Die Spiele der 2. Bundesliga

  • weiss jemand zufällig wann man karten kaufen kann für die nächsten heimspiele?


    Online Shop zeigt zwar schon das KSC Spiel an aber die Seite lässt sich bei mir nicht öffnen, denke das nächste Woche die Karten in den verkauf gehen.

  • Das kostet wieder Fortuna eine große Zahl von Zuschauern diese Freitagsspiele . Ich bin begeistert. *kotz*


    Keine Fans - Keine Stimmung - DEG - :thumbdown:

  • So ein Scheiss!
    Habe Dauerkarte und Freitags kann ich nicht. Mit einigen Freitagsspielen habe ich ja gerechnet, aber FAST alle Heimspiele Freitags?
    Ist doch scheisse! :thumbdown:


    lattenknaller  
    2/3 der Bevölkerung arbeitet im Schichtdienst. Zum k****

  • quatsch, fr heißt flutlicht, wochende vor der tür...ist mir allemal lieber als sa und so zur frühstückszeit


    Also ich freue mich auch ungemein, dass wir so oft freitags spielen dürfen, keine Sorge, NICHT, um irgend einen zu ärgern, sondern weil ich das Flutlichtspiel um Längen besser finde, als wenn man mittags (selbst um 15.30 Uhr) spielen dürfte.
    Ich glaube, dass wird sich auch dann im Vergleich mit den kommenden Heimspielen gegen FSV Frankfurt und Rot-Weiß Oberhausen - beides Sonntagsheimspiele - deutlich zeigen!


    Dazu kommt, dass die Leute nach einer harten Woche heiß auf das Spiel sind und ich glaube, dass die Stimmung auch deshalb besser ist, als wenn man mittags - besonders sonntags - spielt, die meisten haben schon die Arbeit im Kopf oder eben auch mit der Familie den Sonntag geplant!


    Dazu liegt, ganz richtig, das Wochenende noch vor einem, mal ganz abgesehen von den Frühschichtlern, die können sogar freitags und samstags arbeiten UND das Spiel sehen.


    Aber man sollte sich auch klar machen, viele andere Erstligisten in Düsseldorf anderer Sportarten sollen ja auch nicht ständig dazu gezwungen sein uns auszuweichen und wenn die Metrostars, Borussia Düsseldorf oder die HSG Düsseldorf spielen, dann doch meist sams- oder sonntags, ist ja sicher auch für den Einen oder Anderen interessant, der auch die anderen Düsseldorfer Clubs zu unterstützen gedenkt!


    Aber selbst das muss einem ja nicht zwingend einleuchten, ich bin z.B. jemand, der sehr gerne auch zu spielen der Zwoten und mit Einschränkungen zu den U-Teams von F 95 geht, das ist mit dem Freitagstermin der Ersten viel realistischer als wenn man sonntags um 13.30 Uhr dauernd spielt!


    Danke DFL (KEINE IRONIE!)

  • Nur auf Nebenjobbasis, mein Referendariat beginnt erst Anfang nächstes Jahr und in den Jobs habe ich bewußt auf freie Freitag und Montag-Nachmittage geachtet!


    PS: Dir ist es nicht möglich, heute Deinem Chef zu sagen, dass Du in fünf Wochen Urlaub brauchst, und zwar einen (halben) Tag ?


    PPS: Was das Arbeiten per se angeht, es gibt eben nicht nur die, die Montag bis Freitag von 8 - 17 Uhr arbeiten, sondern viel mehr Arbeitszeitformen, Gleitzeitregelungen und und und ...

  • Alles schön und gut. Wenn ich könnte, würde ich auch lieber freitagabends ins Stadion. 18 Uhr ist für viele berufstätige schlicht nicht zu schaffen. Familie ist auch wichtig am Sonntag oder wenn jetzt einer mit einkaufen am Samstag kommt. Das kann man aber noch planen und schieben. Arbeit? schwierig oder für die meisten nicht möglich.

  • Nur auf Nebenjobbasis, mein Referendariat beginnt erst Anfang nächstes Jahr und in den Jobs habe ich bewußt auf freie Freitag und Montag-Nachmittage geachtet!


    Wenns denn mal so schön wäre für jeden.



    Freitag 18 Uhr ist ein absolut beschissener Termin.
    Auswärtige Fans können nur kommen wenn sie Urlaub haben und bei Auswärtsspielen 200km+ ists genauso für uns.
    Wer arbeiten muss oder Schule hat, der hat aufgrund dieses beschissenen Spieltages aber auch rein gar nix zu lachen.



    FUßBALL MAFIA DFB :cursing: :cursing: :cursing:

  • Freitag ,Freitag immer wieder Freitag ,beschissener gehts nicht . :thumbdown: :cursing:


    SCHEISS DFB :cursing: X(


    Was denken sich die Herren ,vom DFB eigentlich dabei ?


    Das wird uns einige Zuschauer kosten, Heimfans so wie Auswärtsfans :thumbdown: