Die Spiele der 3. Liga

  • Absolute Frechheit!!! Was haben die alten Säcke in Frankfurt eigentlich noch in ihrem Schädel?! Außer Luft kann da nicht mehr viel sein!!! Könnte platzen vor Wut!
    Wahrscheinlich hat der Scheiß Bayer beim DFB gebettelt, weil er Angst hat dass der Rasen nach dem Spiel am Fr. einem Acker gleicht und jemand über ein Stück Rasen stolpert und sich verletzt! Aber wenn wir wie in Emden auf nem Acker spielen müssen interessiert das keine Sau! (Wo ist der Kotzsmilie?!)

  • Da kommt man gerade nach Hause und hat schon Grund zur Freude. Der DFB kann sich seine Terminplanung gerne mal dahin stecken, wo die Sonne nicht scheint. Wofür kaufe ich Idiot mir eigentlich im Vorfeld ein Ticket? Rückrunden-Auftakt donnerstags um 19 Uhr? Ihr habt doch den Schuss nicht gehört. Viel Spaß in der gähnend leeren Arena. Mir tun Mannschaft und Fans leid, die von außerhalb kommen, sich auf die ohnehin schon spät bekannt gegebenen Termine verlassen haben und extra Urlaub eingereicht haben.


    Ganz großes Kino.


    Spiel ins PJS verlagern, Zusatztribünen aufstellen, Kosten auf DFB abwälzen.

  • Der Vorstand sollte nicht die Interessen von Kickers Stuttgart, Bayer Leverkusen oder der Arena vertreten.


    Er soll die Interessen von Fortuna Düsseldorf vertreten, sonst nichts.


    Fortuna kann es sich nicht leisten für die Interessen anderer, seine Fans zu vergraulen und damit auf einnahmen für den Verein zu verzichten.


    Hat sich der Vorstand mal darüber Gedanken gemacht, dass auch Fortuna- Fans einen Beruf, eine Familie oder sonstige Verpflichtungen haben und nicht irgendwelche


    Dumpfbacken sind denen man alles vorgaukeln kann, nur damit der Vorstand Konflikte mit Externen aus den Weg gehen kann ,
    weil er sich anscheinend nicht traut die Interessen des Vereins in Sinne der Fans und Mitglieder zu vertreten und dabei sogar lieber auf Einnahmen die Fortuna dringend braucht verzichtet. :cursing:

  • @Rheinarena Düsseldorf


    Wenn der Vorstand von anfang an klipp und klar gesagt hätte das es ihnen nicht passt das lev in düsseldorf spielen will und auch in den medien richtig rambazamba gemacht hätte und lev trotz des protestes hier spielt , dann hätte der vorstand nichts machen können , aber was hat der vorstand dagegen unternommen ???? Nichts , obwohl das mit der terminplanung schon irgendwie klar war das es probleme geben wird...


    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren... :cursing:

  • @Rheinarena Düsseldorf


    Wenn der Vorstand von anfang an klipp und klar gesagt hätte das es ihnen nicht passt das lev in düsseldorf spielen will und auch in den medien richtig rambazamba gemacht hätte und lev trotz des protestes hier spielt , dann hätte der vorstand nichts machen können , aber was hat der vorstand dagegen unternommen ???? Nichts , obwohl das mit der terminplanung schon irgendwie klar war das es probleme geben wird...


    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren... :cursing:


    1895% richtig.


    und außerdem wurde in Kauf genommen das uns Zuschauer und Einnahmen flöten gehen

  • Glaubt hier tatsächlich irgendjemand ernsthaft, Fortunas Verantwortliche hätten irgendetwas gegen die Verlegung auf Donnerstag unternehmen können???


    ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b



    Es sieht fast so aus!


    Zusätzliches Argument: Stadionmiete: Fortuna 0 vs. Leberwurst 100 Tsd.
    Ein schwerer Gang für einen Vorstand.


    .

  • fuck, hab ich n hals. kein freitagsspiel, dafür freitags mit kopfschmerzen zur arbeit.


    auch nett: vorm kaufhof hängt ein überdimensioniertes werkself-plakat, unterstützt von d:ticket.

  • Solange sie den Mund nicht aufkriegen natürlich nicht.


    Wenn du das wirklich glaubst, glaubst du auch noch an den Osterhasen, sorry.


    ch bin da anderer Meinung, hat aber auch damit zutun das unser Vorstand seit Bekanntgabe das Leverkusen den Wunsch hat hier zu spielen kein einziges Mal aufgemuckt hat und das obwohl von vornherein klar war das es für Fortuna hohe Einbußen geben wird.


    denn nur immer einen auf schön Wetter machen bringt nicht, weil Leverkusen das gnadenlos ausnütz.


    Glaubst du das die interessiert was aus Fortuna wird, die wollen das Düsseldorfer Publikum und denen ist Scheißegal ob dabei Fortuna ein loch in die Kasse gebrannt wird.


    Die gehen sogar an die Kleinsponsoren von Fortuna dran und hörst Du irgendwas von Fortuna., nee wieso auch


    wir bekommen ja einen Fortunaeuro pro Zuschauer der nicht schon eine Jahreskarte besitzt.

  • Mal kurz als Gedächtnisstütze für die "Vorstand raus" Schreiberlinge. Paulchen Jäger(meister) war doch maßgeblich an der Entwicklung des Premium -Produktes 3.Liga beteligt. Er hat ja einen ach so guten Draht zum DFB Jau jau jau...... Aber die Lobeshymnen haben jetzt alle wieder vergessen. Jetzt ist es der wieder ach so böse Vorstand. Mannoman. Traumjob Geschäftsführer bei Fortuna .Sicherer als Beamter auf Lebenszeit.
  • Mal kurz als Gedächtnisstütze für die "Vorstand raus" Schreiberlinge. Paulchen Jäger(meister) war doch maßgeblich an der Entwicklung des Premium -Produktes 3.Liga beteligt.


    Jetzt werde mal nicht unfair, der Paule hat jahrelang dafür gekämpft das eine dritte Liga kommt mit ordentlich TV Geldern und Medienpräsenz damit Fortuna überhaupt mal wieder eine perspektive auf bezahlbaren Profifußball bekommt- und das ohne Zweitvertretungen ! Und zwischenzeitlich hat er ja das okay der DFL Teams dafür gehabt, obwohl die ja gar keinen Bock drauf hatten. Und kurz vor der Installierung dieser Liga fällt 7 DFL - Teams , allen voran der SV Werder Bremen (Danke, Herr Allofs) plötzlich ein, das es ohne ihre Zweitvertrungen denn nun doch nicht geht und jetzt haben wir den Salat.


    Bei dieser ganzen Scheiße gibt es nur einen Ansprechpartner: Den DFB
    An dieser Verlegung sind weder Fortuna, noch Pillenkusen, noch Jäger oder sonstwer Schuld.


    Und schreib Dir noch mal hinter die Ohren das Fortuna, inklusive Jäger rein gar nichts zu sagen hat wenn es um den DFB oder die scheiß Betreibergesellschaft der Erwena geht.


    Keiner packt den Paule an !

  • Bei dieser ganzen Scheiße gibt es nur einen Ansprechpartner: Den DFB
    An dieser Verlegung sind weder Fortuna, noch Pillenkusen, noch Jäger oder sonstwer Schuld.


    IG Bayer würde ich da nicht ganz herausnehmen, sondern vermute, daß die Spielverlegung auf deren Drängen stattfindet.

  • Aus dem Kickers-Forum:
    Düsseldorf am 06.02.2009, Abfahrt 10:00Uhr DEGERLOCH mit anschließender Düsseldorfer-Altstadt. Rückfahrt gegen 04:00Uhr In D-dorf.
    29€ für Mitglieder und 33€ für NICHTmitglieder


    Ist schon eine große Sauerei. Ich habe noch zu arbeiten und ein Stück zu fahren. Werde mir das Spiel wohl abschminken müssen. :thumbdown:

    Oh Shit, das tut mir wirklich leid für die StuKis! Das wäre eine sehr schöne Fahrt geworden - sogar mit Altstadtaufenthalt für die Fans. Jetzt kommt doch von denen keiner mit - das wären ja 2 Urlaubstage. DFB: ;--)r


    Viel Spaß in der gähnend leeren Arena. Mir tun Mannschaft und Fans leid, die von außerhalb kommen, sich auf die ohnehin schon spät bekannt gegebenen Termine verlassen haben und extra Urlaub eingereicht haben.


    Ganz großes Kino.


    Spiel ins PJS verlagern, Zusatztribünen aufstellen, Kosten auf DFB abwälzen.

    Zustimmung in allen Punkten. :thumbup:


    Neeeeeeeeeeeee was ist das für ein Scheiß!?! Anstatt Freitags nach einem schönen Heimsieg locker in den Samstag hineinzufeiern und Samstag auszuschlafen, heißt das jetzt Freitag mit dickem Schädel früh raus... tse. Aber die Stuttgarter tun mir richtig leid.


    Das mit dem Kopp kriegen wir schon hin :D , aber die StuKis haben ja keine Chance. Sauerei. :thumbdown: