Die Spiele der 1. Bundesliga

  • [quote='MarcoR666',index.php?page=Thread&postID=808877#post808877]Was für ein verhurter Spieltag!!! Doofmund wird Meister, *öln führt, Gladpack führt, HSV liegt zurück... Ich glaub ich geh brechen![/quote] Und watt hab ich mich auf Euch verlassen, dass Gladbach absteigt und *öln absteigt und..... Jetzt steh ich da und weiss nich mehr weiter, also, jedenfalls bis zum nächsten Spieltag. Nee nee ne, ett kütt aber auch immer wie et kütt, nur nich so wie ich will! --;)ir

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Bevor ich hier irgendeiner Mannschaft ausser Fortuna zu irgendwas gratuliere, faulen mir eher die Arme ab.

  • Was für ein verhurter Spieltag!!!
    Doofmund wird Meister, *öln führt, Gladpack führt, HSV liegt zurück... Ich glaub ich geh brechen!


    Und watt hab ich mich auf Euch verlassen, dass Gladbach absteigt und *öln absteigt und..... Jetzt steh ich da und weiss nich mehr weiter, also, jedenfalls bis zum nächsten Spieltag. Nee nee ne, ett kütt aber auch immer wie et kütt, nur nich so wie ich will! --;)ir

    ..meine Hoffnung heisst CISSE...hat heute wieder 2 Buden gemacht..

  • Son Schei... :cursing: :cursing:


    So ein beschiess... Spieltag heute - ich bin bedient :-I


    Ich werde mich jetzt mal so langsam fertig machen und dann
    "Tanz in den Mai" feiern und mit 1 - 10 :beer: genehmigen


    Euch auch viel Spaß beim vergessen des Spieltages :beer: :beer:

    Tradition ist das Weitergeben des Feuers

    und nicht das Verwahren der Asche !!!!

  • Tja, was soll man noch sagen....Vizekusen macht seinem Namen wieder mal Ehre..ich habs fast befürchtet, dass die wieder loosen gegen K****! :thumbdown:


    Die werden wirklich nie im Leben Deutscher Meister!

    Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
    es wird trotzdem nie passieren,
    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
    denn ihr seid nicht wie wir.

  • Zitat

    von: mömmes


    Zitat von »Nils Holgerson«


    Was für ein Desasterspieltag für mich!
    ..weisst du noch welches Szenario wir letzte woche besprochen hatten?
    da war die Lage noch anders...


    Tja, ich will nicht die Schuld an H96 und Lev richten, was die Eintracht heute geleistet
    hat, war übelste Arbeitsverweigerung. Das 0-3 sagt noch nicht mal annährend aus
    wie schlimm es wirklich war. Ein lebloses Team, wie wollen die gegen *öln am nächsten
    Samstag bestehen?


    Naja Lebbe geht weider --;(


    Wird eine geile 2. Liga, soviel steht auf jedem Fall fest. ;--)j

    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.

  • das stimmt,habe ja nur die Konferenz gesehen ,aber das reichte bereits...

  • Mal den Kickerrechner betätigt, sieht doch gut aus! :D
    Abschlußtabelle
    .
    .
    .
    13. Bremen 39 Pkt -16
    14. Wolfsburg 38 Pkt -7
    15. Frankfurt 38 Pkt -13
    -------------------------------
    16. *öln 38 Pkt -21
    -------------------------------
    17. BMG 33 Pkt.
    18. St. Pauli 29 Pkt

    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.

  • [quote='MarcoR666',index.php?page=Thread&postID=808901#post808901]Ja, ich sympathisiere ein wenig mit dem HSV. Is das einzige was ich in Liga 1 leiden kann --;;)[/quote] Ich nicht mehr. Seit der Oenning vermehrt nur noch junge Leute spielen lässt, so wie heute ( er hat jetzt wohl in Hamburg auch verlängert) sind die Chancen schlechter geworden für uns Beister zu behalten, weil er ihn 2012 selbst braucht.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Na ja, bei aller Rivalität. Eigentlich gehören die Ziegen und die Fohlen allemal eher in die erste Liga als zb Augsburg , Hoffenheim, Wolfsburg und co.
    Ich würde es lieber sehen wenn unsere Fortuna sich mit den Ziegen und Fohlen in der ersten Liga messen könnte.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.