Die Spiele der 3. Liga

  • Böse könnte es werden, wenn sich das jestrüpp als spielerisch gut herausstellt und wir für länger in dieser Premium-Liga verweilen. Und im nächsten Jahr dann am besten noch mehr 2te Mannschaften von unten nachrücken. Und wir irgendwann alleine mit Ost- / Südvereinen und jede Menge Zweitvertretungen in dieser Liga dümpeln ...


    Das wäre der Alptraum


    ob sandhausen gut spielt oder nicht....et bleibt jestrüpp....egal, wer noch in die liga kommt....schlimmer kann es gar nicht werden.


    fortuna düsseldorf - sandhausen
    hurenarena düsseldorf, 4200 zuschauer


    ist irgendwie schon realsatire für mich...wir als DER topgegner für das ganze südjestrüpp auf besseren bolzplätzen, die bei uns in der mit-kanonen-auf-spatzen-hurenarena, null gästefans...oh mann...wenn es nicht so traurig wäre...

  • Genau so:


    Zitat

    Die beiden bestplatzierten Mannschaften steigen zum Ende der Saison direkt auf in die 2. Bundesliga. Der Dritte der 3. Liga und der Drittletzte der 2. Bundesliga bestreiten am Saisonende in Hin- und Rückspiel eine Relegation. Aus der 3. Liga steigen drei Mannschaften in die Regionalligen ab. Jeweils die Meister der Regionalligen bzw. der erste Aufstiegsberechtigte steigen auf. Aufstiegsberechtigt sind auch zweite Mannschaften der Lizenzvereine ohne eine zahlenmäßige Begrenzung.


    Quelle: DFB


    Aber was sollen wir uns mit diesen Tabellenregionen beschäftigen -)weg


    Ich finde die Konstellation aber auch ganz interessant: Was ist denn, wenn sagen wir mal Union Berlin, Dresden und Aue absteigen. Wer geht denn dann in welche Regionalliga - oder hab' ich da mal wieder irgendwas falsch verstanden???

  • Nur der jeweils 1. der Regio-Ligen steigt auf ? Das gibt ja auch ein Hauen und Stechen...


    Wieviele sollen denn da aufsteigen bei 3 Ligen ? Dem entsprechend viel müsste ja aus unserer Premium-Liga absteigen .... da wär dann wieder Druck² für unsere Jungs :-)

  • Also ob wir nun gegen Sandhausen oder gegen RW Aalen spielen ist nun wirklich kein grosser Unterschied.
    Da Köln und Gladbach in die erste hochgerutscht sind letzte Saison, wäre auch eine Zweitligasaison nicht der Oberknüller gewesen.
    Ich freu mich trotzdem auf dies Kühe Schweine Südvereine Saison! Wird einige heisse Partien geben und es bleibt mal wieder die spannende Frage Aufstieg oder nicht.
    Ist doch viel spannender als bei Formfleischvorderschinken-Clubs wie Bayern München wo jedes Spiel mit Ansage gewonnen wird, Championsleague und DFB Pokal Endspiele so gut wie vorgebucht sind. Pupe langweilig, dann lieber noch viele Jahre Aufstiegskrimis in der Dritten :-)
    Der einzige Grund warum es wirklich wichtig ist aufzusteigen ist unsere desolate Finanzsituation. Ansonsten haben wir doch alles was wir brauchen, oder glaubt hier etwa einer dass in Liga 2 besserer Fussball gespielt wird?

  • [quote='bbb73',index.php?page=Thread&postID=211458#post211458][quote='dirk95',index.php?page=Thread&postID=211450#post211450]Böse könnte es werden, wenn sich das jestrüpp als spielerisch gut herausstellt und wir für länger in dieser Premium-Liga verweilen. Und im nächsten Jahr dann am besten noch mehr 2te Mannschaften von unten nachrücken. Und wir irgendwann alleine mit Ost- / Südvereinen und jede Menge Zweitvertretungen in dieser Liga dümpeln ... Das wäre der Alptraum [/quote] ob sandhausen gut spielt oder nicht....et bleibt jestrüpp....egal, wer noch in die liga kommt....schlimmer kann es gar nicht werden. fortuna düsseldorf - sandhausen [b]hurenarena[/b] düsseldorf, 4200 zuschauer ist irgendwie schon realsatire für mich...wir als DER topgegner für das ganze südjestrüpp auf besseren bolzplätzen, die bei uns in der mit-kanonen-auf-spatzen-hurenarena, null gästefans...oh mann...wenn es nicht so traurig wäre...[/quote] ganz toller ausdruck. respekt. :thumbdown:

    so wie du aussiehst könnte ich noch nen drink vertragen

  • Mann was ist der WDR nur für ein Pappnasensender.Auf Videotextseite 220 wird geschrieben das Fortuna einen neuen Ausrüster vorstellt,obwohl Puma weiter unser Ausrüster bleibt.Auf Seite 231 spielen wir am Montag den 28.07.2008 um 14 Uhr gegen Paderborn.

  • ganz toller ausdruck. respekt.


    hurenarena, arenahure...egal, wie, es ändert nix an der tatsache, daß wir die arenahure sind. und bleiben. also hurenarena.


    schön, daß selbst aktulle entwicklungen und veröffentlichte zahlen 98% der "fortunen" noch am arsch vorbeigehen. bei anderen vereinen gäbe es volkszorn hoch tausend, hier isset eh egal. da regt man sich über einen ausdruck auf...anstatt über die situation an sich...that´s fortuna...

  • PADERBORN Vs FORTUNA


    Sauber da können die Jungs direkt mal beweisen, dass sie Aufstiegs ambitionen hat !!! --,)s --,)s --,)s




  • Da ist er, der Spielplan, direkt 2x auswaerts und dann direkt nach Burghausen !!!!



    Viele Gruesse aus Wales !!!

  • Dann hättest du kurz nach deiner Ankunft, nämlich vor genau 5 Tagen, mal gucken sollen.
    So lange ist der Spielplan nämlich schon draußen!
    Irgendwie kam die Ironie in meinem letzten Posting wohl nicht richtig rüber :D

  • Hat Norbert "ich mag es nicht, wenn Spieler Okay sagen" Meier tatsächlich das wird ein echter Burner gesagt?


    Und was sagt The Groove Experience dazu? Für ihn sicher nicht so der Brenner.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Weiß einer von euch, wann der endgültige Spielplan für die 3. Liga rauskommt?
    Ich brauche die Termine dringend für meine Arbeitspläne! Kann mir ja schließlich nicht immer das komplette Wochenende freihalten!


    Jutta