Die Spiele der 1. Bundesliga

  • Nur weil Lautern jetzt den FC und Bayern geschlagen hat, müssen wir uns aber nicht direkt für die Region freuen, oder?



    Kann man, muss man aber nicht.
    Eigentlich freue mich für jeden, der die Bayern schlägt.

  • Wir spielen letzte Saison am Betze 0:2, Bayern verliert 2:0.
    Wenn ich richtig rechne würde das ein 4:0 Sieg für uns gegen die Bayern bedeuten. ;--)b -)weg

  • was war das ein geiles Spiel am Betzte letztes Jahr... NIEMALS werde ich das vergessen!
    :rolleyes:
    ;--)F

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Ganz großes Kino vom FC Hollywood! ;--)b

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Ganz großes Kino vom FC Hollywood! ;--)b


    Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber ich befürchte, der "FC Hollywood" wird im Laufe der Saison noch einen ganz großen Spielfilm auf nationaler Bühne zelebrieren.


    Trainer van Gaal hat nicht umsonst darauf hingewiesen, dass seine Nationalspieler derzeit keine 100% Leistungen abrufen können. Oftmals gebe ich nicht viel auf das Gerede der Trainergilde, in diesem Fall muss man dem Holländer aber wohl zustimmen! Trotz einer diesjährigen ellenlangen Vorbereitungszeit, war es wohl der FC Bayern, welcher am Meisten darunter leiden mußte. Im Grunde ist doch fast die komplette Stammelf (WM-Teilnehmer) erst vor 3 Wochen in die Trainingsvorbereitung eingestiegen.


    Daher müßten sich alle Gegner, die die Bayern zu Saisonbeginn als Gegner begrüßen dürfen, glücklich schätzen. Getreu dem Motto der Höhner: Wenn nicht jetzt, wann dann.....???!!!!!


    Im Interesse einer spannenden Bundesligasaison kann man wohl nur hoffen, dass die Bayern in den kommenden Spielen möglichst viele Punkte abgeben, denn eines sollten wir uns Alle nicht vormachen: Wenn der Bayern Zug mal ins Rollen kommt, wird es schwer diesen aufzuhalten. (Wohlgemerkt: Ich spreche von der Bundesliga. Was die Bayern in der Championsleague erreichen können, bleibt abzuwarten!)

  • Ein schönes Foto vom AREA4-Festival... die Duisburger Nachbarn waren so nett und haben uns in der Abwesenheit ihres Bayern-Fans etwas hinterlassen. Was damit passieren würde, war nach dem letzten Verzehr des Grillgutes auch klar. :D


    SAM_0621.JPG

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)


  • Das haben die in K*ln schon gesungen.


    Weissich. Und wer hat es ihnen beigebracht? ,-)

    Duuude, das singen wir schon seit Jahren, nur ging das gegen euch ja damals leider nicht. Aber das Lied wurde schon gesungen, da habt ihr noch geträumt überhaupt mal wieder auf den Betze zu kommen --,)s

  • Weissich. Und wer hat es ihnen beigebracht? ,-)

    Duuude, das singen wir schon seit Jahren, nur ging das gegen euch ja damals leider nicht. Aber das Lied wurde schon gesungen, da habt ihr noch geträumt überhaupt mal wieder auf den Betze zu kommen --,)s


    Dann habt ihr es halt schon früher von uns abgekupfert. --;;)

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Duuude, das singen wir schon seit Jahren, nur ging das gegen euch ja damals leider nicht. Aber das Lied wurde schon gesungen, da habt ihr noch geträumt überhaupt mal wieder auf den Betze zu kommen --,)s


    Und den Schalke Gedächtnis Dauergesang habt ihr auch schon gesungen, als Schalke noch nichtmal davon geträumt hat, überhaupt mal wieder auf den Betze zu kommen, was? :D

  • Du hast es erfasst*g*
    Nee die Melodie singen wir ebenfalls schon seit Jahren, allerdings nicht mit "Kaisers-Lautern" am Ende, das kam erst letzte Saison (womöglich wirklich von den Schalker abgeschaut) auf...