlich gewinnt Ingolstadt gegen diese Pfeifen und wir ssehen sie lange nicht mehr wieder. Vor allem hätte ich gerne eine Platzsperre für Heimfans in den Spielen gegen Ingolstadt, so etwas habe ich echt noch nicht erlebt.


    Was hast du noch nicht erlebt? Die Szenen heute beim Spiel? Fand ich richtig ruhig heute


    Ich habe es noch nie erlebt, dass ein Spiel wegen so was keine 90 Minuten hat.
    Wenn du das heute ruhig nennst, hast du da anscheinend eine etwas andere Toleranzschwelle als ich.

  • Was hast du noch nicht erlebt? Die Szenen heute beim Spiel? Fand ich richtig ruhig heute


    Ich habe es noch nie erlebt, dass ein Spiel wegen so was keine 90 Minuten hat.
    Wenn du das heute ruhig nennst, hast du da anscheinend eine etwas andere Toleranzschwelle als ich.


    Naja die Prophezeiungen vorher vieler User hier, dass die bösen Rostocker ganz Düsseldorf demolieren und den Platz zu 1895% stürmen etc., weil die ja alle so asozial und Ossis sind, ist halt nicht aufgegangen... da war ich im Grunde etwas enttäuscht, bin extra 10min eher gegangen weil ich es dann doch mit der Angst zu tun bekam :D

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Ich hoffe das Rostock nicht absteigt ,Ingolstadt brauch keine Sau !


    Zu dem wünsche ich mir ,das Nürnberg absteigt ,auch wenn ich glaube das Augsburg die Quali verkackt .

  • Hauptsache Eure Rostocker Pyrofreunde bleiben drin.



    Wisst Ihr was ? EUCH braucht niemnad.

  • Hauptsache Eure Rostocker Pyrofreunde bleiben drin.



    Wisst Ihr was ? EUCH braucht niemnad.


    Bei dir scheinen wohl die ersten Verkalkungen, im Gehirn stattzufinden.


    Was hat das mit Pyro zu tun? Reduzierst Du Rostock, nur auf das heutige Spiel?


    Ich würde gerne mal Wissen, wie oft Du in den letzten 10 Jahren im Stadion warst???

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 2010 ()

  • im schlüssel waren ein paar rostocker am nebentisch mit glaube ich drei düsseldorfern,nett unterhalten,ein paar bier und haben mindetens 20 mettbrötchen gegessen,das waren eigentlich nette jungs,wünschten auch noch ein faires spiel ?(

  • im schlüssel waren ein paar rostocker am nebentisch mit glaube ich drei düsseldorfern,nett unterhalten,ein paar bier und haben mindetens 20 mettbrötchen gegessen,das waren eigentlich nette jungs,wünschten auch noch ein faires spiel ?(


    du lügst doch! Komm, die hatten aber wenigstens eine Glatze oder?



    --;)ir

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • im schlüssel waren ein paar rostocker am nebentisch mit glaube ich drei düsseldorfern,nett unterhalten,ein paar bier und haben mindetens 20 mettbrötchen gegessen,das waren eigentlich nette jungs,wünschten auch noch ein faires spiel ?(

    Du glaubst doch echt nicht, dass alle Hansa Rostock Fans auf Randale aus sind. Das sind vielleicht 100 bis 200, die die Masse anheizen.

  • Ne Glatze hat ja nicht immer was mit Politik zu tun, sondern auch mal mit Haarverlust.
    Dumm ist es einfach seinem eigenen Verein zu schaden, in welcher Form auch immer...

    Bist du nicht heiser, warst du nicht laut genug.

  • ich frag mich, was wollten die mit so einer Aktion nach 7 Minuten erreichen. Haben die gedacht, sie bekommen bei Spielabbruch die Punkte.
    Die sollten mal den Pep aussem Kopp lassen und lieber die Nacht vorm Spiel schlafen gehen.


    Aber eigentlich dürfen wir gar nicht über die Spinner richten.
    In Oberhausen hatten wir auch Helden dabei ,denen die Show wichtiger als der Erfolg war- und dafür einen Spielabruch in Kauf genommen hätten und heute waren ja auch wieder Picos dabei, die 2 mal Pulver im 42er hoch gehen haben.


    Mir persönlich ist Rostock in der 2 Liga lieber als Ingolstadt. :P

  • Mir egal ob Rostock oder Ingolstadt, ist beides 'ne scheiss Strecke zu fahren.
    Aber in Ingolstadt ist es sicherlich angenehmer, und die werden sich bei uns auch besser benehmen.


    Also auf geht's Ingolstadt. Vielleicht habt ihr ja glück und Rostock spielt die Relegation ohne Fans!

    1,8 Ohm/12 Watt - old school vaping...

  • Ich war eg. gestern abend schon bediehnt von den "Anhängern" von Hansa Rostock. Ich hab den Fehler gemacht in die Schaukel zu gehen. Also ich rein bin wars allerdings noch völlig ruhig und entspannt. Als ich wieder raus wollte 30 min später, flogen Böller und Bengalen auf der Straße. Ich fands nicht sonderlich lustig zwischen komplett vermummten Rostockern und einer Horde Polizisten mit Pfefferspray und Schlagstock im Anschlag zu stehen und mit erhobenen Armen in richtung Polizeisperre laufen zu müssen.
    Aber das was heute passiert ist da finde ich keine Worte. Ich denke dumm oder hirnlos trifft das noch am ehesten. Vor mit saß nach dem Spiel ein Hansa-Fan der lange nach dem Spiel noch sitzten geblieben ist und tränen in den Augen hatte. Ich bin mir nich sicher ob es rein wegem dem Spiel war oder nicht auch wegen der eigenen "Anhängerschaft".
    Übrigens, das was Hansa auf der eigenen Homepage als "Spielbericht" schreibt ist ein Witz. Man muss in so einer Situation als Verein sich klar gegen diese Leute sich äussern und sich klar distanzieren aber bestimmt nicht untern Tisch fallen lassen, als nichts anderes sehe ich das!

  • Naja, ganz abgesehen von den Ereignissen neben dem Platz: Wenn die Rostocker sich nicht sportlich um 100% steigern im Vergleich zu dem blutleeren Auftritt bei uns, dann werden die gegen jeden halbwegs organisierten Gegner gnadenlos untergehen. Die waren total gehemmt, als neutraler Beobachter wäre man wohl kaum drauf gekommen, wer da noch ernsthaft um etwas kämpfen muss und wer nicht. Gerade deren Abwehrleistung war doch zum Teil einfach lächerlich.