Die Spiele der 3. Liga

  • Weiß einer von euch, wann der endgültige Spielplan für die 3. Liga rauskommt?
    Ich brauche die Termine dringend für meine Arbeitspläne! Kann mir ja schließlich nicht immer das komplette Wochenende freihalten!


    Jutta


    Ich denke mal wie bisher: Immer nur häppchenweise und kurzfristig, da immer erst nach den Bundesliga-Ansetzungen, die wiederum abhängig sind von Europapokal-Ansetzungen...

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

    April: T. Oberdorf

  • Wenn ich so lahmarschig arbeiten würde, wie der DFB, dann wäre ich längst arbeitslos! :(


    Jutta

  • Ist echt wahr ! Die Leute, die am Wochenende arbeiten müssen sind voll genatzt. Wir können doch nicht permanent unseren Kollegen auf den Geist gehen: Ich will tauschen. Die haben ja auch ihre Wochenendpläne über längere Zeiträume geplant.


    VOLL NERVIG DFB ;--)r

  • Da die Spielpläne der ersten und zweiten Liga seit heute bis Mitte September begradigt sind, darf man "schon" Ende dieser bis Anfang nächster Woche mit der Festlegung bis zum sechsten Spieltag rechnen.


    Ansonsten wird immer nur "epochenweise" der Spielplan festgelegt, ausgehend von den Europapokalteilnehmern der Bundesliga, weiter runter zur ersten und zweiten Liga und dann kommen wir dran!

  • du bist mir auch aus ner ganz speziellen Epoche. ;--)z
    Etappenweise heisst das...E-T-A-P-P-E...wo ist die Krone für den Jong?? :P

  • Add 1: Mein hochgeschätzter Fronti, ist epochenweise in Anführungszeichen gesetzt


    Add 2: Würde nur eine Festlegung von Spieltag zu Spieltag dem Begriff "Etappe" entsprechen, wobei der Begriff Epoche auch einen größeren zeitlichen Raum abdeckt


    Add 3: Wo bleibt meine Krone !?! :D

  • Die steht ihm viel besser:



    8)


    Wow, gibt´s die Dinger jetzt auch schon mit Edelsteinen an den Zacken? Der Konkurrenzkampf mit McDonalds scheint sich auch hierbei positiv für die Kunden auszuwirken. Zeit mal wieder zu Burger King zu gehen...


    @ anutrof - sieht man sich am Wochenende in Brake?

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • ..., darf man "schon" Ende dieser bis Anfang nächster Woche mit der Festlegung bis zum sechsten Spieltag rechnen.


    Du hast Recht, Düsseldorfer Jong! Morgen soll die zeitgenaue Ansetzung der Spieltage eins bis sechs veröffentlicht werden!


    Die sprechen aber von "blockweise" und nicht "epochenweise"! ;)

    NORD-CONNECTION
    Das Beste aus dem Norden!

  • falls es noch nicht gepostet wurde, bzw nicht bekannt war:



    aus dem WDR Text


  • aus dem WDR Text


    Die Infos sind von dem DFB-Link genau ein Beitrag ueber deinem, zugegebenermassen nicht unmittelbar erkennbar, dass dort diese Infos stehen, ohne den Link zu lesen...

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

    April: T. Oberdorf

  • Ist noch nicht der aktuelle. Heute sollen die Spieltage 1-6 bekannt gegeben werden. Aber ab Spieltag drei ist kein Termin fixiert. Außerdem sind im Rahmenspielplan zwei Sonntagsspiele vorgesehen.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!