F.C. Hansa Rostock

  • das ist was anderes. polizisten dürfen schlagen. also ist es gut. das versteht der junge schon. es geht doch eh nur um die einordnung von: darf man. darf man nicht. ist gut. ist nicht gut. der rauch, das feuer, das blut oder die tränenden augen sind nebensächlich. --;)ir

  • Mögen die Ingolstädter heute und am Montag zwei Lichtblicke haben und den Rostockern derbe in die Eier treten.
    Amen.

  • Ich hoffe Hansa verliert heute und steigt am Montag ab!!!


    Contra.
    Ich hoffe, Hansa übersteht die Relegation gut,
    auf daß die Vernünftigen den Chaoten wieder das Heft des Handelns entreissen
    und den Club zu einer fussballadäquaten und fanfreundlichen Normalität zurückführen können.
    In der 3. Liga befürchte ich, gehen dort ganz die Lichter aus und es herrschen jene, in deren Kopf die dunkle Eiseskälte herrscht.
    Und ja: damit meine ich das verabscheuenswürdige Nazipack.
    Das treibt sich partiell bei Hansa herum, aber NICHT der Normalstandard oder auch nur erwünscht ist.


  • Mir fällt da ganz spontan dresden und auch erfurt ein noch fragen?

  • Ich wette HRO bleibt in der Liga.
    Hoffe auch auf zwei schöne Spiele gegen uns.


    Aber jetzt kommt der Hammer: Mit einigen Rostockern, macht es sogar richtig Spass zu feiern. Ist doch irre oder? Da haben wir zusammen schön Fusel geschlabbert, wobei ich natürlich nen Motorradhelm anhatte, weil ich Angst hatte, sie schlagen mir die Flasche auf den Kopf, wenn sie leer ist. Ist das nicht der Wahnsinn?
    Vielleicht ist es bei den Spielen klirrend kalt, dann kann man sich am Pyro so herrlich wärmen.


  • Hmmm .... was war denn da noch mit den Frankfurtern in der Altstadt letztes Jahr ? Oder giltet dieser Wessiclub nicht, weil die immer so schön bei "Hej Eintracht Frankfurzt" hin und her hüppen ala Pippilotta Viktualia.

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist,wird einem wunderlich zu Muthe.Ich bin dort geboren ..."

  • Mir fällt da ganz spontan dresden und auch erfurt ein noch fragen?


    Hmmm .... was war denn da noch mit den Frankfurtern in der Altstadt letztes Jahr ? Oder giltet dieser Wessiclub nicht, weil die immer so schön bei "Hej Eintracht Frankfurzt" hin und her hüppen ala Pippilotta Viktualia.


    Mir fallen noch mehr an herta und bochum etc.. wenn man es so will hat man in jedem cub solche spacken

  • Frankfurt, Hertha, Bochum verrecke! :D

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Neee nee da habe ich lieber ein paar fans weniger die net so abgehen als so ein randale club die sollen erst mal aufräumen dann sehen wir mal weiter!

  • Ich hoffe Hansa verliert heute und steigt am Montag ab!!!


    Ich gehöre zu denen, die auf der Süd alles laut mitsingen - außer Schmähgesänge gegen den Gegner! Ich unterstütze die Fortuna, habe aber eigentlich nichts gegen die anderen.
    Gut, wenn es *ölner wären ...
    Eine Ausnahme ist seit letzter Woche aber definitiv Wladirostock!


    Ich leih mir mal bbb's Spruch aus:
    ROSTOCK VERRECKE!!!

  • Ich hoffe Hansa verliert heute und steigt am Montag ab!!!


    Ich gehöre zu denen, die auf der Süd alles laut mitsingen - außer Schmähgesänge gegen den Gegner! Ich unterstütze die Fortuna, habe aber eigentlich nichts gegen die anderen.
    Gut, wenn es *ölner wären ...
    Eine Ausnahme ist seit letzter Woche aber definitiv Wladirostock!


    Ich leih mir mal bbb's Spruch aus:
    ROSTOCK VERRECKE!!!


    ....den Spruch schon, aber wohl nicht seine Meinung. Ich denke er wird heute Abend durchaus HR die Daumen drücken, sofern er dieses Spiel überhaupt wahrnimmt.


    Gebe gerne zu am Sonntag mehrfach lautstark "Ingolstadt" vor mir her genuschelt zu haben .... und noch öfter "sch .... Hansa Rostock" .... allerdings ist der nachstehender "Ruf" aufgrund der Erfahrungen aus der Vergangenheit, mindestens genauso manifestiert .... so rein ohrmuscheltechnisch ...... "Kühe, Schweine,SÜDVEREINE"

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist,wird einem wunderlich zu Muthe.Ich bin dort geboren ..."

  • Setze ebenfalls meine Hoffnung auf Ingolstadt.
    Und Rostock wünsche ich viel Spass in der 3. Liga.

  • Dieser Drecksverein soll von mir aus im Nirvana verschwinden und damit mir hier keiner mit Tradition kommt, die Truppe gibt es auch erst seit 1965, da haben WOB, LEV & Co ja fast noch mehr "Tradition!" :P
    Einzig hätte ich mir eher den BTSV als zukünftigen Gegner als Audi Ingolstadt gewünscht...

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."

  • Jetzt ist es raus und ihr könnt auf mich einprügeln


    Wieso? SInd doch alles nur Meinungen.


    Zugegeben deine ist sch**** -)weg ;--)b


    Ich persönlich habe nix besonderes gegen Rostock, einzig die Vielzahl der besonderen Fans lässt ich auf den FC Audi hoffen :D