Die Spiele der 3. Liga

  • Schön ein Stadion voller Kunden, denen man jeden Scheiß vorsetzen dürfte. Die würden auch hinrennen, wenn da Traktor Leipzig-Süd in Liga 3 spielen würde. Dieser Dreck ist wohl nicht mehr aufzuhalten. Nur seltsam wie der DFB sich um seine eigenen Regeln schert , wenn Geld fließt.


    PS: Und wie sich der Moderator vom Oststaatsfunk begeistert über diese Vereinskarikatur. Nur zum kotzen.


    Und das war wohl mal Rot für Frahn :motz:

  • Die Zonenreporter kann man ja sogar noch verstehen, bei denen sind ja die Dosen die einzige Chance in Zukunft mal über was anders bei "Sport in Dunkeldeutschland" zu berichten als Zschochau gegen Meuselwitz :D


    Ansonsten denke ich mir das das Brauseprojekt genau wie einst Hoppenheim richtig Geld in die Hand nehmen wird um den direkten Durchmarsch in die 1. Liga zu machen, wenn schon , denn schon, und die haben da unten in den Ligen deutlich mehr Zeit verplempert als sie gedacht haben.

  • Der MDR hat ja nicht nur einen Moderator vom Oststaatsfunk sondern ja anscheinend auch jedem auf der Tribüne ein eigenes Mikro umgehängt.


    Oder es stehen zumindest 15 Stück davon vor der Sangestruppe!

  • Es ist echt nicht zu fassen. Anstatt dankbar zu sein, dass Frahn nicht mit rot vom Platz gegflogen ist, pfeiffen diese Vollhonks von RB-Kunden Darmstadts Torwart Zimmermann bei jedem Ballkontakt aus. Dass diese Leute etwas beschränkt sind, ist ja klar, aber dass die tatsächlich so dämlich sind, hätte ich tatsächlich nicht gedacht.


    Vor allem frage ich mich jedes Mal - wo waren die eigentlich alle, als es zum Beispiel mit dem FC Sachsen Leipzig zu Ende ging?

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • abwarten. Das wird nicht einfach für die. In der 2. Liga weht doch ein anderer Wind. Auf sonderlich viele Sympathien werden die nicht stoßen. Ich glaube nicht, das die direkt durchstarten werden.


    Als Zweitligist mit Aufstiegsambitionen und nahezu unbegrenztem Budget bist du interessant für jede Mange sehr, sehr guter Spieler. Das war schon bei Hoppenheim so. Und wenn es bis zur Winterpause klemmt, dann kaufste halt noch mal für etliche Millionen halb Brasilien leer. Für einen Verein wie Leipzig ist es hundertmal einfacher aus Liga 2 in Liga 1 aufzusteigen als von 3 in 2 oder gar 4 in die 3. Denn da kriegste keine echten Stars hingelotst.

  • abwarten. Das wird nicht einfach für die. In der 2. Liga weht doch ein anderer Wind. Auf sonderlich viele Sympathien werden die nicht stoßen. Ich glaube nicht, das die direkt durchstarten werden.


    Als Zweitligist mit Aufstiegsambitionen und nahezu unbegrenztem Budget bist du interessant für jede Mange sehr, sehr guter Spieler. Das war schon bei Hoppenheim so. Und wenn es bis zur Winterpause klemmt, dann kaufste halt noch mal für etliche Millionen halb Brasilien leer. Für einen Verein Produkt wie Leipzig ist es hundertmal einfacher aus Liga 2 in Liga 1 aufzusteigen als von 3 in 2 oder gar 4 in die 3. Denn da kriegste keine echten Stars hingelotst.


    Habs mal korrigiert. --;;)

  • ob wir wollen oder nicht, da müssen wir hin. und denen werden wir zeigen wer wir sind. die sind doch jetzt schon gegen 2500 lilien fast mundtot.
    aber so wie ich die s.m.f.-dfl kenne werden die das spiel auf den nächsten gründonnerstag 1830h ansetzen. f.d.-dfl !
    p.s.: hoffe noch auf einen sieg der lilien und relegation gegen dünamö. ende offen.....

  • abwarten. Das wird nicht einfach für die. In der 2. Liga weht doch ein anderer Wind. Auf sonderlich viele Sympathien werden die nicht stoßen. Ich glaube nicht, das die direkt durchstarten werden.

    Die machen gerade problemlos den Durchmarsch von 4 in 2. Warum sollten die also in der 2.Liga Probleme bekommen? Schau dir mal Karlsruhe an, die spielen diese Saison als Aufsteiger auch oben mit; und das mit beschränkteren Mitteln als Leipsch zur Verfügung stehen.


    Da könnte es sogar passieren, daß Lambertz sein Alleinstellungsmerkmal verliert.

  • Zitat MDR:


    "Das zeigt wie dieser Verein in dieser Stadt angenommen wird."


    Rafft der Schwachmat vom MDR überhaupt irgend etwas ?